• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party 3 - Neu: Jetzt sogar zweihändig!

Hm, tut mir Leid, aber nem Freund von mir ist anscheinend langweilig, er hat die BigBand, in der er in der Schule gespielt hat wieder ins Leben gerufen und brauchte noch nen Schlagzeuger. Solang er niemanden besseren findet (dass ich gespielt hab ist schon ein paar Jährchen her) werd ich da aushelfen und somit ist jetzt neben Mittwoch und Donnerstag, auch der Dienstag abend voll...d.h. zumindest Donnerstag könnte ich so wie die vorletzte Runde zwischen 20.00 und 20.15...
 
Oh, das ist schade.
Ich meine, ich freu mich für deine Band ;) Wenn Du für Donnerstag ein Auswechselkandidat wärst, fänd ich das auch schon gut.

Die Accounts sind jetzt alle erstellt und die Zugangsdaten per pm verteilt worden. Wer Probleme hat, schreibe mir eine pm.

Mir ist dabei wieder aufgefallen, dass wir ja eigentlich 9 Personen sind. Das bedeutet, es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder der 9. wechselt immer wieder mal den Char und spielt was gerade gebraucht wird oder wir spielen tatsächlich mit 9 Spielern, so dass einer immer fehlen kann, wobei dann aber immer nachgelevelt werden muss.
Das werden wir morgen nochmal besprechen.
 
Na, dann sehen wir uns heute Abend 20 Uhr. Ich versuche etwas früher da zu sein :)
 
Bin gerade nach Hause gekommen. Sorry das ich zu spät komme, aber wir sind nach Abgabe der Fallstudie noch einen trinken gegangen (war gut und ich habe es mir verdient :)). Stehe gerade blöd im Channel rum und keiner ist da.
Naja bin noch den Abend über on. Habe mir ne Jabamse gemacht. Hoffe das geht in Ordnung. Kann sie dann morgen oder so nachleveln.

Gruß Neoth
 
:hy:

Na, das war doch ganz lustig.
Es ist übrigens gerade Higgis Haube gedroppt, falls das jemand verpasst haben sollte. Ich dachte, ich hätte die nicht gekriegt bzw. nicht aufgehoben, aber ich hab sie gerade noch in meinem Inventar gefunden. Wenn die jemand haben will, soll er einfach beim nächsten Mal kurz Bescheid sagen. :angel:
Ansonsten überlass ich das Wort Aero und häng nur noch mal kurz ein kleines Bildchen dran. :)

 
So, das war doch nicht schlecht für den Anfang :)
7 Spieler waren da, bis ins Tamo Hochland sind wir gekommen. Sorc und Operdin haben gefehlt. Meldet euch mal bitte, damit wir bescheid wissen.
Der nächste Spieltag wird regulär der Donnerstag sein. Ob Dienstag auch regulär wird, ist noch nicht entschieden - daher bitte bescheid sagen (Cleglaw und Camtamarus)!

Abschließend - der Tradition wegen - wieder ein Bild vom heutigen Tag:
 
Sry Leute, ich werde heute nicht da sein.
Einfacher Grund: ein Freund von mir hat heute "sturmfrei" und da feiern wir nen Geburtstag rein.
Vllt. findet sich ja einer, der meinen Char spielt, wenn nicht level ich natürlich nach.

Sonst könnte ich am Dienstag wieder.
 
ich kann heute gegen 20 uhr da sein weil der laden ausnahmsweise zu ist :D
 
Hi Leute bringe keine besonders tolle Kunde.

Wie es aussieht hat Blizz meinen CD-Key gesperrt und ich habe keine Ahnung warum. Irgendwelche Cheats oder sonstiges kann es nicht sein. Habe nie welche benutzt und habe in den letzten 2 Jahren D2 nur mit euch gespielt, so dass ich nicht mal einen anderen Acc hatte, als den von der Magicparty und nun den für die Meleeparty.

Einen neuen Cd-Key, also D2 neu kaufen, werde ich aber nicht. Irgendwo müsste ich noch eine zweite CD mit Key haben. Ich werde mal schauen wo sie ist. Aber heute schaffe ich es wohl nicht mehr.

Tut mir echt leid. Achja und ich warne schon mal vor. Sollte ich die nicht finden, muss ich leider aussteigen, da ich mir D2 bestimmt nicht nochmal neu holen werden.

Echt Sorry. :(
Gruß Neoth
 
mein beileid neoth

ich bin zwar dabei aber iwie ka bin noch nachgelclt :clown:
 
âuch wenn neoth nicht mitmachen konnte haben wir weitergemacht und haben meine sor und einen neuen barb für Neoth hochgespiel und akt 2 bis nach den Vipern geschafft

screenshot027nw0.jpg



ar toll Mädels :hy:
 
hm das ist echt merkwürdig, dass sie dich so plötzlich sperren. Hoffe du findest den anderen Key. Dein Account war übrigens auch geschlossen worden - Mr.Loki hat für dich den Barb neu hochgespielt - wäre also schon gut wenn du wieder mit von der Partie wärst.

Von Camtamarus weiterhin keine Nachricht. Onshi hat sich bei mir per PM entschuldigen lassen (inet-probs). In Zukunft bitte hier im Forum da bekomme ich das früher mit!!!
Naja wir haben uns jedenfalls bis zu den Klauenvipern durchgekämpft.

Wann es weiter geht - also ob Montag oder Dienstag könnt ihr hier mal diskutieren. Mir sind beide Tage recht, würde mich danach richten bei welchem Tag mehr Leute kommen könnten.

 
ich bin für dienstag.

montag werde ich zu 100% nicht dabei sein können^^ dienstag weiß ich nich genau, aber das sollte was werden

LG

Angel
 
Ok, wird vermerkt.

Wie sieht es mit dem Rest aus? Hat jemand Einwände gegen Dienstag als regulären Termin?
 
also zumindest diesen Dinest muss ich arbeiten aber kann sein das ich mir den fürspäter freihalten kann
 
Kann den Dienstag aushelfen, Dank Faschingsferien (für die Schüler, nicht für mich...:(^^), voraussichtlich zumindest.

Edit: Oh Mann...AP, dich hat's echt am schlimmsten getroffen mit dem Ava, dicht gefolgt von Cleglaw, allerdings...will auch Woody, wie Puber*Neid...
 
mit nem bisschen glück kann ich mir den dienstag freimachen aber versprechen kann ich nix
 
Zurück
Oben