• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party 3 - Neu: Jetzt sogar zweihändig!

Moin Jungs!

Schlechte Nachricht.

Ich kann die nächsten drei Spieltage nicht teilnehmen, da ich wieder auf meine "Lieblings"-baustelle nach Kassel darf. Ich bin dann frühestens ab 7. April wieder dabei.

BKG BarbarOSSI
 
:hy:

Schade Barbarossi. :(

Auch wenn Bögen und Armbrüste zu Nahkampfwaffen werden, sind es streng genommen keine. Angel (dem Wolf) haben wir die auch nicht erlaubt. :angel:
 
hö? wann haben wir die nicht erlaubt?

Wie Industriebrot schon argumentierte, sind es streng genommen zweihandwaffen, die für den Nahkampf verwendet werden. Seh da jetzt nicht so das Problem, da man sie a) sowieso nicht nach der Verwandlung sieht und b) machen sie die Chars dadurch auch nicht stärker / imba. Soll die Mehrheit entscheiden...

@Barbarossi - schade :-(
 
Angel hatte mal gefragt (vielleicht auch mehr im Scherz) und wir haben das lachend verneint.
Ich bin auf jeden Fall dagegen, weil es für mich dem "Melee-Grundsatz" widerspricht (auch wenn man es nicht sieht). :)
 
Wieder ein Stück weiter. Nun stehen wir schon vor Diablo in Alptraum. Runenquest-belohnung war einmal Ko, 2x Lum und einmal Dol.

Bild: Käferplagen... ganz schön nervig ohne mehrfachangriffe oder flächenschaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Bögen können wir ja wieder aufgreifen, wenn wir ne Ohm und ne Jah finden. :D

Hier, ich hab jetzt ne 4 Sox Partisane. Meine Suche nach ner Sol war leider erfolglos. Rest des RWs ist aber schon drin.

Außerdem hab ich noch den himmlischen Ring gefunden, zusammen mit der Rüstung (die ich aufgehoben habe) gibt das diesen legendären AR Schub.

http://planetdiablo.eu:/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=89
Hab ich jetzt auch. Eigentlich ziemlich mies, hat aber immerhin 10% damred. Wers mag...
 
@ Industriebrot...

Na dann, bis Dienstag.

@ AP_Deutsch: :no: Bitte Regeln beachten :fight:

Regeln:

Gespielt wird wie immer selffound in SC Ladder. Keine Cheats, kein mulen, kein grabben, keine Rushs!

Aero hat die regeln diesesmal zwar nicht so ausführlich geschrieben, aber es gilt wohl:

- Ladder Softcore
- Spielziel ist der Sieg über Baal auf hell
- Selffound - kein mulen mit anderen Chars
- Kein rushen - man levelt ausreichend wenn man durch alle Level streift
- kein spielen/leveln außerhalb der Party
- gerechte Verteilung der Drops
- keine Begleiter, (mercs)
- gespielt wird mit von mir (AeroSonic) neu erstellten Chars! Dieser Schritt ist nötig geworden, nachdem Aussteiger aus der Party uns den eigens für die Party angelegten Account nicht bereit gestellt haben.
- Nach Abschließen der Party kann jeder Spieler seinen Char inkl. Items behalten.
- Wer mal keine Zeit hat, sollte sich bitte hier im Thread abmelden (nicht per pm)!
- keine Cheats / Hacks (sollte klar sein)

:mod: Ich wollte schon immermal Forum- Polizist sein!:autsch:

BKG BarbarOSSI

Es wird NICHT außerhalb der Party gespielt! Das ist in Aero's Startpost auf Seite 1 nach zu lesen.

MfG

Angel
 
Steht leider nicht so exakt im Startpost (habs gerade hinzugefügt) aber war bisher in allen voran gegangenen Parties so formuliert und ist so übernommen worden. Da die meisten Mitspieler dort dabei waren, hab ich mir diesmal nicht so viel Mühe gegeben im Startpost - mein Fehler.

Also in Zukunft einfach berücksichtigen: keine runs außerhalb der Party. Nachleveln ist ok (wobei das jetzt nicht mehr unbedingt nötig ist, wenn man nur einmal fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

So, Leute, wollte nur nochmal eben verkünden, dass ich morgen nicht dabei bin. Nur, dass ihr das nicht vergesst. ;)
Viel Spaß dann beim Spielen und bis Donnerstag. :)
 
Und für Donnerstag werd ich mich schon mal entschuldigen. Ist eher unwahrscheinlich dass ich kommen werde, aber falls ich doch noch etwas Zeit finde, schau ich rein.
 
Ah ok. Die Regel wurde anscheinend direkt nach der MP2 eingeführt. Ich glaub, ich weiß auch warum. :ugly:
 
sieht so aus, als hätten wir grad ein WNA^^ industriebrot und ich sind zumindest gekickt^^
 
war bei mir auch so - aber ging gleich wieder nach router neustart.

So zu dritt haben wir uns dur die eisige Kälte Harrogaths gekämpft (wohl dem der Kälteresis hat). Diablo war ein Witz verglichen mit dem was uns in den Frosthöhlen erwartet hat. Aber irgendwie haben wir das Anya Quest dann doch noch geschafft.

Weiter gehts dann am Donnerstag, ich selbst werde höchstwahrscheinlich nicht da sein - erst wieder nächsten Dienstag.

 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Industriebrot und ich hab eben nochmals Dia niedergerungen und Schenk den Hintern versohlt. Angel war irgendwie nicht da. :(
Weiter haben wir dann nicht gespielt, weil das mehr Krampf als Kampf war, da der Schaden und die Angriffsgeschwindigkeit doch ein wenig zu wünschen übrig ließen. :hammer:

Hier ist der Hauptgrund warum wir fast 15 Minuten brauchten, um allein ins CS vorzustoßen:


Und hier noch ein schöner visueller Effekt :) :


Bis Dienstag dann. :hy:
 
Ich bin gerade dabei, den Rest der Zeit mit MFen zu vertrödeln und ne Sol für unser Insight zu finden.
Drittes MF Spiel:
 
Hey Aero,

darf ich für die Gruppe MFen? Unsere Itemsituation ist ja nicht gerade rosig und ich hab gerade Zeit und Lust. Ich glaube nicht, dass uns "Rauch" bauen weiterhilft, wir haben A) keine guten Rohlinge und B) werden uns die Resis, die wir dadurch bekommen in Hell wieder abgezogen. Es bleibt uns auch mehr gemeinsame Spielzeit, wenn ich das MFen übernehme, da wir das dann nicht während der Party machen müssen.
Droppics werden selbstverständlich mitgeliefert.
 
sorry das ich donnerstag nicht da war und auch nicht bescheid gesagt habe. mein rechner hatte am mittwoch den geist aufgegeben
 
@Industriebrot: die Party ist nicht umsonst zweihändig gewählt worden. Es geht mir gerade darum, dass man nicht im Spaziergang durch die Level wandert, sondern eine Herausforderung erfährt, also dass beste aus dem macht, was man gerade eben zur Hand hat.
Ich weiß Dein Engagement sehr zu schätzen und glaube auch gar nicht, dass du beim mf'en schummeln würdest. Trotzdem sehe ich bislang keine Notwendigkeit an bessere Items gelangen zu müssen. Wenn wir merken, dass wir auf Hell gar nicht mehr voran kommen, können wir gern nochmal drüber reden.
Kommentare der anderen sind erwünscht!

@Angel: Bist du Dienstag dann wieder mit dabei?
 
Zurück
Oben