Baalrunmaker
Guest
Jo, also ich wollt mich nach langer zeit auch mal wieder in dem Thread hier melden.
Gut ich hab eh nicht viel hierdrinn geschrieben, aber was solls.
Also meine 1.09er Melee die level 87 ist, die gammelt gerade so mehr oder weniger vor sich hin.
Aber die neue 1.10er hab ich jetzt auf level 32 und hab soeben baal auf Normal besiegt. Sie funkt eigentlich ganz gut, nur am angriffswert fehlts ihr etwas, aber das kann man ja schnell beheben indem man enchant weiterskillt, was ich demnächst machen werde.
Zurzeit trägt sie:
1. Waffenslot: Tir El - Morgenstern
2. Waffenslot: Säurebrand
Nef Tir - Vollhelm
Giftschutz
Stahlklang
Rare Amu
Rare Ring und Cathan Ring
Ein haufen Charms
Momentane skills(Vorraussetzungsskills nicht inbegriffen):
Teleport: 1
Statik:1
Frostnova: 1
Zitterrüstung: 10
Wärme: 10
Verzaubern: 5
Feuer-Beherrschung: 1
So jetzt noch ein Pic mit einer waffe die Baal gedropt hat und die ich wahrscheinlich level 50 verwenden werde, wenn ich nix besseres finde:
Gut ich hab eh nicht viel hierdrinn geschrieben, aber was solls.
Also meine 1.09er Melee die level 87 ist, die gammelt gerade so mehr oder weniger vor sich hin.
Aber die neue 1.10er hab ich jetzt auf level 32 und hab soeben baal auf Normal besiegt. Sie funkt eigentlich ganz gut, nur am angriffswert fehlts ihr etwas, aber das kann man ja schnell beheben indem man enchant weiterskillt, was ich demnächst machen werde.
Zurzeit trägt sie:
1. Waffenslot: Tir El - Morgenstern
2. Waffenslot: Säurebrand
Nef Tir - Vollhelm
Giftschutz
Stahlklang
Rare Amu
Rare Ring und Cathan Ring
Ein haufen Charms
Momentane skills(Vorraussetzungsskills nicht inbegriffen):
Teleport: 1
Statik:1
Frostnova: 1
Zitterrüstung: 10
Wärme: 10
Verzaubern: 5
Feuer-Beherrschung: 1
So jetzt noch ein Pic mit einer waffe die Baal gedropt hat und die ich wahrscheinlich level 50 verwenden werde, wenn ich nix besseres finde: