• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Zum Glück war ich schon vorgewarnt. Hab nämlich lange Zeit auf meinem FanaZealot LavaStoß benutzt und da hatte ich immer nen weißen Bara08 in der Hand. Beim ersten Mal hats mich auch gewundert, als ich dann aber nachguckte und es nix war, hab ich gegrinst und weiter gespielt :D
Fies wurds erst als Verzaubern und Giftgeifer verbugt waren und man dauernd ausm Bnet flog wenn man es noch auf der Waffe hatte. Ich selbst hatte zum Glück schon meine CraftGlooves an, aber guter Kumpel hatte noch Lavastoß und der wurde andauernd gekickt :)

EDANTS
 
ja, aber das problem ist mittlerweile gefixt... aber wie gesagt, wenn man in nem game verzaubert ist, items wechselt, und in den channel geht wird immer noch die vorhergehende ausrüstung gezeigt... mitsamt weißer waffe :D
is auch im charscreen so... das erste mal hab ich mich da schon geschreckt... aber so weiß der knüppel im channel ist, so blutrot ist er dann im game ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ seisset

da sag ich jetzt mal gar nix zu...



ALTER SPAMER

...gratz :D




hm, weiße waffe, lustig :)
Ich selbst hab grad gemerkt, dass ich keine Blitzjuwelen mehr habe, sind alle für meinen Fister draufgegangen, muss wohl noch nen Tread im Open Tradeforum eröffnen...
 
hmmm, ich habe jetzt mal die Hälfte des Threads gelesen....

Frage:

Ist das Ganze auch vorstellbar mit:
- Pierce (Buri & Co)
- Splash damage (Dämonenmaschine)

wirkt die Charm Mastery-Combo dabei auch?.

Die Frage wurde hier schon mal gestellt, aber leider nicht beantwortet.

Es gibt einen Necro-Guide in die Richtung, so ähnlich könnte ich mir das vorstellen...
 
Hab nochma nachgerechnet und kann mit lvl 99 wie folgt geskillt haben :

Fm max
Lm max
Gewitter 10 20
Hydra 20 10
Zitterrüstung 20
Teleport 1
ES 1
Enchant 1
Km 1
Static 1

Mal sehen wie ich das mit Hydra + Gewitter aufteile.

Nur wie sehen die Stats aus ??
Str so viel wie ich brauche
dex für maxblock ?? mit Mosars ? (kann ich ja rechnen)
vit rest
ene ??? wie viel in ene ???

Und wie viel IAS wären sinnvoll ??
 
Ias, kommt auf die Waffe an, sag ma welche du nutzt.
Ene nix, du brauchst ja kein Mana zum angreifen, und Manaschild wird über leach gedeckt.



Nochmal: Die Masteries funzen natürlich, werden jedoch im Charscreen NICHT angezeigt. Bei Buri ist natürlich die Frage:

Buri musste halt auf jeden Gegner drücken, und da der Schaden net soo hoch sein dürfte, könnte es etwas länger dauern.


Splash von der Demonmachine kann schon klappen, musst halt viele Charms mit Blitzdam tragen und die Mastery maxen. Nur stellt sich hier die Frage, ob der Splashdamage den Blitzschaden überträgt...
 
@M3ch_R!P wen du hydra mit skillst hast du ein aktiven angriffskill und somit keine meleesorc mehr imho :eek: :eek:


und ich hab fast das gleiche getan melee und meteorsorc gleichzeitig angefangen und immer schöngelevelt bis ich dann irgentwann im tran war auch bissel später in der nacht einfach mal so einpaar skillpunkte auf meteor geskillt hab ... wäre ja nicht schlimm aber ich hab die meleesorc gegamt:clown:

und nun bin ich schon wieder lvl 71 geht schon klasse vorran wen man so eine sorc schon mal gespielt hat :D
und evtl. auch ein vorteil hab eine gaze dabei gefunden :cool:


hmm und außerdem halt ich schon immer ausschau nach anderen meleesorc aber irgentwie sthen nie welche im channel rum
 
:bersi: picup, :bersi:, gleich ma bier hol...


Man, alle finden Gaze beim spielen, nur mir dropt meppl nie einen... nuja, egal, wozu gibts tradepartner :)


@meteor/hydra

solange die spells nur "unterstützend" wirken...
fände ich es okay, is dann halt wie mit static
 
jojo, gratz mal zum pickup :hy:

buri bitte gleich mal vergessen, is ja schon ein ranger pala schwer und langsam, aber die sorc is mit dem prügel überfordert :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Also Meteor und Hydra als Kampfunterstützung hatt ich auch überlegt. Denn beide Profitieren von der Firemastery enorm und brauch stehende Gegner die eine Melee-Sorc ja bietet, indem sie die Gegner um sich sammelt. Nur wie schon angesprochen wird die Sorc von vielen dann nicht mehr als reine Melee angesehen, muss man halt mit sich selbst ausmachen.
Übrigens levelt es sich mit Mondsichekl wunderbar, ich frag mich langsam ob ich es überhaupt nochmal ausziehen werde :D

EDANTS
 
OH GOTT, OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich mach zu testzwecken wegen der funktion von ad im sp mit meinem Uraltlvl 76 Barb genau EINEN Baalrun.

OH GOTT OH GOTT!!!


Wisst ihr was ich alles gefunden habe!!!!!!!!!???????


NE LO-RUNE UND NAJAS RÜSTUNG!!!!!!!!

Die hab ich beide noch nie gefunde, außerdem dürfte ich jetzt der einzige im Open sein, der ne LO hat :D


sry, 4themawechsel, aber ich bin einfach fertig...

danke für gratz, seisset
 
Dann 3 Mal Gratz rasmetzgar, zum Pic-Up, zur Najs und zur Lo *neid*

ICH WILL AUCH :cry::cry::cry:

[/OT]

EDANTS
 
ne LO hab ich auch, wollt mal om cow niemand mitnehmen :clown:
aber mit mh werden die teile ja mittlerweile gold angezeigt... manche können allerdings eben LO von IO immer noch nicht unterscheiden :D
ciel spaß übrigens mit najs ;) ich liebe das teil :kiss:
mfg

Ciao
Seisset
 
bin grad zu faul zum selbst nachgucken ... aber ... was kann ne Lo denn? wofür braucht man die und wenn ja wie viele? äh .. *gg*
 
@EDANTS

danke und viel Glück dir, dass du auch ne LO und so findest :D

hab grade die erkenntnis bekommen, das Diablo 2 ziemlich :irre: ist...


LO ist natürlich besonders gut, weil mein Fister die ja unbedingt braucht, Faust sockeln... :rolleyes:

Aber da gibt es ja noch den Schäferpalaguide von jemandem hier aus dem Tread. :D


back @ topic

hab gerade feststellen müssen, das ich im SP alles was x%chance to cast on attack vergessen kann :cry:
wirkt nämlich net...
 
nuja.... das teil ist fü nen pvpler seeeehhhhrrrr intressant wenn er gegen sorc geht... erhöht immerhin maximale blitzresi um 5% :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Und damit is der Traum eines effektiven Lo-Schaeffer-Paladins in SC ausgeträumt nicht war rasmetzgar...
Bastel dir halt nen DefianZealot mit Atmas und nem Lo-LS, der drüfte auch fetzen :D (wetten Seisset hat grad kein Plan was das bedeutet :D)

@TheBrick: Lo macht 20% Todesschlag (doppelter Schaden) in Waffen und +5% maximale Blitzresisten in Rüstung/Helm/Schild, daher gehört sie wohl neben Jah zu der begehrtesten Rune überhaupt, imho noch vor Zod, Ohm und Ber.

Naja ich schreib grad an nem Guide (oh Wunder :rolleyes: ) und zwar für den Pala allgemein, jetzt überlege ich ob ich die Melee-Sorc als den "um-operierten Pala" mit reinnehmen soll, scherzeshalber :D wäre ne Idee, aber eigentlich bin ich ja Bekämpfer dieses pösen pösen rosa Vorurteils, lasst uns doch alle lieb haben :kiss:

EDANTS *weiterschreib*

[Edit]
@dry Jo war wohl nurn blöder Server Fehler, kam on und hatte 22 failes LogOns :eek: :irre:

@Seisset: Sag mal lebst du in dem Thread oder warum postest du fast jedes zweites Post SOFORT nachdem ein anderer was gepostet hat :confused::D
 
ich hab sehr wohl noch genug ahnung um zu verstehen was das heißt :autsch: ;)
nicht umsonst fragen mich die leute immer wie sie skillen sollen, auch beim pala :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Lustig wirds erst wenn du als Guru und Experte angesprochen wirst und die Leute untertänig fragen ob du dich herablässt und ihre Chars in all deiner Güte begutachten würdest :D Das kommt davon wenn man 4 Guides schreibt :rolleyes:
Aber lassen wir jetzt das Gespamme hier :motz: , wird ja schlimm, nicht das hasel noch dicht macht :angst:

EDANTS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben