Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also, da bin ich dann wieder
So und nun eine Frage in die Runde:
Wer nutzt bei seiner Melee jetzt eigentlich wirklich ES?
Oder anderes gefragt, wie verhindern die, die es nutzen, dass sie im entscheidenen Moment kein Mana mehr für Teleport haben?
Was immer ich auch an Equipment für die Eifer-Sorc durchrechne, nie komme ich auf sinnvolles D2Mana oder Mana-Leech. Aber ich habe hier schon öfter gelesen, dass es doch irgendwie klappt.
Hilfe wäre prima,
Francis Drake
DasBrot schrieb:Bei mir führen die links auch zu komplett anderen Posts. Hier und hier sind laut Direktlink neben dem Erstellungsdatum die beiden Skizzen zu finden.
IMB111 schrieb:Mods können doch auch editiern ohne dass da steht last edited by mod so weit ich weiß
nur bin ich am Potions schlucken wie nix
ist es wirklich schon so weit, dass die ersten hoto im 2.slot zum ancasten nutzen? oder welches 1hand-runenwort gibts noch welches zum ancasten tauglich wäre?Francis Drake schrieb:Runenwörtern + Lidless