• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sheepherd schrieb:
btw, wieoft sin euch denn schon high-lvl chars mit guter ausrüstung gerippt?

ich mein, wie lang wirds durchschnittlich noch dauern bis hier der erste HCler anfängt um seine melee zu trauern?
naja ich kann ja mal schnell zusammenfassen, was in gut anderthalb Jahren HC bei mir an Rips zusammengekommen sind:
diverse Lowlvls (bis lvl20 ist es irgendwie am gefährlichsten bei mir :D)
Lvl 77 Eledru durch TPPK
Lvl 83 Werbär an nem Multiblitzer auf den ne Ama und ne Soso ausm Hintergrund fröhlich draufgehalten haben ^^
in 1.10 bisher nur Lvl8 Pala der sich unbedingt mit nem Feuerboss anlegen musste ^^
 
das is ja nich zuuviel.

trotzdem will ich gern d2 auch mit über 1,5 promille und ner pizza in der hand zocken können. und da is HC glaub ich nich das richtige für mich ;)

cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
btw, wieoft sin euch denn schon high-lvl chars mit guter ausrüstung gerippt?

ich mein, wie lang wirds durchschnittlich noch dauern bis hier der erste HCler anfängt um seine melee zu trauern?
melee-sorcs habe ich erst 3 im bereich 2x-3x und ne 5xer versenkt. die hatten aber jeweils das beste starterzeugs und startercharms was ich zu dem zeitpunkt hatte dabei ^^
die beiden 2xer bei dia weil die palas und barbs zu feige waren den dicken zu blocken :lol: und der necro im team mich mit knochenwänden an dia gefesselt hatte.
bow-sorcs habe ich ne 87er, ne 81er und ne 78er zerspant. die beiden 8xer durch dauerfeuern auch nen multiblitzer mit conv-auara und nebenbei fernsehgucken :D und die 78er war ne horde fana-moonies, in die ich mich reinteleportiert hatte. da klappte das blocken für den trotzder irgendwie doch nicht so gut :lol:

naja und inner ladder nen 8xer hammerdin. den hab ich zerchattet. :lol: inner monsterhorde in hell anfangen lange texte zu whispern ist gar nicht sooo schlau :D und drei necs zwischen 6x und 8x alle völlig chancenlos in nilas hallen.

das war aber alles über die letzten ca. 20monate verteilt und genau genommen bis auf die necs alle wegen unachtsamkeit und doofheit. nix durch pk oder lag.
 
trotzdem will ich gern d2 auch mit über 1,5 promille und ner pizza in der hand zocken können. und da is HC glaub ich nich das richtige für mich
geht mir ähnlich

@ francis-drake hast du den tatsächlichen speed mit eifer getestet? also die geschwindigkeit der einzelnen schläge. afaik unterscheiden sich ja der erste und die folgenden schläge im speed und werden auch bei unterschiedlichem ias schneller. so kann man dann zb mit dem ersten schlag bei 11 frames und mit den folgenden bei 7 frames liegen, und ebenso mit dem ersten bei 11 und den folgenden bei 6 frames. ich hab grade mal den speed des ersten schlages getestet und merke einen unterschied zwischen 20 und 30 zusätzlichem(25 von passion nicht mitgerechnet) ias, nicht aber zwischen 30 und 40. um die folgenden schläge zu testen muss ich mir mal jemanden suchen der sich in bischen vermöbeln lässt. bei mobs lässt sich das so schlecht testen.
 
morris-green schrieb:
afaik unterscheiden sich ja der erste und die folgenden schläge im speed und werden auch bei unterschiedlichem ias schneller. so kann man dann zb mit dem ersten schlag bei 11 frames und mit den folgenden bei 7 frames liegen, und ebenso mit dem ersten bei 11 und den folgenden bei 6 frames. ich hab grade mal den speed des ersten schlages getestet und merke einen unterschied zwischen 20 und 30 zusätzlichem(25 von passion nicht mitgerechnet) ias, nicht aber zwischen 30 und 40. um die folgenden schläge zu testen muss ich mir mal jemanden suchen der sich in bischen vermöbeln lässt. bei mobs lässt sich das so schlecht testen.

jo genau. hatte ich ja oben schon mal gepostet. der ertse schlag wird mit dem speed ausgeführt, welche die waffe mit normalangriff bei dem ias hätte und erst der 2., 3., 4. und 5. schlag haben den schnelleren eiferspeed
dass du nen unterschied zwischen 45 und 50ias gemerkt hast liegt einfach daran, dass der normale angriffspeed der phasenklinge bei 48%ias nen wechsel von 11frames auf 10frames macht.

als testopfer wäre evtl. so nen feuerturm in akt2 hell vorm vipertempel sinnvoll. die halten ne menge schläge aus und rennen nicht weg :D
 
sheepherd schrieb:
das is ja nich zuuviel.

trotzdem will ich gern d2 auch mit über 1,5 promille und ner pizza in der hand zocken können. und da is HC glaub ich nich das richtige für mich ;)

cu, sheep
da mach ich dann einfach mf-Runs... das geht zur Not auch im Koma :D

und nö... bin bisher mit Rips recht verschont geblieben ;)
 
hm... in 2 jahren d2 HC (oder fast 2 jahren) sins 4 rips... ne ama lvl73, ama lvl43, sorc lvl73 und ne assa lvl59... in 1.10 allerdings noch kein rip, allerdings ist meine spielwise bekannt vorsichtig ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Sagts mal, woher bekomm ich meine pb für passion ?
Hab im Tradeforum ca 11 seiten durchgeblättert, aber nix da...
 
im zweifelsfall selber finden :D
kannst aber auch eine weiße (nicht-superior!) phasenklinge nehmen und mit ner RAL, ner AMN und nem perf amethysten innen würfel packen. dann hast du ne zufällige chance auf 1-6 sockel. mit bissl glück also auch 4 sockel
 
jop und noch ne andre möglichekit ists, anfang alp nach ner weißen zu suchen und die dann larzuk zu geben. man muss nur beachten dass das monster lvl zwishcen 25 und 39 liegt.

weiß allerding nich ob in alp scho pbs droppen

cu, sheep
 
ich kann mit größter sicherheit sagen, das bei monstern dieses lvls keine pb droppen wird ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
also ich mache mit meiner Sorc mf-runs in Akt1-3 Hell und finde immer wieder gesockelte PBs. hauptsächlich halt die Höhlen in Akt1 und 2

Greetz Cute
 
CuteDevil schrieb:
also ich mache mit meiner Sorc mf-runs in Akt1-3 Hell und finde immer wieder gesockelte PBs. hauptsächlich halt die Höhlen in Akt1 und 2

Greetz Cute

3 Sockel droppen relativ oft, zumindest was ich bis jetzt so gefunden habe, aber 4 Sockel scheinen doch seltener zu sein, dann würde ich es doch lieber mal mit dem Cube Rezept probieren, naja immer noch einfacher und nervenschonender als für bestimmte Runenwörter ,den passenden Rohling aufzutreiben.
 
weiß gar nich mehr wo ich meine 4sox-phase herhab *grübel*

aber schade, dass das rezept nich mit supiriors funzt. hab noch ne 15ed-pb rumliegen

cu, sheep
 
kann man eigentlich mit dem ELD-lädierten rezept theoretisch auch "superior" wegbekommen oder wriklich nur "schlechte qualität"?

denn bei haltbarkeit-superior oder nur paar popel-%ed wärs ja nicht soo der verlust, wenn man dafür die chance bekäme dann auch mit dem anderen rezept ne anzahl von nicht-max sockeln zu cuben.
 
das mit den feuertürmen werd ich mal ausprobieren. den unterschied zwischen 6 und 7 frams sollte man ja recht deutlich sehen. hab nämlich keine lust da mit geigerzähler oder wave aufnahmen zu messen.
 
francis_drake sollte am besten mal eben seine testmethode vorstellen, da er sich ja ziemlich sicher ist, dass die formeln und somit die caps von EDANTS nicht stimmen können.
 
ich mach pindel hell... da dropt bei den viechern am vorhof verdächtig häufig ne phaseblade... manchmal ne dimensionenklinge, aber auf weiße oder 3 sockel phaseblades bin ich bei den dingern irgendwie aboniert :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
die dinger sollen mir mal en dutzend eth bersis spucken, dann würd ich ihnen auch ihre hinterhältige aufkrankmachende und dann plötzlich auf einen losspringende art verzeihen ;)

cu, sheep
 
ich hab meine phasenklinge im cow gefunden. die melee war da noch so mitte 40 und ich hab grad mit dem gedanken gespielt evtl mal passion zu sockeln. paff, lag auf einmal das schwert vor mir. wirklich genau in dem momant als ich mir überlegt hab wo ich nen rohling herbekomme:D . es droppt halt nicht immer das was man gerade nicht braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben