• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, absolut, ich hab bei meiner sorc auch drauf geachtet, das sie im höchst unwahrscheinlichen fall genug strenght für ne (nenn mas ruhig mal beim namen :D ) arcaines hatt :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
08 Arki :eek: auf jeden Fall anziehen, auch wenn ich mir nen Bara08 noch dazuholen würde und dann nen neuen FanaZealot anfangen würde (meiner hat nur mirm Bara 18xx Life und 513 Vita :D)
Und bitte gewöhnt euch diese Najas ab, das Set heißt Najs alte Spur und nicht Najas, was wär denn das für ein Name für ne Sorc --- Naja :lol:

EDANTS
 
hab ich jemals im thread najas geschrieben :confused: :D
und wenn ja, wars ein verschreiber :angel:
fakt ist: davon nehmen wir die rüstung, den rest... ich eher nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich steh grad vor ner echten Krise: Hab nu endlich ein gutes Melee Sorc Amu bekommen und ein noch besseres in Aussicht, aber dafür musste ich Mondsichel ablegen, nu mangelts mit wie ich gesehen hab ordentlich an Manaleech (von 14% auf 4% gefallen bei Amu, insgesamt von 19% auf 9%). Hab statt Ohrenkette jetzt mal Tals Gürtel genommen um das mit 37% Dam2Mana auszugleichen, klappt aber nicht so gut...

Also die Frage ist:
Tals Gürtel: 37% Dam2Mana, 20 Dex, 30 Mana - dabei bleiben, dann brauch ich nix mehr in Dex investieren
Ohrenkette: wieder auf Damred und Lifeleech schwören?
Wilhelms Stolz: 5% Duallech und bissl Coldresi - ob das reicht?
Nightsmoke: 50% Dam2Mana, +10 all Resis, +20 Mana - effektiver als Tals?
Düsterfalle: 5% Manaleech und Mana/Vite Erhöhung - mehr Mana = bringt mehr?

HILFE :cry:

EDANTS
 
versuchs dochmal mit düsterfalle oder wilhelms,ich komm mit 11%LL und 8%ML prima klar
 
nuja, ich weiß nicht... mana leech probleme kriegt man nur, wenn man zu oft getroffen wird... da solltest du zuallererst dei schrauben ansetzen... ich hab nur leech von gaze, reicht locker :angel:
d2m von najs sollte eigentlich auch reichen, aber du willst sie ja net :clown:
aber wennste wirklich mana probs hast würde ich dir nachtrauch empfehlen, der mit abstand meistunterschätzte gürtel :)
d2m sollte eigentlich deine manakugel recht nett erhalten, resis sind wohl auch nicht verkehrt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
endlich hab ich den gesamten thread gelesen pu *G*

also melee schön schön *g*
ich weiß ich wärme altes wieder auf aber ich dachte an die skillung
nich hauen :angel:
LM 20
FM 20
EN 20
TS 20
und zitter rest :-))
ach und telport 1

ich bin kein freund von MS *gggg* habs noch nie benutzt *g*

hab kein najs rüssi / werde grissi viellicht benutzen 2 um und pul rein ?

blitz juwelen sind genug da *g*

@ seisset :hy: huhu habs geschaft *g*
 
@ satinav :hy: schön dich auch hier zu haben

nuja, die skillung entspricht auch der meinen, nur das mir mittlerweile die priorität von enchant zu zitterrüste gewechselt ist
ein punkt in CM und MS wäre aber auch bei dir nicht verkehrt ;)
nuja, die grisi solltest lieber deinem söldi überstülpen, so mit 3 PUL wird def schon recht heftig nett :D
wird als rüste wohl nur von ner arcaines +2 pala +2 ama getoppt... die dann noch ätherisch, und der söldi is happy :angel:
dir würde ich als rüste vielleicht eher eins der beiden runenwörter vorschlagen, solange bis du najs hast, was ja an sich nicht sooo das problem sein sollte :)
restliches equip weißt schon?
mfg

Ciao
Seisset
 
danke :D

ich hab auch schon an lion gedacht aber in was ich glaub ich hab
noch ne haizahn und ne krakenschale mit lion *g*
und die exp vom plattenharnisch wenn ich mich nich täusche *G*

LoH
Bara
und Raven (239/20)
hab ich ja gott sei dank schon im SP gefunden *ggg*

hmmm und ne gaze fehlt mir noch ... zieh ich doch das face an :D

:angel:

also:
face
tals amu (mara is leider nüsch)
raven
leecher wenn ich einen mit prisma hätte *G* ansonsten
mein 3%ll / 2x% resi jeweils light/cold/fire
ohrenkette (nein t-god habsch auch nüsch *g*)
LoH (ich hab noch 20ias / 3 ml / resis)
bara
und schüchen hab ich im mom nur infernos da (1.08 und 1.09)
oder ich nehm rares *G* ups IK schuhe hab ich auch noch
irgendwo *G*

:angel:

Konstruktive vorschläge wären klasse *G*
:clown:
 
schühchen:
inferno haben nette feuerresi, dazu noch etwas feuerdam... nuja, und blaze auslösen wenn getroffen wirkt ja sehr nett :clown:
allerdings ist es auch unser ziel nicht getroffen zu werden ;)
ich würde dir eher die IK stiefelchen empfehlen, schneller rennen, ar und netten life bonus... sin in dem fall die besseren :angel:

dein zweiter ring wirkt auf mich übrigens verdammt goil... prisma hätte ja auch nur +15% all resi, deiner bringt dir eindeutig mehr ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
... prisma hätte ja auch nur +15% all resi, deiner bringt dir eindeutig mehr ;)

mit glück bekommt man zusätzlich zu prisma noch ein paar zusätzlich resi-präfixe, so dass wieder deutlich mehr resis möglich sind. sowas habe ich aber seid classic-zeiten nur gecraftet und sonst noch wieder gefunden.
 
@ duglum ... tja wenn ich so einen hätt *G*

@ seisset ... doch IK hat sie nur aufgeführt wegen fast run 40% :cool:

ja der ring ist schön und ab lvl 13 tragbar *g*
 
wer sie? gespaltene persönlichkeit? :D
IK bietet viel mehr als "nur" 40% faster run
+110 ar und +44 life sind auch :cool:

@duglum: prismatisch und einzelresis sind jeweils präfixe oder? gehen also auf em magischen ring nicht zusammen ;)
was geht, is auf nem rare ring +10% all resi (11-15% gehen nicht auf rares) und + zu einzelresis,
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
@duglum: prismatisch und einzelresis sind jeweils präfixe oder? gehen also auf em magischen ring nicht zusammen ;)
was geht, is auf nem rare ring +10% all resi (11-15% gehen nicht auf rares) und + zu einzelresis,

mit den magischen stimme ich dir voll zu. nur das mit nicht mehr als 10% prisma gilt für rare juwelen. rare-ringe können bis 15% prisma bekommen. crafts auch ;) und dann natürlich noch die einzelresis dazu...
 
@ seisset "hat sie" ... sie => die schuhe ... "hatte sie" ...
abkürzung tschuldigung bin sachse *g*
och nunja das ar und life :D *ggg*

ich hatte schonmal gepostet das ich nen amu fand mit 66 coldresi *G*
 
@satinav

willkommen, sag mal spielst du SP? wäre ja cool nen zweiten meleesorcspfan (was für ein wort...) gefunden zu haben

@seisset

arcaines gibts net etheral :D


Die 08 arcaines von general hat leider schon ne pul drin, dafür aber 1700 def :) vom leben ganz zu schweigen...

ich kann ihm auch glauben, er ist ein guter Freund von mir. Desweiteren weiß man NIE ob das Item legit ist, ob im Open oder im Closed...
 
dann erklär mir mal bitte warum arcaines net ätherisch sein kann? :D
isd ja nett, das du meine illusionen zerstören willst ;) aber irgendwie wüßte ich nicht warums nicht gehen sollte :)
mfg

Ciao
Seisset
 
hm, man muss unterscheiden zwischen 1.08 und 1.09

Alle Items die 1.09 gefunden werden/wurden und schon als festen Wert "Unzerstörbar" haben, wie z.b. Arcaines oder auch Schäfers Hammer, können NIE etheral sein... ist halt von Blizz so festgelegt

Alle 1.08 Items konnten auch etheral sein, wenn sie unzerstörbar haben. Allerdings glaube ich nicht, dass es mehr als 3 etheral 1.08 arcaines gibt... legit versteht sich
 
@ rasmetzgar ... ich spiele ausschließlich SP ... thx fürs willkomen :D

@ arcaines ... war nicht die 1.08 unzerstörbar ?
1.09 hatte doch erhöhte haltbarkeit ? oder irre ich mich da ... ???
:angel:
 
ihr zwei irrts euche beide ;)
arcaines 1.09 is weder unzerstörbar, noch hatts ne erhöhte haltbarkeit... folglich:----> kann ätherisch sein :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben