• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party 3 - Neu: Jetzt sogar zweihändig!

Naja, ist doch klar.
Wie alle anderen Posts der letzten Tage auch. ;)
 
Mr. Loki unser Barbar war wieder dabei, juhu :) So ging es nun zu fünft ein zweites mal zu Baal - im Schnelldurchgang.

Auf Alptraum haben wir uns dann bis zur Gräfin durchgekämpft, und nur El-Runen bekommen. :cry:

Irgendwie haben wir im Vergleich zu früheren Parties super wenig Set und unique items bisher gefunden. Liegt das am mangelnden magic find?

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wahrscheinlich morgen nicht da, falls doch, komm ich noch vor acht in den Channel.
Was die Sets etc. angeht - wir sind natürlich auch eingeschränkter, letzten Donnerstag hat Dia, glaub ich zwei grüne Einhandwaffen gedroppt (Berserkers Axt und noch irgendwas). Außerdem sind wir weniger Leute, da fällt dann insgesamt weniger.
 
Fragt mich nicht warum, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund funktionieren meine bookmarks in firefox nicht mehr und ich interpretierte fälschlicherweise, dass das forum down wäre.

Also reiche ich den Spielstand von gestern heute nach: Wir haben uns zu viert bis zum Wegpunkt in der vergessenen Stadt gekämpft. Auch auf die ersten physisch immunen Monster sind wir gestoßen und mir wird ganz mulmig wenn ich an Hell denke. Wo bleiben nur die Freunde der Sorcs? Meldet euch! :cry:

@Mr.Loki: Wäre günstig wenn du morgen da bist, damit wir nicht zuviel nächste Woche nachleveln müssen.

hier noch ein Bild der üblichen melee-party Hindernisse :)
 
Hey, wie gehts Aero? Kennste mich noch? Ich mach gern wieder mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey das ist aber ne schöne Überraschung :) Unser alter Meleeparty² Paladin!
Wäre echt super wenn wir von Dir Unterstützung bekommen könnten. Hättest du nicht lust eine 2-hand melee-sorc zu spielen? Spieltermine siehst du ja auf Seite 1 - vielleicht klappts ja?!

Gruß :hy:
aero
 
Oje,
wenn ich früher dagewesen wäre hätte ich dir DRINGEND von der Melee abgeraten. Mit deinen Auflagen wird sie nur eine Ench- und Sterbemaschine sein.

Kein Schild, kein Zeal, keine Minions, kein Sölli, kein Static, kein gutes Equip.
Niemand wird diese Sorc anfassen. Glaubs mir, ich hab selbst ne Melee selffound durchgebracht, und das ohne Party.

Gib mir den Bären.
 
Joar, somit hätten wir mit Industriebrot einen neuen Feuerbären ab nächster Woche.

Heute haben wir zu fünft Akt 2 alptraum beendet. War stellenweise schon ziemlich langwierig...

edit: die Dol-Rune zum zeal hätten wir jedenfalls schon gefunden :P

Bild: an der Stelle haben wir schon ne Weile gebraucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der kommt schon irgendwie hinterher ;) Zur Not levelt er mal einzeln nach.
 
Gut. Gib mir mal den Acc vom Bären, damit ich ihn hochleveln kann. Ist der überhaupt schon in Alp?
 
Der steht erst vor Diablo. Radament quest ist auch noch nicht gemacht... Ich komm mit dem Vieh nich klar - Bin auch noch nie ein Freund von Gestaltwandlern gewesen. Ich schick dir die Zugangsdaten per pm. Du müsstest bis akt3 (anfang) alptraum leveln
 
Bei mir sieht's, wie angekündigt die nächsten Wochen mager aus...diesen Donnerstag haben wir unseren ersten Auftritt mit der BigBand (hab eigentlich keine Lust, aber ohne Schlagzeug geht's nunmal schlecht) und Freitag werd ich dann vorraussichtlich gleich zu meiner Tante fahren, wo ich wohl ne gute Woche bleib. Ab dem 20. (Semesterbeginn) werd ich wieder regelmäßig da sein, Donnerstags, aber davor kann ich für nichts garantieren...für Khonc reicht's wohl nicht...
 
schade loki :(

vllt sollten wir dann wirklich mal über einen stop nach denken und warten bis sich mal wieder jemand meldet...
 
sehe ich nicht so - gerade weil wir mit Industriebrot schon einen neuen Mitspieler acquiriert haben, der den fehlenden Life-boost vom Barb mit herz der Eiche kompensiert.
 
:hy:

Also, ich hab zur Zeit so n tolles Praktikum, dass mich quasi von 6:30 - 18:45 in Anspruch nimmt. Heute werde ich wohl eher zuhause sein, sodass ich heute auf jeden Fall spielen kann. Wie das Donnerstag aussieht kann ich noch nicht wirklich sagen. Aber ich versuch natürlich das möglich zu machen. ;)
Nächsten Dienstag kann ich aber definitiv nicht, da ich da lernen muss. Ich wollte euch nur schon mal rechtzeitig warnen. :angel:

Bis heute Abend. :)
 
Ich hab den Bären auf 48 gebracht. Hab nebenbei ein paar Items gefunden.

Blutfaust
Cathans Ring
Sigons Schild und Stiefel (ohne die Handschuhe leider net so toll).
3Sox Pinne
3Sox Espandon

Der Geist überlebt nicht lang, da ich alle Punkte in Werbär hab packen müssen um Schaden zu erhöhen. Das wird aber schon noch.
 
Hm, irgendwie hast du es heute verpasst oder? Naja Donnerstag dann hoffentlich wieder.

Wir haben uns bis nach Travincal vorgearbeitet. Eine Lum Rune ist gedroppt und tal rashas gürtel.

 
Zuletzt bearbeitet:
So hab eben Blutrabe nachgemacht.

Frage:
Bei der Verwandlung in den Bären werden ja Bögen und Armbrüste zu Nahkampfwaffen. Technisch gesehn sind das ja auch Zweihandwaffen und geschossen wird damit auch nicht. Sind die dann erlaubt? *ganzliebkuck*
(Mir kam nämlich ne bescheuerte Idee, die sich im Nachhinein als gar nicht so bescheuert herausstellte.
Kleiner Tipp: Hat ne Dornenaura :ugly:)
 
Zurück
Oben