Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rayze schrieb:Der Gedanke ist, die Lvl 23 Verzauberungsladungen aus Dämpnenglied zu nutzen und die Synergien zu skillen während ich Verzaubern nicht anrühre (auch wenn mir davon abgeraten wurde). Wenn ich den Nutzen der Ladungen mit einem Skilllvl von 30+ vergleiche fehlen mir etwa 800 damage. Das is recht viel und durch Gewitter nicht auszugleichen - ist mir auch klar. Bei Lvl 30 feuert das Gewitter aber alle 1,3 Sek. und das hat einfach Style (für mich letztendlich entscheidend). Keine andere Sorc kann sichs imo leisten so viele Punkte in Gewitter zu stecken.
vanguard schrieb:hab mich schlau gemacht als erstes ist der feuerschaden der einfach wegen mastery erhöht wird und in die explo eingeht was mächtig ist
omgRayze schrieb:Keine andere Sorc kann sichs imo leisten so viele Punkte in Gewitter zu stecken.
800 Damage? Das ist "etwas" untertrieben.
Mal eine kleine Beispielrechnung:
(fm lvl25, verzaubern durch Dämonenglied):
725-926; mit Feuermastery im Nahkampf --> 2175-2778
(fm lvl 30, verzaubern geskillt und lvl 36):
1869-2214; mit fm im Nahkampf --> 5607-6642
Dir entgehen also 3432-3864 Schaden!
Er hat den Nahkampfschaden berechnet, das heißt auf die von dir ausgerechneten Werte kommt nochmal die Mastery.
Gewitter: Der Schaden ist ein Witz, wenn man bedenkt dass du die paar k Unterschied von Enchant ca. 4 mal pro Sekunden anbringst, dein Gewitter aber nur alle 1,4 Sekunden.