sheepherd
Guest
und, wie machste dich?
btw, du zockst SC, oder?
weil sonst wärste echt en bissl verrückt
cu, sheep
btw, du zockst SC, oder?
weil sonst wärste echt en bissl verrückt
cu, sheep
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sheepherd schrieb:@duglum: die sache mit der stärke sich selbst tragen is irgendwie en bissl in vergessenheit geraten. bei dir hats damals mit nem helm nich mehr geklappt richtig?
weil z.B. mit schuhen (WTs bei ner mf-sorc) klappts wunderbar, auch rejoin kein prob.
is also wohl itembedingt. Gibts da nich auch irgendsone reihenfolge nach der die items geprüft werden oder so?
hmm, eigentlich fühle ich mich hier recht wohl, wenns nich unbedingt sein muss, wär ich nich dafür hier dicht zu machen.hasel schrieb:denkt mal uebern 1.10 mellee thread bitte nach..moechte den mal schliessen
ich habs gestern bei ner kleinen ama gesehen. die hat die pfeile geworfen da wirds bei ner sorc ja nicht anders sein. wenns dann womöglich noch explodierende feuerbolzen sind wie bpsw. mit dämonenmaschine sieht bestimt richtig aussheepherd schrieb:wenn du dir was über nen stärke-charm anlegst sieht niemand außer dir dass dus anhast. was passiert wohl wenn man nen bow über stärke-charms anzieht?
ne sorc die mit ihren fäusten pfeile wirft? das wär doch mal krass
sheepherd schrieb:btw, weiß hier einer, wo man itemshop-werbungsbots-screenies hinschickt?