Hey Todesking,
Vorweg einmal der Link zu meinem Profil damit die gute "Biene" begutachten kannst.
Biene - Community - Diablo III
Kurze Zusammenfassung von Biene:
3k Rüstung
ca 350@
35K Leben
48K Schaden
18 ApoC
0 max AP
0 reduzierte Kosten
455 LoH
41% crit Chance
ca 300% crit dmg
Was die Skillung angeht, habe ich eben etwas rum getestet und bin dabei zu folgenden Schluss gekommen:
Zum einen nehme ich die Eisrüstung, weil sie keine -20 maximal Arkankraft hat wie die Energierüstung. Denn so kann ich gleich am Anfang 2 mal den Meteor zaubern. Das funktioniert mit der Energierüstung nicht, da einer 50 Arkankraft kostet. Wenn man natürlich die Kosten um 10 senken könnte, dann wäre die Energierüstung wieder eine Alternative. Ansonsten würde ich davon eher abraten, weil man am Anfang erst einmal ins rollen komm muss.
Ich habe statt dessen mal die Sturmrüstung mit der mehr Schadens Rune genommen. Also der Schaden ist echt nett und hilft vor allem gegen weglaufende und Elite Gegner mit unschönen Affixen. Das Problem ist nur, dass ich dann zuviel Schaden bekomme wenn mich die Gegner treffen. Es fehlen einmal die 12% weniger Nahkampf Schaden, so wie die 60% Rüstung die sich über die Zeit aufbauen. Dafür habe ich einfach zu schlechte Ausrüstung.
(Frage: Was soll diese erste Rune mit "Greift Nahkämpfer UND Fernkämpfer an"? Das macht die Rüstung doch sowieso..?...)
Alternative wäre hier ein Schild. Habe ich jetzt nicht ausprobiert, aber so könnte man bestimmt die Sturmrüstung verwendet. Ob sich das dann lohnen würde gegenüber dem Schaden den man einbüßt wenn man keine Quelle trägt, weiss ich nicht.
Blur habe ich mal gegen Glaskanone getauscht. Der Schadensbuff war ganz ok, aber dadurch das ich es gegen Blur getauscht habe, bekam ich gleich 30% mehr Schaden im Nahkampf rein. Bin dadurch ziemlich oft gestorben.
Die Zeitkugel mit der Schadensrune ist auf jeden Fall ein sehr guter Buff für den Schaden, das Problem ist nur, dass die Gegner halt 20% schneller laufen als mit der Slow-Rune. Dadurch ist es schwieriger die Mobs zu kontrollieren. Aber wäre eine gute Alternative für Party-Play mit einem Blocker vorne oder für Jemanden der mehr Schaden macht als ich
Fazit: Man kann die Skillung gut variieren. Je nachdem wie die Ausrüstung ist kann man auf Defensive oder auf Offensive gehen. Bei meiner jetzigen Ausrüstung mit 18 ApoC und kein max AP oder reduzierte kosten für Meteor würde ich voll auf Defensive gehen, sofern man Monsterlevel 4 mit vergleichbarer Ausrüstung spielt.
Interessant wäre es die Skillung mit einem Schild zu testen. Eventuell Storm oder lidless Wall. Vielleicht mache ich das noch.
Das wars erstmal. Teste du bitte auch mal die Skillung und gib mir Feedback. Vielleicht habe ich ja den Über-Skill übersehen
EDIT: Lidless Wall + Sturmrüstung funktioniert ganz gut. Das Problem ist nur das ich 10K Schaden verliere. Fühlt sich so an als wenn ich die Gegner zu Tode kuscheln wollte ^^