• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuja, kann meine mithalten ;)
was ring angeht: meine kleine hatt einen 15% prisma ll ring... hab sogar vielleicht einen 15%prisma 7%ll in aussicht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
jou, der zweite Ring wird fehlende Resis ausgleichen.

btw: wievel Kälteresi sollte man mit Raven haben?

Ist Duriel eine Option als Rüste? Mit Storm, beides UM sollte doch ein großer Teil der Resis abgedeckt sein....

Ich liebäugel aber immer noch mit der Leichentrauer, die könnte ich halt erst nach Storm anziehen. Die Def is fett und neben ein paar kleinen Gimmicks sind da noch die 40 Ladungen CE...
 
nuja, wer wird denn hier gleich zum necro :clown:
duris is zwar nett, aber cbf hatt man schon durch den pflichtraven, und dam2mana von najs is auch sehhhhr nett ;)
resis hab ich zwar alle max, aber UM zwei mal bringt nichts, da man eigentlich kälte eh max hatt, und es an anderen stellen fehlt... muß man hal gezielt verteilen
wie leichentrauer auf ner sorc aussieht zeigst du uns aber dann auf nem screeny :D
mfg

Ciao
Seisset
 
oh, Gott, ihr habt recht...

Wenn CE durch die Mastery verstärkt wird... mit einem CE ist ne ganze Cowhorde ja zur hälfte im Arsch...


@seisset

das französischgeplappl doch bitte übersetzen, ich als Lateiner...
Den einzigen Frenschsatz den ich kann, ist "willste ficken", wobei ichs auch nur aussprechen kann...


@2. ring

bloodcrafted 11% ll, prisma, zwei resis noch extra verstärkt, >100 ar...
 
der satz den du kennst lautet übersetzt eher: "wollen sie mit mir schlafen" ... man beachte die höfliche dritte person :clown:
cantatrice is übrigens italienisch, französische wäre chanteuse
CE wird ganz sicher nicht von mastery verstärkt... und was kuhhorden angeht, is da immer noch der gute alte nec am effektivsten :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ich habe gar keinen Zweitring, senorina .... hehe
neee, meine melee trägt nen 6% life leecher mit 103 AR, was anderes hab ich nich
 
Testen werde ich das auf jeden Fall mal mit der Leichentrauer, muss halt noch 34 lvl :fight:

Beim zweiten Ring wären vielleicht 10 fast cast ganz nett wegen Static ....

Ich wiederhole nochmal meine Frage von vor zwei Seiten:
Gehört nicht noch ein weiterer Spruch auf die zweite Maustaste?

Ich nudel regelmäßg ES, Zitter und Gewitter durch, ist ja klar.
Aber ansonsten liegt die Taste - bis auf ab und zu Static - ziemlich brach. Habt ihr eigenlich 1 Punkt in Wärme? Ich nicht.

Punkteverteilung wäre:

Zitter: 20+1
Gewitter: 20+4
LightM: 20
FireM: 10+x
Teleport/ES 1+1+1

sind 78 minimal, da könnte doch noch ein Spell für Crowd Controll drin sein, oder?
 
nuja... was ne melee ist, hatt keinen aktiven spruch ;)
persönlich hab ich verzaubern, was ja der einzige wirkliche melee skill der sorc ist... da is dann ein punkt in wärme automatisch dabei :angel:
und wenn ich mir was wünschen darf: verzaubern soll nach patch 1.10 die waffe nicht nur rot färben, sondern den feuerdam % auf den normalen dam pro skilllvl, ar% pro skilllvl und wenn man ganz unverschämt ist eine schlagserie wie bei eifer vom pala :D
mfg

Ciao
Seisset
 
nett wäre sicher noch gemaxte Frostnova als "aktivspell", auf lvl 20 so um die 5 sec freeze in Hell...
 
genau das ist die Überlegung: +spells haben wir ja kaum, d.h. der Spruch wird zwischen 20 und 23 liegen. In Frage kommen:
FO
Blizzard
Meteor
Firewall
Hydra

Ich würde den Kältezweig bevorzugen, auch wenn der Schaden auf dem Slvl mäßig ist.

Mit Tal Rasha equip sollte das vom Mana her machbar sein (hoffentlch:cool: ). Einmal casten, hinterher telen, zwei Static und den Rest verhauen, das ist im Moment die Theorie .... :angel:
 
nuja, das wäre dann so ne art hybrid sorc :D
wenn, dann würde ich wie rasmetzgar vorgeschlagen hatt frostnova maxen... alles andere ist mir zu aktiv persönlich, mit dem spruch hätte man freeze der gegner (weniger treffer einstecken) würde meh dam machen... und schaut auch stylisch aus :cool:
was willste denn eigentlich von tals nehmen? rüste/amu/belt/maske? ...soll mir alle recht sein, solange du nicht mit dem orb prügelst :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
@ sleeranN ... sorry ich spiele nur SP ... tortzdem danke

@ seisset ... wenigstens wars ein vorschlag :D

:angel:
 
Seisset schrieb:
CE wird ganz sicher nicht von mastery verstärkt...

Was macht dich da so sicher ? AFAIK besteht der Schaden zu 50% aus Feuerschaden ... bisher wird doch jeglicher Feuerschaden, den die Sorc macht mit der Mastery verstärkt. Daraus schliesse ich, dass die CE gute Chancen hat verstärkt zu werden ^^.
 
das CE 50% feuerschaden macht ist mir als necro zocker auch bekannt :rolleyes:
irgendwie kann ichs mir aber nicht vorstellen... aber wenn sleeran das teil mal trägt können wir ja tests durchführen :cool:
nur... der verbrauch wäre recht hoch, die kosten entsprechend :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
voila, hab mich gerade mit einem Necro durch NM komplett geprügelt. Ausser Dia hab ich alles getroffen und Bremm & Schergen war eigentlich der einzige harte Fight. Screenshots gibts im Moment nicht, weil ich immer noch Sigons Helm trage, und der sieht wirklich sch*** aus! (Dia hat sogar so ein komisches rotes Zeuch gekotzt :D )

jetzt kommen noch Ahnen und Bloodies bis, ja bis wieviel denn? Ohne Storm kein Hell, oder wie sind eure Erfahrungen?

CE + FireMastery kann ich mir auch nicht vorstellen, Masteries sollen doch eh nicht mit charges wirken, oder? Wie wollen wir das testen? Ich dachte da eher an Notfall-Button, falls man von Monstern eingeschlossen wird; 40 charges sind ja auch nicht sooo viel. Mir gehts bei der Leichentrauer eher um die AC (da hat die Lion mir zu wenig) und Najs hab ich halt net ;(

NefLum wäre vielleicht auch eine Option :confused:
 
nef lum is ne option, weiter vorne hab ich alle relevanten runenwörter durchgenommen...

voila, hab mich gerade mit einem Necro durch NM komplett geprügelt

ah ja... freudscher versprecher bei leichentrauer? :D

meine erfahrungen: auch ohne storm hell, mosis wirkt bei resis wunder
mfg

Ciao
Seisset
 
@ seisset ... nur ein prob bei meinem mosi wie du ihn nennst :rolleyes:
sind schon 2 PD drin ...
und daher ist der block nicht berauschend aber bei mir fehlt
sowieso noch bissl in dex ---

sag nich mal schnell wieviel dex du brauchst will nicht erst suchen

:D
 
mosi is halt eins meiner lieblingsitems :angel:
die 2PDs drinnen passen schon, wenn man auf low lvl ist sollte man eh mal dex pushen, kannst also schon 150-a80 punkte drin haben... später mit anderem schild hast dann nen polster, wost punkte in vit hauen kannst, und trotzdem ein paar lvls maxblock hast :clown:
blockchance ist ja auch lvlabhängig... müßtest halt sagen welches lvl du hast ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ seisset ... thx ... nun bin immer noch lvl 35 ergo weil ich no
time hatte zu zocken ... :D
wollte mich nur informieren ... wie hoch ich dex schieben kann *g*
 
mit lvl 35 brauchst 105 dexpunkte um mosi auf maxblock zu haben... mit lvl70 wären es genau 200punkte dex die das teil auf maxblock bringen...
welches schild willste nachher nehmen?
um auf gerkes von mit mosi maxblock zu wechseln bräuchtest 131dex auf lvl44 und müßtest dann bis lvl57 nix mehr in dex geben...
hoffe das war jetzt halbwegs verständlich :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben