• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, das mit deinem Glück musst du erläutern :D


Hexfire finde ich net soo gut, da fehlt mir der Eledam...
Ich empfehle son expetional Morgenstern, Mondfall heißt der glaub ich, hat ~100 Feuerdam im Durchschnitt und chance Meteor auf Schlag zu casten.

Hab schon mal überlegt, ob ich nen Fanazealot mache mit dem, der castet des dann nämlich zwei mal pro sekunde :D
 
rasmetzgar schrieb:
Hexfire finde ich net soo gut, da fehlt mir der Eledam...
Ich empfehle son expetional Morgenstern, Mondfall heißt der glaub ich, hat ~100 Feuerdam im Durchschnitt und chance Meteor auf Schlag zu casten.
der dürft leider nur bissl arg lahm sein i think

wollt noch irgendwas wichtiges fragen, bei dem lesen der letzten ~10 Seiten ist mir meine Frage aber irgendwie entfallen.. ;)
 
na, dann einfach mal Nachdenken...

Hab mal ne Frage, ist eigentlich der Counter unseres Treads an oder aus? Falls der an ist, nuja, inzwischen ja eher ein OT oder Comm tread...
 
leute...
da ich endlich ma wissen wollte was in diesem thread so abgeht :D habe ich beschlossen auch ma sone meele tante zu machen..
da ich mich zu meele kaum auskenne..
würdet ihr mir empfehlen einfach ma strikt nach den guide zu gehen oder gibbets da besonderheiten ?

ich bin doch hier richtig zum thema meelesorc oder :rolleyes: *g*
 
@ morph ... hi du :hy: jojo bist richtig :D

@ double-m[lgr] ... mondfall ? --- sonstige alternativen
... muss ich erst schauen ob ichs hab *g*

@ ras ... na glück in der liebe ... jetzt sag nicht ich muss
das noch weiter ausführen :rolleyes: oder? *g*




:angel:
 
biste
es gibt zwar guides dazu, aber persönlich finde ich sie verbesserungswürdig ;)
habs mir irgendwann durchgelesen, und dann entschlossen meine auf eigene faust aufzubauen... sie dürfte halbwegs gelungen sein :angel:
auch zu der werd ich sicher mit unterstützung der hier anwesenden nen guide schreiben... sofern hasel sein okay dazu gibt ;)

@double: frag nur, dazu sind wir ja da :)

@morpheus: der thread ist lange geworden, ich werd dir darum hier mal das wichtigste zusammenfassen, wennst fragen dazu hast, jederzeit

was die skullung der melee angeht: blitz und feuermastery max, zitterrüstung wegen def maxen, gewitter als unterstützungsskill ebenfalls maxen, dazu rest in verzaubern.... einen punkt in ene schild
trotzer söldi, dann haste keine def probleme mehr :angel:
items: als waffe ist baranas top, restliches equip sollte dir max resis in hell bringen, dazu ne gute def
ein intressanter aspekt ist noch dam2mana, läßt dein mana schild länger leben, und du kommst dadurch gut zurecht
ar ist eines der großen probleme der sorc, trotzdem reicht es dex nur soweit zu steigern, das man maxblock hatt, schilder die intressant sind für high lvl sind storm und gerkes... restliches ar von bara und einem raven, das sollte für über 3k ar reichen :)
weitere fragen findest du sicher im thread beantwortet, sonst frag halt wie gesagt :)

@satinav: bin unauffindbar, und selbst wenn, ungenießbar ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hmm .. gut..
ist ähnlich wie meine bowmage wie ich sehe..
die hat auch die masterys und enchant..
heute werde ich das wohl net mehr angehen aber mir dann ma zeit nehmen auch nochma guide studieren und dann ma schaun :)
 
Seisset schrieb:
zum glück ist der gesund brick ;)
ja, persönlich würde ich kaum was für das tel zahlen, kenne aber nicht die forderung dafür :confused:
nuja, meine sorc trägt ja auch maras, und das fehlende leech is der ziemlich wurscht :D
mfg

Ciao
Seisset

die stats+forderung hat EDANTS hier eine seite früher gepostet.hab das amu von anarkiz selber auch nich gesehn,von daher nehm ich mal an das es 48 coldresi sind.

die forderung dafür war übrigens:

gepostet von EDANTS
Und mein Traum vom +2 Amu ist ausgeträumt, Anarkiz hat etwas heftige Preisvorstellungen:
+2 Sorc
8% Mana
4% Lifeleech
15 Life
12 Prism
48 Cold

Dafür möcht er gerne 2 Harles + @ (Sol/Amn) da dies Amu ja soo gut für ne Sorc ist Naja bleibe ich bei Eimernases


da war meins ja im sonderangebot:D
 
das wär mir nit mal eine harle wert :D

aber da ich ja schon mal beim posten bin, werde ich die lange versprochenen runenwortwaffen nachreichen :angel:

zuallererst die beiden sorcstab-wörter:
beide halte ich für eine melee nutzlos, da sie deutlich auf den fernkampf abzielen, blatt könnte man noch den feuerschaden zugutehalten, aber da zweihand ---> nix für uns :clown:
Bosheit: nuja, ITD is mal ganz nett, der damm wäre aber wohl kaum erwähnenswert, und leben auffüllen is mir bei den anderen stats nit wert :D
Gift: die MAL rune gebe ich lieber nem andern char als der melee in die hand, ITD und giftschaden sind nett... aber wollen wir das? denke nein ;)
Heiliger Donner: Oja, das teil schon eher... die runen sollten keine sltenheit sein 60%ed +10maxdam, +20-60 (mit mastery 80-240) blitzschaden, +5-30 feuerschaden, +60% blitzresi :eek: sin toll... +75 giftdam nehmen wir gerne mit ITD sowieso... die anderen stats sind nette features... auch wenn so ein zepter nicht immer schnell ist :clown:
königliche gnade: 100%ed, feuer und kälteschaden... dazu schaden an dämonen und untoten... 7% ll sind ebenfells i.O.... kann man verwenden
schwärze: mehr ed (120%) 15% ias... bei hämmern oft wichtig +200ar und +10 vita... rundum nett, aber gibt besseres
Stärke: nuja, fürn anfang recht nett ll, mana after kill +10 vita und +20 strenght nimmt man anfangs gerne mit, um equip tragen zu können :)
Ehre: ein rundum nttes paket mit annehmbaren runen: 160% ed +1 skills +250 ar 7%ll +10 stärke +9 min/maxdam mana after kill 25% tödlicher schlag... ich finde das runenwort durchaus nett... nix dran auszusetzen :angel:
Wut: das die stats genial sind bedarf keiner diskussion, aber für die melee sind es eben nicht die wichtigstens stats... und die runen in diesem fall auf keinen fall wert, nix für uns
Stille: tja, was soll man da noch sagen :D resi und ml problem kennen wir nicht.. persönlich fehl mir allerdings ele dam und ll, sowie ar... auch hier die runen nicht wert

fazit: die runenwörter kommen in der bewertung bei weitem nicht an die uniques/sets heran... oft sind nette stats vorhanden, aber ein wirklich geniales paket wie baranas fehlt... einige runenwörter sind auch vor allem nicht in der kosten nutzen rechnung geeignet...
persönlich würde ich nur zwei der vorgeschlagenen runenwörter nehmen: heiliger donner und ehre (in einer dimensionen/phasenklinge wohl am interessantesten)
alle nicht erwähnten runenwörter fallen für mich in die rubrik: nutzlose exoten :bersi:
bin gespannt auf eure meinungen :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
So, meine Sorc ist jetzt knapp über 30 und fuchtelt mit einem Blutvergießer rum. Demnächst gibts Hexfire 1.08, das castet Hydra auf Schlag :cool:

Spielt hier sonst niemand mit einem weiteren Spell ausser Gewitter????

Ich habe gerade meine Mules auf EleDamage Charms abgeklappert: :flopp: :flopp: :flopp:

Wo suche ich denn am besten? Hab gerade dreimal Arcane Sanc auf NM abgeklappert --> Fehlanzeige. Net schon wieder Kühe...

Hat vielleicht jemand noch ein paar 2. Wahl-Dinger über? :kiss:
 
@Seisset: da teile ich ganz deine meinung in bezug auf die runenwörter in waffen.

ich selbst hab zumindest mit meiner sorc so lange mit nem EHRE-guten göttlichen zepter rumgehaun,bis ich baranars tragen konnte,und kam recht gut damit zurecht.hab halt fehlenden eledam mit charms etwas reingeholt.
das schöne an dem teil is,ich konnte es schon recht früh tragen(lv27 glaub ich) und hab von höllenpest direkt darauf zugegriffen.
bei palas nutze ich das teil übrigens auch recht gerne,reicht mir zumindest noch bis hell/a4 aus.
 
immer schon manchmal bestätigt zu werden :angel: ;)
nuja, ehre ist wohl das geeignetste runenwort, aber heiliger donner hatt mich auch positiv überrascht... schon weil eledam alles andere denn nutzlos ist...
aber bara ist und bleibt wohl die melee-waffe nummer eins :)

wobei ich jetzt aber einmal eine frage an alle habe:
die charunterarten haben ja alle spezielle namen, angefangen mit ww über berserker, nova, armymancer, java, bis zum fanazealot... da ist der name melee sorc etwas kompliziert dafür oder? man muß immer das sorc dazufügn, weil eußenstehende sonst mit sicherheit nicht an eine sorc denken...
ich werd mich morgen (heute) auf die suche nach einem passenden variantennamen machen, knüppelsorc klingt ja auch nicht gut :clown:
alle hier im thread sind aufgerufen an der namenssuche teilzunehmen, freue mich auf vorschläge :)
mfg

Ciao
Seisset
 
stimmt schon,aber irgendwie passt da wohl auch nix andres.zumindest fällt mir nix dolles ein.

die namen beziehen sich ja immer auf irgendwelche skills,nur unsre damen benutzen ja als angriff doch eher ne meleewaffe mit skillunterstützungen.
sowas wie meleecaster zb klingt irgendwie auch blöd.

mal schaun ob mir noch was einfällt. :hy:
 
also bin schon 35 *ggg* ... "schon" :D

sie trägt:
hexenfeuer
vampi
sigons-schild
den leecher
himml ring
amu: +14 stärke, +49 mana, all resi ~20 cold 66
die besprochenen handschuhe
IK gürtel und schuhe

soll ich später auf mondfall oder eher auf barzail wechsel
ich find den blitzschaden so schön *G* und hat sehr schnelle
angriffsgeschwindigkeit *g*

mit 41 kommt ne haizahnrüstung dazu ... natürlich lion *G+

:angel:
 
nuja,
ich persönlich würde bis bara bei hexfire bleiben ;)
meine erste hatte allerdings aldurs knüppelchen, auch der is recht brauchbar, vor allem löst er bis auf weiteres alle leech probleme...

zur namensgebung: der skill der uns von anderen sorcs unterscheidet ist ja verzaubern... enchant... nur wie kann man das als namen umändern? die enchant?
mfg

Ciao
Seisset
 
bara ist so dsa gängiste..
gibbets auch welche mit 2hand waffen ?
oder brauch man schild(-block) ?
 
wir haben hier auch nen spezi ders mit 2 hand probiert, und zwar mit nem reaver, alle andern waffen sind für 2hand kaum geeignet...
und 2hand ist imho nicht so das wahre, auch wenns recht goil ausschaut :clown:
schildblock ist schon verdammt wichtig, und auch resis bekommt man gut durchs schild :)
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: bin wieder da, aber nur kurz, heut spielt der club... :D


@runenwörter + zweihandwaffen


da gabs mal nen guide über ne fury-sorc mit Stäben, der war cool, gleich mal kramen...


argh, suchfunktion gibt nix her, mal kurz durch sorcturm kuck...

ahh, hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=339167
 
leute ma ne wichtige frage !
ich will kein neuen thread aufmachen und da der thread hier ja sozusagen zum comm geworden ist :D

zählt das mf bei gewitter ??
wäre echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet da diese frage viele versch meinungen bekommen hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben