• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ras ... (abkürzung erlaubt ;) )
du alter genieser ... viel spaß :D :D :D

rechnung is doch eh nur fun :cool:
oder habt ihr mal ne char gesehen (legit)
mit über 10k life ?
geschweige denn die anderen zahlen dort :D

:angel:

PS jaja ich weiß in D1 rannten pk´s mit xxx mio´s life und mana
rum schonklar :D :rolleyes: :D
 
viel spaß rasmetzgar... genieße gleich für mich noch mit :clown:
wir haben tatsächlich von was anderm geredet, und das was ich vorgeschlagen hab is eh editiert worden :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
danke, danke, war lustig, waren in Minority Report... ENDGEIL!!!!!

Ich will Bulle werden :D

ne, besser doch net

Doch jetzt wieder zur Melee...

mal frage: In Baranas ein 1-8x blitzdam mit 10 prisma, ja oder nein? Alternativ gibts eins mit 27%ed, 7maxdam, 1-23blitzdam und 7%fhc
 
ersteres... mehr dam, bessere resis, da is mir das zweite daneben nit so viel wert :D

also war film... und begleitung gut? :D
weiter frag ich besser nit nach :angel: :D
mfg

Ciao
Seisset
 
jaja, die Begleitung war wunderschön, eine Prachtfrau, wie ich sie mir in meinen schönsten Träumen immer vorstelle, ein Gesicht wie eine blühende Rose, ihre Haut, so zart wie Seide, ihr Augen, so hübsch, ja gar unbeschreiblich, und ihr süße Stimme... ach...

Leute, ich bin verliebt :)
 
sei froh, hatt wenigstens einer hier da glück :angel:
da wirst ja in zukunft kaum mehr zeit für D2 haben? :D
nuja, aber RL is schon wichtiger, glaub das einem, der sich nicht dran hält und die konequenzen kennt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hehe, das mußte er vielleicht schreiben, kann ja sein, das sie grad neben ihm saß :)

Btw, Minority Report hab ich auch geguckt und gleich hintendran den Triple X Preview (ach EDANTS, der is so cool, da komme ich am 29. gleich nochmal mit :D)
und ich muß sagen: MR war zwar ganz nett, hatte aber doch einige Längen .... xXx ist einfach Action pur, obergenial, genau das Richtige für mich, Vin Diesel halt, alle 4 Filme mit ihm, die ich kenne, sind vom Feinsten ... hehe


naja, über die Melee haben wir doch jetzt so ziemlich alles ausgelutscht oder? müssen wir uns jetzt ein neues Betätigungsfeld suchen?
 
nö, ich muß mich auf jeden fall noch durch die runenwort waffen wurschtln ;)
das wird noch gemacht... außerdem: zum lutsche is ne melee nicht, dazu is sie viel zu bösartig :D
mfg

Ciao
Seisset
 
EDANTS schrieb:
Quest und das mit 2 Io's hatte ich vergessen, wurd aber inzwischen editiert ;)

Was haltet ihr eigentlich von der Preisvorstellung Anarkiz' ?

EDANTS


meine ganz ehrliche meinung zu dem amu-preis von Anarkiz:

ich finde es schon ziemlich heavy,solche preise dafür zu nehmen.zum einen ist es nich für jede sorci brauchbar,zum anderen nich so viel besser wie das von mir.finde meins sogar noch nen tick besser,obwohl es nur +1 all hatte.
 
wärs plz möglich hier nen direkten vergleich reinzuposten, vielleicht könnt ich helfen dabei
mfg

Ciao
Seisset
 
mal nen direkten vergleich:

mein amu(das nun EDANTS hat)

lv49 crafted
+1 sorc all
4% LL
4% ML
+9 dex
faster run(ka wie viel genau,glaub 6%)
+16 life(oder waren es sogar 19?)
12% prisma

amu von anarkiz

ka ob rare oder crafted(zumindest min lv67)
+2 Sorc all
8% ML
4% LL
15 Life
12 Prism
48 Cold
 
nuja, da seh ich keine großen unterschiede
mit "cold" meinst kältewiderstand?
also: das eine +1 skills wär mir keine horrnden preise wert, aber deins gfallt ma wegen +9 dex fast besser
mfg

Ciao
Seisset
 
anarkiz amu is nur für Melee's interessant, denke ich, da normale Sorcs statt mit dem Amu mit nem Tal Rashas oder Maras sehr viel besser bedient sind :)

und da ja grad mal 5 oder 6 leute melee Sorc spielen, dürfte es eigentlich kaum ne Nachfrage nach dem Ding geben und somit auch kein hoher Preis da sein :)

aber ich hab ja eigentlich keine Ahnung von D2-Preisen, das ist nur das, was mir mein gesunder Menschenverstand sagen würde ...
 
zum glück ist der gesund brick ;)
ja, persönlich würde ich kaum was für das tel zahlen, kenne aber nicht die forderung dafür :confused:
nuja, meine sorc trägt ja auch maras, und das fehlende leech is der ziemlich wurscht :D
mfg

Ciao
Seisset
 
So, jetzt hab ich mich auch anstecken lassen :fight:

Die Kleine ist erst lvl 21, aber ich habe mir die Endausrüstung schon mal auf Papier geschrieben:

Helm TR (Gaze hab ich nicht)
Amu TR
Rüste ???
Waffe Banane
Schild Storm
Ring1 Raven
Ring2 ???
Gürtel TR?
Hand LoH
Stiefel Wasserwanderung

Resis sind somit:
F: 17
L: -8
C: 27

Da ich Que und Najs nicht habe gibts folgende Möglichkeiten:
Löwenherz + LL Ring mit LightResi
Prisma Ring + andere Rüste

Prisma habe ich einen schönen mit 135 AR, bei den Rüsten wäre noch vorhanden:
- Atmas
- Schwarzer Hades 3PUL
- Schwarzer Hades leer
- Leichentrauer (kann erst nach Storm angelegt werden, aber CE wäre eine nette Variante)

Weiterhin überlege ich, ob ich nicht noch einen Spruch auf der zweiten Maustaste haben will. Static + Tele ist ein bissl wenig.
Da auf FireMastery auch 10 reichen sollten, sollte z.B. FO skillmäßig kein Problem sein. Ist halt dann ein FO auf slvl 22, also eher taktische Unterstützung als Slower. Die anderen beiden Optionen wären Blizzard oder Meteor.
 
lion + prisma resi ring, leech von tals maske sollte reichen :)
nuja, gürtel entweder tals oder nachtrauch dann bei deinem equip, d2m is fast pflicht bei ner melee mit mana schild
mfg

Ciao
Seisset
 
Ein bisschen Eigenwerbung:

Alle bitte einmal (oder auch öfter)

hier

draufdrücken

danke :D
 
Ich hab vor ner Weile (da hatte der Thread noch ca. 3 Seiten ;)) hier mal mitgelesen und einfach angefangen. Ich hab mir da ne ziemlich gute Blocker-Sorc zusammengebastelt (ist aber noch nicht fertig ... nur fast :D).
So sieht sie aus:
Kurundi.jpg


Unschwer zu erkennen was sie so trägt:
Items:
Waffe: Baranar (clean)
Schild: Storm (UM)
Helm: Veil of Steel (clean) (die 50 Prisma rulen :D)
Panzer: Gladi (clean)
Belt: Thundergod
Gloves: IK (wird sicher noch getauscht)
Boots: Aldur
Ring #1: Dwarf Star (mdr 14)
Ring #2: rare +9 min dam, 117 AR, 6 STR, 30 coldres, 25 Lightres, giftstr -25%
Amu: Mara (24%)

dazu Charms:
1*Blitzskiller
2*defense (81, 97)
1*AR (>100)
dazu kleine mit gift, blitz, life, AR ...

Skills: (ohne + skills)
Light:
SF 5
TS max
Mastery max
ES 1

Fire:
enchant 9
mastery max

Cold:
Shiver 11 (wird gesteigert)

Stats: (incl. Items)
STR: 222
DEX: 210
Vita: 211 -> 744 life
Ene: 40 -> 274 mana
offen: 41 (wegen den IK-gloves ... wird wahrscheinlich LoH)

angezeigte dam: 689-1465 (bin grad zu faul das aufzuschlüsseln, kann ich aber noch machen, falls das jemanden interessiert ^^)

Resis:
Fire: 55
Cold:75 (max)
Light:84
Pois: 26

base defense: 2881
mit merc + shiver: 14260 (mit schrein knapp 85k ;))

Mit dieser Ausrüstung komme ich eigentlich überall ganz gut klar. Obwohl ich auf Leech komplett verzichtet habe, bekomme ich sehr selten Probleme mit Life, da ich praktisch nicht getroffen werde. (Ein normales A5-Monster hat eine 11%ige Chance mich zu treffen.)
Blitzer sind auch kein Problem, im Gegenteil. :D Am coolsten kommt es eigentlich wenn ich mal wieder nen PI MS LE Bartuc vermöbeln darf ^^. Die Blitze heilen mich, da meine Resi den Schaden so weit drücken, dass der absorbierte Teil den genommenen Schaden übersteigt. Allerdings ist meine Mana danach leer, da diese ja nicht weiter aufgefüllt wird.
Die einzigen Monster die mich aufmerken lassen sind:
-Fana (wegen dem bösen AR-bonus)
-Aim (mini-fana ... aber wesentlich weniger Schaden)
-Conviction (wo war meine defense gleich ??) insbesondere mit Blitz (keine Resis mehr :()
ansonsten bin ich so ziemlich der beste Tank, den ich mir wünschen kann :D. Die kleine funktioniert als Blocker bei Meph, oder bei anderen Champs oder normalen Bossen. Baal ist aua mit seiner life/mana Halbierungsattacke. (wegen ES ist die mana dann ganz leer...) diablo habe ich noch nicht getestet, aber ich denke die magere Feuerres. sollte da problematisch werden.

Naja ... just my 2 Cents ;)
 
klingt ja cool, hab auch nen eth veil of steal:D

Nur würde ich gerade diesen gegen Vampire Gaze tauschen, und versuchen mit Charms auf gute res zu kommen...

Aber :top:, dafür, dass du ohne leach klarkommst :)


just my 2 cent...
 
:angel:

so bin wieder da *G*

hab jetzt endlich lvl 30 ... gleich 1 punkt in beide
masteries *lol*

so mit lvl 33 werd ich erstmal auf hexenfeuer wechseln
und 35 auf raubschädel und meine schönen
20ias / 3 ml / life / 3 resistenzen handschuhe *gg*

:angel:

@ ras ... da wünsch ich dir das glück was ich auch hatte :D
@ seisset ... suche nicht denn du wirst gefunden ;) ...


PS trag im moment ohrenkette *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben