• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso, wenns um ladder geht muss ich leider enttäuschen, meine is non-Ladder....

EDANTS
 
Jo, ladder..
Aber auf der anderen Seite stellt sich dann die Frage ob EDANTS eigentlich ladder spielt :confused:

€dit:
shice, ich habs mir schon fast gedacht :D
Naja dann behalt ich meine 4sockel pb jetzt... btw hab se mir für 30 pgems geholt, imo ganz okay...
Fehlt nur noch ne lem -.-
 
ich könnte dir ne lem schenken.... aber eben auch nur non-ladder :/

ich werd mich btw demnächst mal an nem melee-nec versuchen, perhaps auch als bär :D
hat da schon jemand erfahrungen irgend welcher art gemacht?

cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
ich werd mich btw demnächst mal an nem melee-nec versuchen, perhaps auch als bär :D
omg :eek: wieviele BER's hast du denn? :eek: oder würdest du ernsthaft ne meleesorc für irgendnem anderen char ihrer waffe berauben? :eek:

@melee-nec
hatte in 1.09 mal einen allerding ist der nur 3x geworden, da hab ich ihn aufgeben weil ich zu dem zeitpunkt zu viele andere chars wichtiger fand
 
Duglum schrieb:
omg :eek: wieviele BER's hast du denn? :eek: oder würdest du ernsthaft ne meleesorc für irgendnem anderen char ihrer waffe berauben? :eek:

@melee-nec
hatte in 1.09 mal einen allerding ist der nur 3x geworden, da hab ich ihn aufgeben weil ich zu dem zeitpunkt zu viele andere chars wichtiger fand

Wenn er das macht dann wird er von Seisset eh gebannt...kannste also vergessen :p
meele nec hört sich nett an, aber ich weiß irgentwie nich so recht wie der was reißen soll...
 
also ich hätt ne 3soxx Scourge Ladder, falls dir das hilft.. hab sie allerdings gerade nem Kumpel angeboten, aber falls der sie nicht will, kannst du sie haben. sorry ist jetzt scheisse, aber vielleicht klappts ja.. ^^
 
Ghostsclaw schrieb:
meele nec hört sich nett an, aber ich weiß irgentwie nich so recht wie der was reißen soll...

viel speed auf ner waffe mit viel physdmg, massiver! einsatz von cb und ds und geschicktes fluchen.
dazu dann nen machtmerc. ggf. bei beast hat er dann ja noch zusätzlich fana... das hilft schon weiter ;)

oder eben viel speed, nen dolch mit viel eledmg, massiver einsatz von cb. mit lower-res rumfluchen und dämonenglied zum enchant ancasten. dazu dann giftdolch einsetzen...

oder sogar nen mix aus allem^^

leider wurde cb in 1.10 stark kastriert :(
 
:eek:
Gerade mein Passion gesetzt, 180% ed und 71% AR...noch schnell Lum (für Stone) mulen wollen und deshalb auf den Boden gelegt.
=> Gamecrash + Savebug :wand:
Also wenn ich jetzt ne schlechtere ed bekomm werd ich echt :mad:
Und die Lum ist auch weg...shit...
 
also wenn Nec dann sollte es schon Giftdolch sein... sonst isses ja Stilbruch ihne Ende ;)

btw grade nen 200er äth Gladi für meinen Merc ertradet... und den lvl ich mal brv weiter auf dass ich dann hoffentlich heil bis 65 komm
 
202ed / 79 AR

gz zu dem gladi

[Edit]
Die Lum ist auch wieder auf dem Necro meines Freundes der mir beim mulen geholfen hat :D
[/Edit]
 
dann hat sichs ja doch gelohnt.. :D gratuliere.. der Freitag der 13. scheint ja mal ein richtiger Glückstag zu sein.. :cool:
 
necro der ner meee die waffe klaut? sakrileg...
hatte nen melee nec, war nen dolcher, is lvl6x geworden, stammt aber noch aus meiner dunklen sc-frühzeit... war aber mal was anderes ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Supi, jetz hab ich alles bis auf
Bul
Maras
Stone
Raven
Waterwalk
Charms

o_O
Naja, wer die gute jetzt dann erst mal Passion-Tauglich machen (noch 9 lvls) und dann wieder bissl mf'en/traden gehen...
good nite all

btw seisset hat mal sc gespielt :eek: :D
 
Ja, meine melee ist auch noch SC, die gibts immer noch, und trägt stolz ihre items, die sie noch zu festanlässen ausführt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
nene, meinen 3 obersorcs (ne cold-pvp, ne mf und eben die melee) denen wird nichts geklaut.
und bers wachsen mir aus den ohren, euch etwa nich? :D

aber nächster char wird wahrscheinlich doch en lagger bzw summoner. aber da kann man melee-elemente ja vielleicht mit einbauen.

cu, sheep
 
naja... meinem ganzen stolz, der Lvl 90 Classic Soso, hab ich schweren Herzens die Items zugunsten meiner PvP-Soso geklaut... aber Orb/Statik war seit LoD ja eh total verskillt von daher isses ned ganz so tragisch
 
Juhu endlich hab ich auch Passion (205% :) )

Jetzt rockt die sorc Mephel in Hell weg.....jetzt hab ich Hofnung auf bessere Ausrüstung....(Im Moment hab ich erst 4 Eifer Schläge, was aber trotzdem besser ist, als vorher mit Glimmerscherbe....)

Wiewiel IAS nehmt ihr jetzt eigentlich? 55%?




edit: lol ...ca 17h nachdem ich eine 4 sockel PB ertradet hatte, hab ich eine gefunden....
 
habt ihr schon die ancients auf hell vermöppt?

entweder hatte ich mit der sorc und dem barb vorher richtiges glück bei den verzauberungs-auren-kombinationen oder die 3 opas vom berg werden wirklich alt und lächerlich schwach. schon komisch dass viele da voll abgehen und erstmal nermenge zeugs für den ancientskill zusammenmulen. die waren imho nicht schwerer als nen beliebiges normalo-bossmonster. ich habe nicht mal einen einzigen treffer von denen abbekommen :lol:
 
Bisjetzt noch nicht, weil ich noch zu sehr respekt vor denen hab XD
Aber wenn das so einfach ist, was ich hoffe, werde ich das demnächst in angriff nehmen. Vielleicht finde ich ja auf dem Weg dahin endlich die Ber die ich noch brauche :rolleyes:
 
dazu kann ich nich viel sagen. meine bärin behandelt die ancients genauso wie baal, diablo oder den clone. draufschlagen bis se tot sind ohne einmal zu kuschen :D

cu, sheep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben