jo, die cho-ku-no is ja dämonenmaschine. die braucht sogar nur 8%ias für maxspeed.
kuko bräuchte für den selben speed 65%ias. wo man also gezwungen wäre ne menge unnützes zeugs zu tragen und/oder sockelungen zu verschwenden nur um nen bissl speed zu kriegen.
dank des def-bonusses kann man mit trotzer und demon auch locker auf ca. 9k def kommen und somit die chance getroffen werden deutlich senken. wenn man nun noch ne rüstung mit sinnvoller verteidigung wie bspw. "stone" anzieht (meine hatte nur najs an), natürlich deutlich mehr. der slvl16 tongolem ist auch wirklich genial als zusätzlicher blocker...
und den feurdmg-bonus von kuko würde ich auch nicht als übermäßig sinnvoll ansehen. denn da TS nix mehr taugt hat man mehr als genug punkte über um fm, enchant und wärme zu maxen. da machen die paar pünktchen auch nciht mehr so viel aus. bei allem was nicht fi ist merkt mans wohl nicht und bei fi hilfts gar nix...
die pierce-chance von demon ist auch besser, dazu der fette ar-bonus und zusätzliches mana schadet ja auch nicht ^^
kuko hat hingegen noch deutlich schlechteren physdmg, dafür aber abgrundtief hässliche optik zu bieten
ok, man muss aber auch hinzusagen, das kukos explosionspfeil slvl7 hat der von demon nur slvl6. also noch mal 5-5feuerdmg und 9%ar mehr für kuko
edit:
jo glimmerscherbe hat aber den nachteil, dass man mehr in der stadt als unterwegs ist. bolzen und pfeile findet man ja unterwegs in mengen oder kann paar reservepakete mitnehmen. nachfülladungen für die wurfaxt eher weniger ^^ abgesehen davon hat man damit ne wurfsorc und keine (x-)bowsorc...