• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz einfach:

zitter, wärme, lm und FM maxen und zwar so wies für dich am besten ist.
wenn du in der defensive probs hast erst zitter, wenn du dein mana schneller regenerieren willst erst wärme, wenn feuerimmune probs machen lm un dsonst fm.

cu, sheep
 
von den blitzdmg charms die es bei mir bis ins endequip schaffen habe ich grob geschätzt 98% im laufe der zeit ertradet. die übergangscharms eigentlich zu 100% selbst gefunden/gecubed.

die 3*1er oder 1*1er kann man auch mal als "ausschuss" haben wenn man charms mit pgs cubed.

=> Verbesserungsvorschläge bitte
ich würde vermutlich versuchen paar weitere blitzdmg zu ertraden. 2x pro feld sind ja schon ziemlich nützlich und wohl auch weder wirklich selten noch teuer. dann würde ich lm erst weiterskillen. der feuerdmg wird wohl auch so schon gut abgedeckt sein. wenn du nun also eher den blitzteil weiter ausbaust hast du es bei fi's leichter.

btw. habs doch geschafft eben schnell die items in die skizze reinzueditieren.

@seisset vielleicht kannste ja in post1 eben nen hinweis auf seite 233 für die skizze einbauen.
 
also Blitzdmgcharms lassen sich laut meiner Erfahrung sehr gut ertraden
bis 30 kosten sie selten mehr als 1 Amn/Sol oder 5 PGs
 
wenn man glück hat kann man auch gute charms recht günstig bekommen.

ich habe mal für 100cg nen 2*1 mit 2-124blitzdmg bekommen
während für nen 1*1er mit 1-60 aufgefahren wurde, dass einen fast schwindelig wurde.
 
muss sagen, dass ich bisher alles recht günstig gekriegt habe, außer ner Melee kann irgendwie kein Char die richtig brauchen ^^
 
@duglum: mach ich mal ;)
ich hab meine charms aus prinzip immer selber gefunden, sind dann zwar recht mies, aber mir reicht sowas :)
mfg

Ciao
eisset
 
Also meine charms haben im Durchschnitt etwa 1-25 pro feld...... :(
 
Besser als nix...so wie bei mir :cry:
Und n clanm8 meint ich soll jetzt als erstes Pul + Ko für sein HotO holen -> kein Budget mehr für die meele charms ;(
 
@ sheepherd

und wer tals rüsse stylig findet hat nen knick in der optik

nee, der möchte nur nicht immer möglichst dunkelgrau oder giftgrün rumlaufen:D

Irgendwie muss die Melee sich doch noch als Meisterin der arkanen Künste outen und da ist mir die Lila/Goldene Gewandung mit Tals Rüsse, Stormshield und irgendwann hoffentlich der Krone der Äonen das geeignete Mittel.
Die schönen langen Roben aus D1 gibt es ja nicht mehr.;(
 
Francis Drake schrieb:
@ sheepherd



nee, der möchte nur nicht immer möglichst dunkelgrau oder giftgrün rumlaufen:D

Hast du irgendwas gegen Giftgrün :no: :rolleyes:
Meine ist nämlich giftgrün, wie pures grünes Gift.

Naja, egal. Ich meinersteits finde, das sich die Melee-Sorc von den Normalen sorcs abheben muss. Wenn man dann mit ner Tals-Armor rumläuft ist das nicht grad förderlich für diesen Umstand.

PS:
Hab jetzt auch die Ahnen geplättet, das sogar gleich mehrfach, weil ich testen wollt ob das so einfach geht. Ich hatte keine probleme (Party bestand beides mal aus 3 leuten)
 
[x] for Z-Vergleich !
Ich fang mal an:
clvl: 78
Stärke: 186
Dex: 171
Vit: 238
Ene: 52 (Base)

Life: 834
Mana: 380
Stamina: 559

AC: ~3.4k
AC mit Shiver: ~7.5k
AR mit Zeal: 2264
AR mit Zeal und Enchant: ~6k

Resis auf Hell:
Fire: 75
Cold:75
Blitz:~15
Gift:~70


Mehr kommt morgen/übermorgen, für heute is erstma schluss
 
Francis Drake schrieb:
Bei den Rüstungen sollte in jedem Fall noch Tal Rascha`s dazu. Sie hebt nämlich zusammen mit Harle und Geed`s Charm die Langzeitmotivation

Das ist die Ausrüstung mit der die Sorc überhaupt keine Probleme in Alp bekommt. Bei dem Outfit ist jeder Gegner derart schockiert, daß er vor Grausen tod umfällt
 
ich bin besoffen und kann daher nich besonders viel grad zum topic beitragen. bin froh dass ich einigermaßen noch tastaur betreiben kann....

aber nur wegem style von tals rüssi: wer die stylig findet kann gleich zu unsren warmen pala-brüdern gehn....

cu, shgwepp

edit: besoffen posten machfht spasss....

Kommeentar einers Anwesenden:
verwesen oder anwesen ja zu viel alkohohl schadet ...... soviel von mir

soviel von mir: der is nich weniger besoofeen als ich nur beherrshceit er seine tasteatur mehr als ich abe r er aht auch heimvorheil oder ih hab doch ein bissl mehr intuss aber jhezt schnelele traua sonst eskappielir das heir ncodh........


cuuuuuuuuuuuuuu,s heepepe
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Lila nicht wirklich beliebt ist. :cry:
Dabei ist es sogar eine der Vereinsfarben meines Lieblings-Fussballvereins, auch wenn der letzter in der 2. Liga ist.:cry: :cry:
Für die Langzeitmotivation finde ich MF aber unerlässlich. Gestern ist meine Kleine in Lev. 90 aufgestiegen und hat nebenbei u.a. noch Eaglehorn gefunden.:D

Lila Rules:diablo:
 
Baalrunmaker schrieb:
Naja, egal. Ich meinersteits finde, das sich die Melee-Sorc von den Normalen sorcs abheben muss. Wenn man dann mit ner Tals-Armor rumläuft ist das nicht grad förderlich für diesen Umstand.
jo, meine hebt sich nach Verwandlung zum Glück genug ab :D
im Chann wirkt ne Bersi zwar bissl mickrig, aber immer hin extravagant... was mich stört ist die Harle, aber ich kann auf den lifeBoost von der auf keinen Fall verzichten :(
 
für den channel kannman ihr ja mal ne fette sense oder 2hand axt in die hand drücken.

@ sheepherd::autsch: schäm dich! dir schon am montag so die kante zu geben:no:
 
>>> schäm dich!
fürs posten in inet-foren bei etwa 2 promile ja

>>> dir schon am montag so die kante zu geben

wo lebst du ?
wir ham fasentferien :D

cu, sheep
 
jaja, das kann schon passieren... hab übrigens gestern im channel ne hc sorc getroffen... kum rüstung an (glaub ne leichte rüstung), kein helm, dafür in der hand nen giftgrünes schwert (vom style he nen schottenschwert)... hat ausgesehen wie ne weibliche kreuzung von robin hood und luke skywalker... das hat schon heftig ausgesehen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hat die sich auch ausm channel ins game getraut??

rippen tust du sowieso, schneller gehts als style-soso :D

cu, sheep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben