• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party 3 - Neu: Jetzt sogar zweihändig!

:hy:

Ich bin auch dafür erstmal nicht zu mf'en. Wenn es dann auf Hölle zu schwierig wird, kann man das dann immer noch gestatten. Aber zur Zeit seh ich das wie Aero. :)
 
:hy:

Ich bin auch dafür erstmal nicht zu mf'en. Wenn es dann auf Hölle zu schwierig wird, kann man das dann immer noch gestatten. Aber zur Zeit seh ich das wie Aero. :)

dem schließe ich mich an

@Aero

ab dienstag bin ich wieder mit von der party
 
Gut, dann bin ich raus. Die Regeln sind mir zu drakonisch.

Auf meinem Char ist das Insight, das könnt ihr nehmen, außerdem hat er noch ne Knochenschlächterklinge und Tränenkeulen, die hab ich letzte Woche gefunden.

Viel Spaß noch.:hy:
 
Schade, wirklich sehr schade. Aber dann hat es Dir wahrscheinlich auch so schon nicht richtig Spaß gemacht...

Nachtrag:
Heute war Mr.Loki wieder mal auf Abruf bereit und so konnten wir dann zu viert den Barb bis Akt5 nachziehen. Urahnen gingen auch noch - viel anstrengender waren da die vielen Moonlords auf dem Weg dahin oder die ersten immunen Vampirbosse...

Runenquest war übrigens nur eine SOL.

Bild: Ja es ist AD über meinem Kopf :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...kann heut abend nicht, bin zum Essen eingeladen.
 
und hat es geschmeckt? :D

wir haben heute zu dritt nihla und baal erledigt und anschließend noch drei mf runs gemacht. War ziemlich aufwendig, und so richtig gelohnt hat es auch nicht - gerade mal nen unique Bidenhänder gefunden (wenigstens lvl10 verzaubern), dafür aber nebenbei auch noch eine Pul :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, naja, eigentlich hab ich nicht viel gegessen, war auch eher wegen den Leuten da (die seh ich sonst zum Teil nur zwei mal im Jahr...). Weiß noch nicht, ob ich nächsten Dienstag da bin, die BigBand-Proben sind nicht so arg regelmäßig grad, diesmal wär zwar wieder, aber woanders als sonst und ich weiß bis jetzt nicht, ob da n Schlagzeug steht (in nem Kindergarten*g). Mal sehn. :)
 
Guten Morgen und Frohe Ostern erst einmal!

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Leide läuft das mit der Montage bis Ende April. Ich weiß nicht, ob das dann für die Amma noch Sinn macht. Wenn ja, dann würde ich im Mai wider dabei sein.

BKG BarbarOSSI
 
@Barbarossi - mal kucken wie lange wir für hell brauchen - vielleicht erlebst du ja noch ein bisschen vom Abspann.

Ist schon etwas doof, wenn die ganze Party fast ausschließlich physisch orientiert war und die wenigen elementar-Killer alle weg sind (Bär, Sorc). Bis zur Gräfin haben wir uns heute gequält - allein Griswold hat schon fast 10 Minuten gedauert... Eine Herausforderung ist diese Runde allemal.

 
Gequält hört sich so an, als hätte es gar keinen Spaß gemacht - eigentlich hab ich die Körperimmunen geschnetzelt wie nichts, aber ich hab manchmal Pausen beim Schlagen gemacht, dass niemand frustriert ist, wenn er sieht wie Khonc abgeht.

Wir mussten nur eine Gruppe links liegen lassen und wenn man mal auf dem Boden liegt, weil man meint, man kann zwei Bosse auf einmal im Frontalangriff plätten ist's ja auch nicht so schlimm... ;)
 
Und heute haben wir Akt1 beendet.

Aufgrund der erhöhten Anforderungen (nur noch die Hälfte der Spieler, außer Amok und AD nix wirksames gegen immune) kam die Frage auf, ob wir nicht doch Söldner zulassen sollten. Was haltet ihr davon? Es müssen natürlich 2hand Söldner sein, so dass die Wahl auf Akt 2 und 5 Söllis fällt.

Pic: Durch Mindblast und Bo wurden die Ghuls super-stark. Ein Bug?
 
Ich bin dafür, eigentlich war die Party ja für acht Leute geplant, noch eine Schadensaura wär zumindest nicht schlecht - ich meine, ich bin natürlich auch noch ziemlich niedrig, aber ich klopf echt ewig auf die Gegner ein...mir würd auch gesegnetes Ziel was nützen, aber da weiß ich nicht, wie es bei euch aussieht, nen Froster würd ich eher nicht nehmen, ich glaub, der würd die Gegner langweilig machen, ein bisschen gefährlich soll es ja bleiben, Heiler und Trotzer werden nicht viel ändern, aber viele Auren sind fein - dem Heiler könnte man das Insight verpassen (deine Hauptwaffe ist ja eine andere, Aero, oder?). Ob einer, oder zwei nen Barbaren nehmen sollten weiß ich nicht, ich würd lieber nen Wüstenkrieger nehmen.
 
Naja, irgendwoher brauchen wir auf jeden Fall Schaden, weil es so nicht wirklich weitergehen kann. Da liegen die Söldner natürlich am nähesten. Vielleicht ein Machter, einer mit ges. Ziel und 2 Barbaren (die haben nämlich definitiv mehr Style)?
 
von mir bekommen die söldner ein klares nein. wir verar*** uns doch dann selber. erst wählen wir sie raus, dann wieder rein? nee^^
so wie es jetzt ist, haben wir zumindest mal ne herausforderung.

obwohl meine stimme wohl eher unbedeutend ist... immerhin sieht es im moment nach einem 3:1 für die söldner aus...
 
Du warst ja gestern auch nicht in der Kanalisation. ;)
Meinetwegen können wir Dienstag noch versuchen, so weiterzuspielen, aber es wird nicht leichter werden. Dass wir uns dann selber irgendwo reinlegen, stimmt schon. Mal sehen.
Und deine Stimme ist überhaupt nicht unbedeutend. Ich finde, wenn, dann müssen wir alle dafür sein. Demokratie hin oder her; ich votiere für Minderheitenschutz. :p ;)
 
Na dann probieren wir es beim nächsten mal noch mal ohne mercs und dann fällt die Entscheidung - wenn nötig auch schon im Spiel.

Mit Selbst-veräppelung hat das nichts zu tun. Wir hatten uns unter anderen Voraussetzungen gegen die Mercs entschieden und da war das Kriterium nur, dass die Party sonst nicht genügend Anspruch hätte - wohlgemerkt aber auch mit einer Melee-Sorc, einem Feuerbären, einem Konze-Rächer und einem Opferdin im Team.
 
heieiei, das war eine Zitterparty. Nun haben wir uns schon für die Mercs entschieden aber in der Wurmgruft sind die nicht gerade sehr hilfreich...

Tja und dann waren wir dem Königsstab zum Greifen nahe, aber kamen einfach nicht an dieser Wurmplage vorbei...



Ich gestehe, ich hab dann mit meiner Nova-Sorc aufgeräumt, damit wir wenigstens nicht umsonst heute Überstunden geschoben haben. Würde trotzdem vorschlagen, dass wir den Stab irgendwann nochmal holen (vielleicht ist dann Barbarossi wieder da? Der braucht ihn ja auch).

EDIT: Bin wahrscheinlich doch da. Dienstreise wurde verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Aber ich werde heute wohl nicht da sein. Hab noch zuviel vorzubereiten bis morgen. Da fehlt heute einfach die Zeit für D2. Sorry. :(
 
Angel war auch nicht da...

Naja dann sind wir zu zweit 3x zu Andy spaziert. Zur Belohnung gabs 1x natalyas Helm, 1x Zahnreihe und unnützes Zeug.

Team-pic:


Dienstag ist Mr. Loki wahrscheinlich nicht da - ich aber schon.
 
Du vergisst das gute Legendenschwert.
Hat 13ed, also einen Schaden von 56-106, bekäme drei Sockel und wäre ein Anwärter für Königliche Gnade mit 100ed (112-212 dam), etwas mehr bei Untoten und Dämonen und 7ll, oder, wenn wir ne Um finden, da mit die schnellste Zweihandwaffe Mondsichel.
Braucht allerdings 175 Str (weiß nicht, ob wer soviel hat, außer mir) und 100 Dex (soviel hab ich nicht).
Liegt bei mir auf dem Acc, wenn ihr Di was machen wollt, damit, Aero hat ja das pw.

Gibt es eigentlich noch Alp-Runen von anderen als uns vieren? Der Ama?
 
Zurück
Oben