• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party 3 - Neu: Jetzt sogar zweihändig!

Sry, aber ich muss für heute absagen. Ich kann mir nicht entgehen lassen, wie Bremen den AC abfertigt :D
 
kannst du das nicht nebenbei kucken?
Fänd es schon 'n bissl doof, wenn jetzt wegen jeder Kleinigkeit abgesagt wird...
 
Bremen fertigt den AC ab :irre: hab ich was verpasst?

na mal ehrlich, da komm ich doch lieber zum spielen.

BKG BarbarOSSI
 
Mr.Loki hat uns wieder unterstützt, so dass wir unsere 5er Quote halten können :)

Heute haben wir Akt3 beendet und uns bis zur Höllenschmiede durchgeschlagen. 5x Runenquests gemacht - beste Rune war Ort.

Nächste Woche wird nur nachgelevelt, da Angel und noch jemand fehlt (habs mir nicht gemerkt, sorry). Das betrifft bloß diejenigen, die heute nicht da waren und noch Interesse am Spiel haben...

AP, dein char ist up to date, weil Mr. Loki für dich gespielt hat.

 
ich bin der 2te den du meintest nehm ich mal an :D


musste heute arbeiten unf bi grad erst nach hause gekommen
 
Danke an Mr. Loki.

Ich hab PC und TV nicht in einem Raum, außerdem war ich bei nem Kumpel. Was gibts besseres als Fußball + Bier? :P
Wurde leider nicht im deutschen TV (nicht mal Premiere) übertragen, aber es gibt ja noch italienisches Fernsehen. Ton einfach aus und nen Radiokommentar dahintergelegt xD

Und ja, Bremen hat den AC aus dem UEFA-Cup geschmissen ;)

Sehen uns Dienstag.
 
Cleglaw schrieb:
ich bin der 2te den du meintest nehm ich mal an :D


musste heute arbeiten unf bi grad erst nach hause gekommen

:cry: nein Cleglaw, der zweite bin ich. ;( so gehts einem, aus dem augen aus dem sinn;( (ins stille kämmerlein zurückziehen und schmollen)






so alles wieder gut:kiss:

Ja AP_Deutsch es gibt schöneres als fussball und bier.
Dia zocken ist zwar auch schön, aber noch schöner ist:

(ich weiss nicht, ob das jetzt nicht off topic wird, deshalb lass ich es weg.)

Bis die Tage

BKG BarbarOSSi
 
np...ich hab mir erlaubt ein paar Punkte in den Eichbaumweiser zu setzen (hab extra die anderen gefragt) - hab nen besseren Helm gefunden und ohne deinen (ich hab ihn mal in die Kiste gelegt) war das Viech ein bisschen arg niedrig. Die Attribute hab ich dir überlassen...das beste Item, das ich gefunden hab, hat leider Aero bekommen, weil der den Leech nötiger hat...:

Selten was so gutes von Ormus bekommen, das war bestimmt die Strafe dafür, dass du Fußball geguckt hast... :fight:

:)
 
so sorry das ich mich nimmer gemeldet hab.

hab in letzter zeit familiäre probleme die mir leider meinen fast kompletten freiraum rauben.

es ist nicht die feine englische sich nicht mehr zu melden aber ich hatte wirklich anderes im kopf.

ich hoffe ihr könnt trotzdem den schergen diablos entgegenstehen.

ich msus jetzt erstmal regeln und evtl. findet sich ne meleeparty bie der ich mitwirken kann - freuen würds mich

so long

camtah
 
Klar, wenn aero den besser gebrauchen kann, solls daran nicht scheitern. Hmm ja dafür, dass ich das Wunder von Mailand miterleben durfte nehm ich das sehr gerne in Kauf.

@ Barbar: Rhetorische Fragen ftw. Die Antwort hättest du dir sparen können. Mir würde auch ganz spontan etwas einfallen :lol:
 
Camtah: du kannst nach wie vor auch bei uns mitwirken - eben als Auswechsler. Dann kommst du halt nur vorbei wenn du Zeit hast. Alle Spieler sind sowieso nie gleichzeitig da, so dass immer ein Platz frei sein sollte... Überleg es dir einfach mal.

@Mr.Loki: jau der Ring ist echt praktisch (derzeit meine einzige Quelle für ll)
 
Khonc - Die Reisen des einsamen Barbaren


Khonc war immer noch in Lut Golein, seine Freunde nicht. Verdrossen grübelte er über den Grund soff er sich zu, bis ihn Atma schließlich aus ihrer Taverne warf. Im Rausch kam er auf die grandiose Idee, dass es im Palast bestimmt riesige Weinkeller gab und so schlich er sich an Khalan vorbei und machte sich in die Tiefen des Palastes auf.
Khalan:"Wo bleibt ihr denn? Eure Kameraden sind schon vor Tagen aufgebrochen..."


Ich hab Khonc mal nachgequestet und dann bis 25 gelevelt, dass es keine exp-Abzüge gibt, später. War teilweise gar nicht so einfach, allein, aber durchaus lustig. Das Ende vom zweiten Akt war anfangs unspielbar, mit dem Horadrimstab als Waffe und 200 Gold, oder so, nachdem ich dann aber Andy zwei, drei mal geplättet hatte und mir von dem Geld nen dicken Hammer kaufen konnte war Duriel schnell platt.
Im dritten Akt bin ich mehr gerannt als alles andere und ich hab diese scheiß Ausdauerabsaugenden Fliegen hassen gelernt...hatte leider keine Zeit mich auf anderes außer den richtigen Weg zu finden zu konzentrieren, deswegen ist das Bild, das ich vom Schinderdschungel mit dicker Schindertraube hinter mir gemacht hab zu schlecht um es hier zu posten. (man sieht kaum was von den Viechern^^)
Ein bisschen genervt war ich dann in der Kanalisation - da unten gibt es massig Puppen und auch die Ausdauerabsaugefliegen und dann werft mal einen Blick auf die Karte...:


Dafür wurd ich unten gleich mit einer Waffe für unsere Ama belohnt, beim Rat ist was nettes für die Sorc gefallen und Mephisto hat gleich zwei Sachen für mich gedropt:



Im 4. Akt hab ich dann zum Glück den richtigen Weg genommen. :)


Und damit habe ich wohl gewonnen...*g


Manchmal nervt es tierisch allein zu sein und keinen Flächenangriff zu besitzen. -.-
Bis nächste Woche :)

 
Hi Leute, sorry das ich mich jetzt erst melde.
Nachdem das mit dem Acc war, ging es hier echt rund auf dem Rechner. Plötzlich ging so gar nichts mehr und ich hatte kaum Zeit mich drum zu kümmern und den alten Key habe ich auch noch nicht wieder gefunden.

So verbleibe ich mal hier eher als Mitleser und ab und an ein Komentarabgeber. Ärgert mich gerade echt. Naja genieße ich einfach Bilder und Berichte und sollte es eine weitere Party geben, versuche ich da dann dabei zu sein.

Nochmal echt Sorry. :(
 
Neoth: ohne den Key wirst du wahrscheinlich auch nicht das nächste mal dabei sein oder?

@ Mr.Loki: Du scheinst ja viel Zeit übers Wochenende zu haben :D - Ist aber ein erfrischender Bericht. Wünschte du könntest auch Dienstag in großer Regelmäßigkeit dabei sein...
 
danke fürs angebot als auswechsler.

kann jedoch nicht mehr von daheim aufs i-net zugreifen und von daher ists erstmal vorbei mit d2 und so "scherze"

wird wohl frühestens mai/Juni werden.. es kommt immer anders als man denkt :/
 
Hatte tatsächlich nichts zu tun - nach anstrengenden Zeiten in der Uni, wo man das Wochenende damit verbringt sich zu ärgern, dass man nicht dazu fähig ist mal konzentriert zu Lernen, kommt bei mir generell eine Phase in der ich nichts mit der Zeit, die ich plötzlich hab anzufangen weiß...v.a. wenn dann die meisten Freunde noch irgendwie beschäftigt sind...*g
 
@ Aero:

Ich bin mir recht sicher, das ich noch einen anderen Key habe. Nur ist der nicht bei den CD-Hüllen in meiner Bude dabei. D.h. ich muss mal in Keller gehen und da war ich schon seit einer gewissen Zeit nicht mehr. :rolleyes:

Ich versuche es morgen mal.
 
:hy:

Ist heute nu eigentlich irgendwie nachleveln? Oder fällt der Termin heute komplett aus? Oder einfach mal kommen und kucken wer so da ist? :hammer:
 
also ich müsste auch noch was nachlvln wobei es noch sein kann das ich malochen muss (chef hat noch 10 min zeit danach muss ich später kommen wenn er nicht anruft...)
 
Soviel ich weiß fällt's aus - nachleveln ist natürlich trotzdem gut, vllt trefft ihr euch ja zu zweit.
 
Zurück
Oben