• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk auch in storm gehört ne um.
pd bringt zwar nicht viel weniger, aber für storm kann mna schon ne um opfern.

-req macht nur sinn wenn man wirklich auch das -req nuten kann! eigentlich klar, aber meist läufts nachher wieder drauf hinaus, dass man mehr str hat als erwartet. irgendwas kann man immer optimieren und dann ist es halt schade um das juwel.

ne sinnvolle lösung wäre es ein nacktes -req juwel zu nehmen und nachher, wenn man sicher ist das endequip zu tragen dann eins mit guten adds.

aber wehe man hat dann auf einmal keine lust mehr tg zu tragen.

-> um is immer gut, und nie verkehrt <-
 
wenn man die stats der "standard"-items mal so betrachtet, so geben viele davon nen erheblichen str-bonus, so das -req ziemlich sinnfrei sein dürfte.

ne sehr gute alternative zu storm wäre noch "zuflucht". in nem leichten eliteschild mit guten grundblock (also hyperion, manesse, trollnest...) imo auf jedenfall ner gerkes vorzuziehen. weiterhin, wäre dies wiederum ne gute möglichkeit str einzusparen, so man denn darauf wert legt. die reqs von gerkes sind ja auch nicht so viel geringer als die von storm. gerkes wäre auch schon wieder schwere schildklasse und damit mit entsprechend heftigen run-abzügen verbunden. dafür gäbe es mir zu viele gegenden wo man nicht teleportieren kann, als dass ich dies in kauf nehmen würde.
 
und was soll CoA sein?
kenne nur CoH oder CtA ;)
 
Krone der Äonen / Crown of Ages
Korona / Corona

Verteidigung: 349 - 399
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 82
Char-Farbe: Dunkelgold
30% Schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +20-30
+1 zu allen Fertigkeiten
+100-150 Verteidigung
Unzerstörbar
Schaden reduziert um 10-15%
+50% Verbesserte Verteidigung
Gesockelt (1-2)

:read:

CoA = Crown of Ages
 
is wenn mans genau betrachtet ne art mischund aus den beliebten helmen dies in 1.09 gegeben hat... ein wenig harle, ein wenig gaze, ne priese vail of steel, dazu gewürzt mit crown of thieves aussehen, und serviert mit löchern drinnen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
lol, guten Appetit.

Ich hab erstmal Mavs diadem oder Grissis Corona als Übergangslösung gewählt, weil ich die Dinger nicht losbekomm
 
also hab ne melee sorc gebaut
als handschuh hatte ich vor draculs zu nehm
als waffe hab ich passion phasenblade und bei 50ias isses gut schnell
aba damit ich draculs nehm kann muss ich noch durch helm ias hol
nu stellt sich dir frage:
andys visage
oder harle mit ias/blitzresi gesockelt

bitte helft mir :)
 
ich würd ja Persönlich eher IAS handschue nehmen (hab keine Draculs:rolleyes: ) Wenn Du zB. Rare 20IAS oder Die Handschuhe aus dem Shüler Set (Hände Auflegen) nimmst, brauchst Du nurnoch 20 IAS auf 6 fps (Hier bietet sich natürlich Andariels an, wegen dem +2Skill). Oder du nimmst Handschuhe + ein weiteres Item aus dem IK Set und kommst dann mit nem 15IAS-Juwel auf die 6 -frame-Stufe (so will ich das machen). Hauptsache du kommst auf +3Allskill
 
6fps sind doch 50ias oder?
ich trag zur zeit für ias hände auflegen , nosferatus ja und waffe hat halt 25
 
sind 10 IAS zu wenig :angel: Du brauchst 65 IAS insgesamt (also inclusive der 25 durch PASSION)
 
Gibts für die Bärin eigentlich bei den Rüstungen keine Alternative zu CoH oder Duriels?
 
bei bärin kann man auch stone nehmen, der golem hilft wohl auch einiges. duriels ist im preis/leistungs-verhältnis wohl top, coh das über-teil. ansonsten macht sich auch najs, arcains, gladi, halt alles mit netten stats ganz nett, nur ernsthaft würd ich eben bei duri, stone oder coh bleiben

cu, sheep
 
also ich sollte dann andys (20) + passion (25) + nosf (10) + loh (20) nehm?
oder lieber statt andys ne harle mit ias/25 blitzresi?
 
würde trotz duri nen Raven nehmen... der ar-Bonus isses echt schon wert...
 
und noch ne frage zur sorc^^
soll ich facetten sockel? z.b. in schild oda helm?
 
statt der nosi donnergotts gedeihen (Blitzimmun sein leichtgemacht) und Andariels, falls du das mit deinen ästhetischen Grundsäthen vereinbaren kannst:D
 
hm k muss ich ma gucken^^ soll ich dann in die andy mein ias/blitzresi jool packen?
 


brauchst ja nur 40 zusätzliches ias zum pb, und die hast du mit andys und loh.

hab das juwel lieber auf falls du mal ne coa findest.
dann ne passion geissel dabei und du siehst nicht mehr so scheisse aus:D

€: das mit facetten würd mich aber auch interessieren. die scheine ja wie gamacht für die melee. mehr schaden als normale ldam juwis machen sie auf jedsten.
wenn man resis und ias nicht braucht denk ich mal sollte mann schon facetten sockeln.
fragt sich nur welche mehr bringen. gift oder eis?:hammer:
 
hm
hab schon ne passion geißel wie viel ias brauch die denn?

btw phasenblade sieht cool aus mit rotem griff^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben