@duglum: das sind wohl die besten möglichkeiten.
@EDANTS:
ein paar fragen zum spielen der zeal-sorc, da ich mir bei ein paar sachen nicht sicher bin:
1.) wie macht sich das "Treffer veranlasst Monster zur Flucht" bemerkbar? solang jedes monster außer bossen, die davon eh nicht beeinflusst werden können, mit einem schlag stirbt ist ja alles in butter, ansonsten stelle ichs mir nervig vor den monstern hinterherrennen zu müssen.
2.) da steht auch noch "treffer blendet ziel" eigentlich kommen ja beide effekte aus dem fluch-bereich des necros. treten hier beide parallel auf, oder wie verhält sich das monster dabei?
3.) lässt sich vielleicht auch was aus dem berserk machen?
@all:
meine melee ist jetzt fast 60 und macht sich wirklcih gut. heut zum 3. und 4. mal geript (stygische puppenschar in akt5, woran man überhauptnich gewöhnt ist) und dumme superstarke ahnen. einmal hat korlic gehauen, und 675 life warn wech. schweinerei.) ansonsten hab ich ne combo gefunden, die im midlvl-bereich alle ar-probs löst: 1.10aldurs waffe+ boots
bringt in der sowieso netten waffe 3 sockel, die boots sind auch eh ganz schön. aber als bonus kriegt man 15 stäkre, 15 dex und 150% AR.
ich hab atm mit nich mal 130 geskillten dex-points und lvl 60 7000 AR
cu, sheep