• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@seisset

etz wo counter aus ist glaub ich net mal das n Mod des alles nachliest, dass es closed wird erst recht net...

@guy

no, ich zocke sp, genau wie satinav
seisset, edants und thebrick zogen glaub ich alle europe
 
Max weiß ja nie, ich denke wirklich bei übermäßigen Gespamme fällt das den Mods auf und dann lesen sie nur die letzten Seiten und closen ihn deshalb.
Und Ja Seisset, Brick und ich zocken alle Europe.

EDANTS
 
yap, ich zocke Europe, aber Eimernase is auch noch da, der macht das auch :)
Ich hab aber zur Zeit ne nackte Melee. Is nur noch Waffe, Reif und Amulett da, den Rest mußte sie grad an andere Charaktere verleihen ...
 
@thebrick: was solln das werden? :D
das söldi lvln kann schon ziemlich zäh sein, aber man gwöhnt sich dran...
ja, ich zocke europe, aber das tun ja so viele, das es eher selten ist mir über den weg zu laufen :clown:

@guy: also, LOH is schon verdammt in ordnug, trage sie auch, vor allem wegen dam an dämonene, und außerdem bringts mir die feuer resi hoch :)
allerdings würde ich die schuhe nicht dazunehmen... schneller laufen is nett, und die +def aus setbonus schadet auch nicht... aber da is goblin doch besser... und wenn du schneller schleichen willst gore...

wobei ich jetzt mal so fragen würde: gehts ihr die gegner frontal an? oder teleportet ihr rein?
ich schau mal wo die feinde sind, sobald eine in der nähe ist teleporte ich rein, und knüppel alles nieder...
das hatt den vorteil, das der def und blockverlust vom laufen wegfällt, ich komme also voll zum kampf gerüstet dort an, und muß nicht gleich nen treffer einstecken
mfg

Ciao
Seisset
 
Wenn ich auf ne Gruppe Gegner treffe lauf ich drauf zu bleib kurz vorher stehen und caste Frostnova. Die Gegner sind knapp außerhalb der Reichweite, daher hab ich auch keinen Run-Abzug. Dann kommen 3 Statikfelder und nochne Frostnova zum freezen und bis dahin sind die Gegner bei mir und ich Knüppel sie in "aller Ruhe" nieder :D
Hat sich eigentlich ziemlich bewährt diese Methode, denn mit Teleport komm ich als Pala-Spieler und mit nur 255 Mana nicht wirklich zurecht.

EDANTS
 
Ich sehe die Monster...

...teleporte in die Masse...
...mach lvl 20 Frostnova...
...mach 2 mal Static...
...hau zwei mal druff...
...mach Frostnova...
...hau druff...
...
 
nuja... FO is irgendwie nicht mein kozept
das einzige was ich anzaubern caste is teleport und static, an meiner zitterrüste laufen sie blau genug an :D
FO hatt immer die "gefahr" das man sie als haupangriffsskill nützt... is natürlich ne verdammt starke waffe gegen nicht CIs... aber irgendwie weichts mir ein wenig vom konzept der reinen melee ab... aber suum cuique :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Moin, moin!

Also in Gebieten, in denen ich nicht mit bösen überraschungen rechnen muss, telepotiere ich auch viel in eine Gruppe rein. Aber nicht immer bemerkt man, dass da einer mit Fana o.ä. kurz dahinter steht und plötzlich sind die Heinis etwas eklig, also: in Gebieten, wo sowas potenziell möglich ist, laufe ich lieber bis kurz vor eine Gruppe, teleporte den letzten halben Meter (damit der Merc gleich neben mir steht), und dann geht's wie gehabt zur Sache. Auf die Art komme ich ganz gut klar, ohne Teleport muss ich zu sehr darauf achten, was der Wüstenkrieger so treibt, manchmal hat der auch andere Pläne als ich. :D

Danke für die Mode-Beratung :clown: gore muss ich mir mal angucken, hab ich jetzt nicht vorm geistigen Auge.... Also muss die Bowama warten, bis ich LoH nochmal finde.

Wurde eigentlich die IAS-Frage erschöpfend diskutiert?

Cya, Guy.
 
Mit Baranas sind Caps bei 65% ias und 83% ias, ich empfehle dir 65%, die haste schon durch LoH und der 0,1 Angriffe mehr pro sekunde ist die 83 ias net wert...

@seisset

ich rede von Frostnova, nicht von Frozen Orb!!! In letzteren hab ich exact 0 Punkte :D
 
sorry, verlesen :clown:
manche hier zocken aber eben mit FO... aber die fnova wird wenigstens nie der absolute killer werden :bersi:
allerdings... wozu willst sie blau machen? werden sie doch schon durch die rüste... selbst die fana ochsen in a5 sind dann richtig zahm
mfg

Ciao
Seisset
 
wegen der Dauer :D


Zitter in Hell immer 1 sec
Frostnova in Hell >7 sec

ist einfach bequemer...
 
innerhalb dieser sekunde von zitter hauen die aber noch mal zu, bleiben also blau, ergo frostnova = verschwendung :P
 
wir können ja leider keinen direkten vergleich machen, aber ich denke, während der zeit in der du fnova und static castest hab ich sie schon auf der hölfte unten und es liegt schon was am boden... und blau sind die gegner bei mir auch ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Allerdings hat Frostnova einen unscheinbaren Vorteil:

Es freezet auch die Fernkampfgegner, was Zitter net macht :p
 
ich weiß nicht... grad die melee sorc sollte doch keine probleme haben, nahe genug auch an fernkämpfer ranzukommen... teleport is ja ne verdammt nette erfindung find ich :D
außerdem... so gewaltig ist auch die fnova range nicht, da tele ich lieber gleich neben hin, und hau dem eins auf die rübe :D
mfg

Ciao
Seisset
 
was machst du aber, wenn die Fernkämpfer weiter auseinander stehen ? Immer zwischen den Schlägen hin und herteleporten :D
 
TheBrick schrieb:
yap, ich zocke Europe, aber Eimernase is auch noch da, der macht das auch :)
Ich hab aber zur Zeit ne nackte Melee. Is nur noch Waffe, Reif und Amulett da, den Rest mußte sie grad an andere Charaktere verleihen ...

thx,das man mich nich vergißt :hy:

@Seisset: hab gestern die magische 8k dam grenze überschritten,mal schaun wann die 10k fällt:D
 
8k dam? :eek:
schlägst ja meine melee um 3k damit... das tut weh :D
wie das... mit den charms?
mfg

Ciao
Seisset
 
fast auschließlich über charms(der kleinste hat übrigens 1-86,der größte 2-127:D).dazu gesellen sich dann:

tiamats(mit pd)
banane mit 1-91 juwi
tal-amu
donnergotts

hab sogar noch paar felder frei,mal schaun ob ich noch die 10k packe
 
also... riesengratz zu den charms :angel:
nur in bara hättest schon was besseres sockeln sollen... okay, ich hab auch nur ein nacktes juwel drin, aber wenigstens 1-100 blitzdam :D
deine charms schlagen dafür meine um ewigkeiten :(
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben