Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
alles andere sind Zählfehler... bei so nem Speed machts schon nen unterschied wenn man ne halbe Sekunde länger zählt
Der Test bestand aus 4 Testreihen pro getestetem IAS über jeweils 1 min.
Die gezählten Schläge variierten um max. 2, normalerweise garnicht......
Am Zählen kann es nicht liegen, denn ohne Zeal sind die Ergebnisse perfekt.
sheepherd schrieb:und was soll man sonst an so nem langweiligen sonntagabend machen, wenn ma mal kein bock auf d2 hat?
gebt ma tips zur (halbwegs sinnvollen) zeitvertreibung. alles wofür man pc oder TV braucht is verboten
cu, sheep
naja... ich hatte bei der Werbärin halt z.T. schon die Probs... hatte Stoppuhr neben dran laufen und war mir als nicht sicher ob ich die Schläge beim Durchgang noch zählen soll oder nicht, bei meinen Ergebnissen wars auch durchgängig eher so, dass ich zu viel Schläge gezählt habe und framemäßig aufrunden musstemorris-green schrieb:er scheint sich da recht sicher zu sein sich nicht verzählt zu haben. ich nehm mal an das es bnet bedingte ungenauigkeiten sind, weil im bnet 25 frames ja nicht immer eine sekunde lang sind. wichtig ist aber auch nur das er die caps für zeal mit -30 und -10 waffen raus hat.
sheepherd schrieb:kochen ohne kochen zu können, gesellschaftsspiele/billiard ohne gesellschaft,
sheepherd schrieb:hmmm, das prob war ja gestern, dass alle kumpels irgendwei anderweitig beschäftigt waren und allein nich kochen können macht keinen spass....
aber kochen is schon cool, ich mach als immer die 34cent-kräuterbutter-aldi-baguettes, da bin ich schon richtig gut drin...
cu, sheep
Tartarus schrieb:dann nehm ich eben das von den beiden was ich zuerst finde