Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann solltest du vielleicht in deinem Equip angepassten Bereichen spielen. Sprich, wenn du Akt3 nicht klar kommst, geh Akt2.Man wird immer das Problem haben, Critchance-Critdamage-ias-Int-Vit-Resis
Wenn Du nicht 1 Milliarde Gold hast, wirst Du irgend einen Tod, wenn nicht 2 Tode
sterben müssen...
So in etwa spiel ich auch, nur mit anderen Schadenszaubern. Das ist einfach genial, wie mobil man durch Teleport ist.[...]
Edit:
Hier noch ein schöne Variante des Melee/Tank Builds.
Er kann es aber auch einfach.
Ich haue manchmal einfach auf die Tasten, ohne nachzudenken ^^
[Tutorial] Inferno Magier Farming - Teleporting Madness [HD] - YouTube
30 ist maximal möglich, das wären je 10 auf Waffe, Nebenhand und Helm. Ich bin bei 33% Krit-Chance und 18 Arkankraft/Krit, das reicht um die Tornados auch bei kleinen Gegnermengen ohne Unterbrechung setzen zu können. Wenn ich dazu noch die Arkane Kugel spammen will müssen schon so vier bis fünf Gegner im Tornado-Feld stehen, sonst geht die Arkankraft zur Neige, da setz ich dann lieber die gute alte Ressourcen-schonende Hydra aufs Schlachtfeld.Ich habe mit der Kite Sorc alles geschafft, also davon mal ab. Es geht und ging mir nur
um den Spielspaß. Und Kite Sorc macht kein Spaß auf Dauer, ist irre langweilig.
Ich habe kein crit-amu, und keine crit Ringe, da habe ich ebencritdamage und ias
drauf.
Dadurch verliere ich locker 12% critchance.
Wieviel crit/ap habt ihr so? Ich habe nur das auf der Waffe.
Habe aber gelesen das manche 20-30 pro Crit Arkan Power bekommen.
Gott, liest sich eigentlich auch jemand meine Argumentationen durch, bevor hier was kommentiert wird?@ "das is kein melee-build"-bla:
Wieso sollten wir uns künstlich beschränken indem wir nur Spectral Blades betrachten? beim tornado-build hat auch niemand gemeckert und wenn sich im verlauf der zeit einfach raustellt es gibt besseres als Spectral Blades dann ist das eben so, also postet ruhig auch wenn ihr eure Gegner schon beschießt bevor sie euch aufm Fuß stehen, solange ihr nicht mit standard kite-builds ankommt und behauptet das wär jetzt melee weil ihr resis gestackt habt ist mir alles gleich
Eben genau das würd ich nicht sagen. Meiner Meinung nach kommt es auf den Hauptangriffsspell zum Schaden machen an (ich meine Melee heißt ja immerhin auch Nahkampf und nicht "IchStehNahAmGegner"-Fernkampf").
Du nutzt doch aber Spektralklinge als Hauptangriff um Schaden zu machen und nicht Wirbel oder?
Wirbel ist nur Mittel zum Zweck, den Hauptschaden machst du mit einem Nahkampfangriff und darum gehts mir.
mhm, also meiner Meinung nach ist eine Meleezauberin eine Zauberin die mindestens eine der beide Fähigkeiten Spektralklinge oder Explosion nutzt.