Francis Drake2
Guest
@ CKdoubleT
Deine Ausrüstung gefällt mir schon ganz gut. Nur hast Du z.Zt. 85 IAS. Wenn Du eine PhaseBlade nutzt sind es 20 zu viel, bei einer Geißel sogar 25 IAS. Da wäre dann Maras besser als Highlords.
CoH oder Stone?
Prinzipiell sehe ich für die Passion-Sorc zwei Möglichkeiten der Ausrüstung.
Die erste setzt auf viel Leech:
mit Dracul`s, Andy, Bul, Highlords und CoH.
Die zweite setzt auf viel Defence und Leben:
LoH, Harle, Highlords, Sandstormtreck und Stone.
Stone bringt in Kombination mit Trotz-Merc und Zitterrüstung Unmengen an Defence. Auch FHR sind dann perfekt. Auf Andy muss dann verzichtet werden, da man die -% Feuerresis kaum ausgleichen kann. Leech ist hierbei eigentlich egal. Hinzu kommt der Golem der die Gegner verlangsamt.
Ich selbst bin von der Leech-Variante inzwischen auf die Defence-Variante umgestiegen. Klar muss man gelegentlich einen Trank schlucken, aber insgesamt ist der Build etwas sicherer.
Als Fernziel möchte ich dann Harle durch Krone der Äonen ersetzten, nur die muss man erstmal finden.
Bis dann,
Francis Drake
PS: Beim Kommentar zu IAS hatte ich Deinen letzten Post noch nicht gelesen.
Deine Ausrüstung gefällt mir schon ganz gut. Nur hast Du z.Zt. 85 IAS. Wenn Du eine PhaseBlade nutzt sind es 20 zu viel, bei einer Geißel sogar 25 IAS. Da wäre dann Maras besser als Highlords.
CoH oder Stone?
Prinzipiell sehe ich für die Passion-Sorc zwei Möglichkeiten der Ausrüstung.
Die erste setzt auf viel Leech:
mit Dracul`s, Andy, Bul, Highlords und CoH.
Die zweite setzt auf viel Defence und Leben:
LoH, Harle, Highlords, Sandstormtreck und Stone.
Stone bringt in Kombination mit Trotz-Merc und Zitterrüstung Unmengen an Defence. Auch FHR sind dann perfekt. Auf Andy muss dann verzichtet werden, da man die -% Feuerresis kaum ausgleichen kann. Leech ist hierbei eigentlich egal. Hinzu kommt der Golem der die Gegner verlangsamt.
Ich selbst bin von der Leech-Variante inzwischen auf die Defence-Variante umgestiegen. Klar muss man gelegentlich einen Trank schlucken, aber insgesamt ist der Build etwas sicherer.
Als Fernziel möchte ich dann Harle durch Krone der Äonen ersetzten, nur die muss man erstmal finden.
Bis dann,
Francis Drake
PS: Beim Kommentar zu IAS hatte ich Deinen letzten Post noch nicht gelesen.