>> 20 vernichtikus
Hab ich nicht. Aber wenn du einen über hast bin ich gerne bereit den an mich zu nehmen
>> 65 ketten der ehre
Gib mir ne Ber und ne Ist und ich werds gerne benutzen. Ansonsten für mich unerreichbar.
>> 50 feuer durch LoH + Sc mit 10 feuerresi --> feuer auf 75
Ich hatte an sich mal vor ne Alternative für LoH zu finden. Höllenschlund wär ausserdem mal was nettes für erhöhten Schaden
>> gift hat man dann halt nur 115, aber des reicht ja eigentlich
115 wäre was
Ich denke mal du meinst sicher 15. Naja wenn dir das reicht ... Ich hab die Erfahrung gemacht das Gift in 1.10 durchaus nervig werden kann. Ausserdem rennen die Giftleute nun hin und wieder auch in Akt 5 rum.
>> bei highlords against tals (was ich in 1.10 deutlich besser als maras einstufe) ergibt sich:
>> 20 ias + 30% kritischer schlag gegen life, mana und einen skill
Ich fand in 1.09 Tals auch schon besser als Maras für die Melee. Wegen dem Vergleich: Der hinkt, weil das IAS teilweise nötig sein kann. Vor allem wenn man LoH weglässt.
>> weniger teleport-kosten
Meine Melee teleportiert sich sehr sehr selten. Wie auch bei geringem Manapotential ?
>> größerer statik-radius
Braucht niemand. Als Melee muss man eh nah ran zum Schlagen da kann man dann auch gleich statiken.
Sicher bringen Skills was, aber man sollte IAS nicht unterschätzen. Das kann den Killspeed teilweise sehr sehr verbessern.
>> PPS @ sheepherd ... du glaubst doch nicht das JEDER nen vernichtikus zur
verfügung hat !!!! *gggg*
Genau mein Reden. Ich finds einfach nur furchtbar wenn hier jemand zig total seltene Items aufzählt, die eh kaum jemand von uns hat. Wenn manche Leute Dropglück haben dann sollen sie sich freuen, ich habs anscheinend nicht ...
Oh und den Dschinschlächter find ich sehr sehr nett.
Und Sockelungen sollte wohl klar sein, oder ? Juwelen mit schön Eledam drin + netten @s. In meinem Bara schlummert ja ein 1-9x Blitzdam 28 ed Juwi was ich damals halbwegs billig ertraden konnte.
Am nettesten wäre natürlich Blitz+Feuerdam