• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst ihn ja nochmal editiern... dann steht da wieder dein name ;)
 
hmm also bei dem einen komm ich zu nem post mit ner skillung, aber ob das wirklich n art guide ist kann ich dir erst morgen sagen bin atm was besoffen ;)

bei dem ersten link komm eich zu


Also, da bin ich dann wieder

So und nun eine Frage in die Runde:

Wer nutzt bei seiner Melee jetzt eigentlich wirklich ES?
Oder anderes gefragt, wie verhindern die, die es nutzen, dass sie im entscheidenen Moment kein Mana mehr für Teleport haben?
Was immer ich auch an Equipment für die Eifer-Sorc durchrechne, nie komme ich auf sinnvolles D2Mana oder Mana-Leech. Aber ich habe hier schon öfter gelesen, dass es doch irgendwie klappt.

Hilfe wäre prima,

Francis Drake

o_O

btw ich würde da n leerzeichen oder zeilenumbruch einfügen, damit das deutlicher wird ;)
 
Bei mir führen die links auch zu komplett anderen Posts. Hier und hier sind laut Direktlink neben dem Erstellungsdatum die beiden Skizzen zu finden.

edit: Irgendwie linkt der linke link dann doch nicht direkt zu dem Post. :confused:
 
ich habe stehen: last edit by shepherd am 15.02 :confused:
das mit den links mach ich heute... nachdem ich geschlafen habe :zzz:
mfg

Ciao
Seisset
 
DasBrot schrieb:
Bei mir führen die links auch zu komplett anderen Posts. Hier und hier sind laut Direktlink neben dem Erstellungsdatum die beiden Skizzen zu finden.

dann war ich ja doch net sooo hacke ;)

@seissi schlaf gut :)
 
>>> ich habe stehen: last edit by shepherd am 15.02
aber wenn en mod was edited kommt doch das auch noch immer dazu, oder lieg ich da falsch? im guide-thread sin ja zum beispiel dein letzter sowie hasels letzer edit verzeichnet. aber is auch egal....

cu, sheep
 
die meldung wird aber nur angefügt, wenn man nach dem edit das ganze wieder speichert. um an die post-id zu kommen braucht das aber ja nicht. eigentlich braucht man nicht mal edit drücken sondern nur mit der maus über das edit-symbol gehen....
 
Mods können doch auch editiern ohne dass da steht last edited by mod so weit ich weiß
 
im guide thread hat sich hasel verewigt, um sozusagen seine unterschrift drunter zu setzen... damals war ich noch nicht so ein layout fanatiker, und er hat das ganze verbessert... aber extra dazugeschrieben ;)
mfg

Ciao
Seisset

edit: hab jetzt das edit nachgetragen, gestern war ich ziemlich krank, war da irgendwie geistig nimemr dazu in der lage... jetzt sollts aber passen ;)
 
So, ich bin jetzt endlich Hölle. Es ist schwerer als gedacht, Alp Baalruns waren allein ja schon hart genug aber das Problem hat denke ich mal jeder Nahkämpfer. Nur in Hölle hab ich jetzt leichte Probleme mit dem am Leben bleiben. Griswald zB brauchte exakt einen Schlag um mich umzuhauen.

Geskillt is:
FM: ~14
LM: ~ 18
Wärme: 20
Enchant: 20
Ziterrüstung: 1

Ich habe 650hp und alle Resis ~ 25%. Mache so um die 1,7-3,3 Dmg.

Ausrüstung:
Harle(Shael)
Najs
Passion - Phasenblade
Storm(UM)
Hände auflegen
Raven
Ring mit resis, 8ll und 10fc
Thundergods
Highlords
Sandsturmtreck

Im Inventar noch einen 5fhr und dann schlechte Blitz/Feuer dmg Charms.

Ich hab 70% Blockchance und der Killspeed ist durchaus angenehm, nur bin ich am Potions schlucken wie nix, ich glaub ich muss bald in die Entzugsklinik.

Was kann man an der Austrüstung, bzw Spielweise oder Skillung noch verbessern, um dem häufigem Ableben ein Ende zu bereiten?
 
nur bin ich am Potions schlucken wie nix

das wird sich nicht mehr ändern;)
ich würd dir ne gloom rüstung empfehlen.
skill und d2m von najs brauchst du ja nicht. resis wären dann schonmal 45, und fhr mit sandsturm 30.
der fluch ist übrigens mehr als hilfreich, vor allem gegen fernkämpfer.

mit wärme hast du wohl nen fehler gemacht. fm und lm sollten vor wärme gemaxt werden, weil der dam so viel höher ist.

ansonsten nimm noch ein paar ldam, resi und life charms ins inventar. dann klappt das.

€: block solltest du auf 75 bringen. sollte aber klar sein;)


nutzt sonst eigentlich noch jemand gloom? find das eigentlich ne recht ausgeglichene rüstung für die melee. def und resis sind hoch. fhr und str ist immer gut. und der fluch bringt wirklich ne menge. fernkämpfer sind sind dadurch nach wenigen treffern geblendet, und schiessen nicht mehr.
 
Naja, für Gloom bräucht ich ne UM...

Das mit dem Block kam eigendlich eher daher das ich den Standartblock von Storm überschätrzt hatte, wird so schnell wie möglich korrigiert.

Naja was mich aber ja am meisten wurmt ist, das Grissi mit AD einen schlag brauchte. Ich dachte ich hab 30% dmg reduce und relativ viel Life für ne Sorc.

Das mit den Resis werd ich mal versuchen in den Griff zu bekommen. Ich muss mal schaun ob es nen besseren Helm für meine Wenigkeit gibt. Weil Harle passt ersens nicht wirklich zum Gesamtstyle, und 2tens hat se keine Resis.
 
@ Averodas

Vergiss Feuer-Dam auf Charms. Generell bringen die im Vergleich zu Lightning zuwenig und mit Feuer-Immunen willst Du ja auch schnell fertig werden.
Dein Schaden scheint mir aber insgesamt recht mau zu sein. Was hast Du denn als Enchant-Ancast-Equipment?

Welches Level hast Du eigentlich? So um 65? Da kann man bequem noch in NM leveln und Punkte in die Masteries packen. Das erhöht den Schaden weiter. Außerdem sind es weitere Punkte in Vit.

Die Harle finde ich mit Shael übrigens versockelt. FHR sind super leicht über Charms zu bekommen. Da wäre die UM in der Shael und ein PD in Storm wohl besser gewesen.

Wie hast Du eigentlich Deine Stats verteilt?

Und das Potions schlucken legt sich.
Meine Kleine ist jetzt Level 92 und trägt eine vergleichbare Ausrüstung, nur dass sie Tal Raschas Armor hat um MF zu gehen und einen Bul trägt. Sie kommt damit auf 1293 Life. Da muss man nicht dauernd schlucken.

Ja, is klar, Style hat sie damit nicht, mir dafür am Wochenende aber den ersten Grandfather gefunden.:D

Bis dann,
Francis Drake
 
Naja, wenn ich so viele UM's hätte, hätt ich wohl eine in die Harle und noch eine in die Najs gepackt und hätte nun keine Resi Probleme.

Level 73 exakt. Ich kann grad so Storm tragen und habe verdammt viel in Stärke gepackt (so ca 120).

Ich hab mal so alles an eledmg Charms ins Inventar gepackt was ich so hatte. N Freund hatt vor mir ne Melee Sorc angefangen, also sind alle guten Charms vorher schon zu ihm gewandert. :) Das heisst in meinem Inventar fristen jetzt 1-11er sc's und 1-33 riesen ihr dasein :D

Ich hoff ma ich find nochn paar bessere.

Ancast Equipment hab ich garkeins, da ich im 2ten Slot nen Kuko trage. Obwohl ich den irgendwie schon ab akt2 Alp nicht mehr benutzt habe. Es wird zeit für Occu und Lidless ^^
Bis jetzt kann ich mich über den Schaden aber nicht beklagen, sowohl Feuerimmune als auch Blitzimmune mach ich locker platt. Nur wenn sie gegen beides Immun sind dauerts halt länger. Wenn dann noch Steinhaut dazukommt, es lebe Murphy, dann lässt sich "länger" noch weiter ausdehnen :cool:

edit:

Ich überleg grad ob ich nicht lieber Tals Armor Trage, die hat mehr Def und mehr resis (ausser gift), dafür nen Skill weniger. Naja muss ma schaun, weil Najs sieht nicht wirklich gut aus. Btw auch wennse irre viel Stärke erfordert, ne Upped Seide des Siegers sieht einfach Hammer aus ^^
 
@ Averodas

OK, auf Lev. 73 und Storm hätte ich kommen können.:wand:
Bei den Charms findest Du bestimmt noch besseres. Stopf einfach alle Edelsteine und Charms, die Du kriegen kannst in den Cube.
120 Str ist natürlich heftig. Da hätten es ein paar weniger wohl auch getan.
Die Stärke für die upped Seide des Siegers spar Dir bitte. Irgenwann läufst Du eh mit einer Stone Rüstung rum und ägerst Dich über die viele Stärke,die Du nicht mehr brauchst. Beim Ancasten mag ich neben Occu und Lidless, oder Runenwörtern + Lidless auch Amu und Reif mit +3 auf Fireskills. Das bringt massig Dam und AR und ist eh nur 4 mal pro Stunde nötig. Große Fireskill-Charms sind auch ganz nett.

Bis dann,
Francis Drake
 
Francis Drake schrieb:
Runenwörtern + Lidless
:eek: ist es wirklich schon so weit, dass die ersten hoto im 2.slot zum ancasten nutzen? :eek: oder welches 1hand-runenwort gibts noch welches zum ancasten tauglich wäre?
 
@ Duglum

soweit isses noch nicht. Ich habe nur nicht nachgedacht. Ich selbst benutze Occu + Lidless, da ich noch keinen Stab zum Ancasten gefunden habe. Prompt habe ich nicht daran gedacht, dass die alle zweihändig sind.
Ich geh mal grad in die Ecke und schäme mich `ne Runde.

Bis dann,
Francis Drake
 
so war das doch nicht gemeint :keks:

da ich im bnet meistens in nem privaten channel stehe und momentan nur in das klinisch tote hc-nonladder-tradeforum gucke, kriege ich derzeit nur immer vom hören sagen mit, was gerade so an runen-schwemmen... abgeht. da hätte es ja durchaus angehen können, dass ich einer der letzten bin der noch kein hoto hat ^^
 
Naja Stone hat ein grösseres Problem: Es macht die Rüstung nicht andersfarbig! Naja und eine normale Rüstung sieht an ner Sorc dann doch eher schlecht aus.

Ich werd das mit Tals mal probieren, wenn das aussieht, behält die die. Auf den einen +Skill von najs kann ich verzichten, da ich schon +3 ohne die habe.

Charms cuben ist durchaus eine Idee, daran hatte ich noch nicht gedacht. Muss ich da auf was besonderes achten? Oder kann ich einfach Charms nehmen die ich so in Hölle finde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben