• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Counter is aus und ich kann der Versuchung nich widerstehen...

POST NR. 600!!!

*jubel*feier*kreisch*

Also ich glaube wir hatten Handschuhe und Schuhe schon, Gürtel nur Ansatzweise (Nachtrauch ruled...)

EDANTS :D

PS: Seisset hat gerade seinen 200. Post hier rein gepostet, zweiter ist rasmetzgar mit 100, dicht geführt von TheBrick mit 64 und mir mit 54 (:mad: Brick ich krieg dich noch :flame: )
 
lol, hast jetzt alle posts gezählt? :D
also, dann mach ich morgn/heute gürtel mal genauer... wenn ich mal wachgeworden bin :clown:
counter is aus, weil her in letzter zeit von manchen doch etwas zu sehr OT geplaudert wurde ;)
ich würde euch trotzdem alle bitten, weiterhin mit diesem thread ein gutes beispiel abzugeben, wir haben bisher schon sehr viel produktiv über die melee ausdiskutiert, und ich hoffe, wir tun das auch weiter :angel:
also, auf das die nächsten 600 posts mindestens genauso informativ sind :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Moin Prügel-Sorc-Gemeinde!

Leider habe ich euch erst gefunden, nachdem ich meine Melee schon auf 51 hatte, bin halt bissel langsam... :cry:

Der US-East-Realm ist um eine (die einzige?) Melee-Sorc reicher (naja, sicher nicht die einzige, aber alle die so aussahen, haben auf Anfrage mit Sachen wie "Bist du bescheuert?" oder überhaupt nicht (!) reagiert. Also, auch ich hab den Fehler gemacht, dam Guide zu vertrauen - böse Falle! :no:

Nun ist ea aber zu spät und ich ziehe es durch, die Skillpunkte sollten trotz gemaxtem Enchant grad noch reichen, wird halt nur was schwerer, aber wenn wir was einfaches gewollt hätten, hätten wir ja ne Buri-Ama, oder? (Au wei, das wird ein langer Post...)

Ich schreib mal meine Erfahrungen extra im nächsten Post. Erstmal danke an Euch Leute, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, hier Eure ganzen Erfahrungen zu posten, so dass ich mir das lange rumprobieren sparen kann. :top: ABER: Ich habe gestern nacht den ganzen Thead gelesen, und das war zwar ein Vergnügen, doch viel Schlaf hab' ich nicht bekommen! :zzz:

Vielleicht sollte einer der hyperaktiven :clown: doch 'mal einen "richtigen" Guide zusammenschreiben, denn ehrlich gesagt hab ich schon wieder alles vergessen, zu viele Informationen in zu kurzer Zeit. :wand: Ich fühle mich 'n bissel doof. Also, next post: Prügel-Sorc, die meinige.

Grüße vom US-East-Realm, Guy.
 
So, jetzt zu meiner kleinen, KatharinaReiche, Acc. *CDU, US-East-Realm, SC (das ist kein politisches Bekenntnis!):

Level: z. Z. 56 (nicht mehr lange)
Stats mit Items: str 160, dex 130, vit 95, ene 35
life 497, mana 186, def 616, AR 2514

Ausrüstung: Helm und Gloves von Sigi (wegen ll und AR, IAS ist auch nett), Amulett und 2 Himmlische Ringe, Klingengurt (naja, hatte grad nix besseres, muss gehen), Goblinzeh an den Füßen, 1. Waffenslot: Blutbaumstumpf mit Shael, 2. Mondfall und Mosars.

Skillung im Moment mistig :cry: , aber wird wie folgt:
TS 10, Statik 5 (muss reichen)
Enchant 20 (zu spät!)
FM 20, LM 20, CM 1
SA 20
Tele 1
ES Rest

Von irgendwelschen Hydras halte ich nix, jedenfalls in HC spielt dann keiner mehr mit einem. :D

Bis hierhin hab ich übrigens mit Rippenbrecher gelevelt, ging ganz flockig, aber nun macht das Ding einfach nicht mehr genug Schaden. Banane und Naj's Rüsse liegen schon 'rum, noch ein paar Level, dann können die Spötter mich mal am Abend besuchen! :clown:

Vielleicht kann noch 'mal jemand die Ausrüstung für Leute posten, die nicht kistenweise SoJ für SS, Gaze und Co. 'rumliegen haben.

Übrigens: in East gibt es völlig andere Preise als auf Europe, Banane kostet da gerade 'mal einen Stein!

Würde mich über Comments freuen!

Cya in Hell! Guy.
 
hy du :hy:
ert mal willkommen hier in unsrem kreise... :)
was den guide angeht... ja, der wird kommen, werd mich aber dafür mit hasel absprechen, da ich fürchte, das der sehr lang werden wird...
der thread hier dient hauptsächlich dem feilen, und informationsaustausch, bzw zum beantworten von fragen und zum helfen, wie auch in deinem fall :angel:
was dein equip angeht: versuch erst mal ein blockschild zu kriegen, mosars ist da zwar nicht schlecht, aber um auf guten block zu kommen wären gerkes oder whistans brauchbar, wenn man keinen storm hatt
helm solltest versuchen dir nen leech helm zu finden, wenn gaze nicht geht dann z.B. tals maske oder raubschädel... mana leech sollte damit gedeckt sein
einen himmlischen ring solltest durch nen raven ersetzen, die stats sind wichtig (ar, dex für ar und block, cbf)
gürtel... hm, also das klingengurt nit das wahre is wirst ja wissen, versuch dir nen gürtel mit d2m zuzulegen bis najs tragbar ist, also nachtrauch (50%d2m, 10%prisma) oder tals (37% d2m, +20 dex)
welchen söldi verwendest derzeit? weil deine def würde mir als monster gut gefallen... noch dazu ohne block, da hast gegen monster mit viel ar keine chance sonst...
mfg

Ciao
Seisset
 
Gääähhn - äh, Guten Morgen :D


Grad war ja Forum down, nuja, hatte Zeit meine Melee zu lvln...

schon 24 :rolleyes:


Das mit Frostnova + HF-Aura kommt fei geil, Seisset!

Da beide sich addieren, oder zumindest ein bisschen, werden die Gegener sehr sehr langsam... Frag EDANTS mal zu seinem Slowadin :)
 
oder mich zu meinem blocker druid... der verlangsamt auch alles was sich bewegen möchte :D
probleme kriegst mit dem konzept eh erst wenn die gegner kälteimmun sind, freu dich schon mal auf hell ;)
der freezer merc ist natürlich sehr interessant, dürfte die schläge der monster circa genauso reduzieren wie ein trotzer... für den trotzer hatt eben bei mir den ausschlag gegeben, das die aura nicht eine gewisse zeit zum greifen bracht, und ich somit aktiv spielen kann... also direkt in die horde rein, und nicht warten :)
mfg

Ciao
Seisset
 
stimmt, gegen Coldimmunes wirds happig, doch auch da dürfte es gehen, mit Zitter max hab ich vielleicht so 6000 def, dazu 75% block und Monster nur noch halb so schnell (HF-Aura)

Das dürfte schon gutgehen.

Vielleicht auch ne überlegung für zweihandsorc...
 
sooooooooooo ... bin wieder da ...

hab nen bissl alles gassie geführt auch die melee is jetzt 40 *g*

so hab nen dämmerschleier 3s gefunden werde lion reinhauen
und nich die haizahn nehmen ca doppelte def ca 440 --- oder so

@ ras ... no prob ... :)) hatte viel zu tun hab nur aller 4 stunden
nachgeschaut ;) ... also net schlimm ...
"bibus-pia" ääähm pia ist die abkürzung für pirna im
bürokratismus ... is die mail addy meines vaters *g*
ich wusste es doch manche sind hier neugierig *lol*

@ melee ... hab nette juwele gefunden 2x-4x feuerschaden
4 stück
aber keine blitz :( ... und nen 15% ias/ 10% all resi !!!!! *geil* ...
jetzt brauch ich nur noch 5 ;)



:angel:
 
zu der diskussion trotzer vs. freezer kann ichnur sagen, ich fand den freezer auch erst cool. hab ihn bis lvl 5x gehabt nun allerdings wieder gegen nen trotzer ausgetauscht. ja, ich habe mir mit lvl 5x nen lvl 13 trotzer geholt und hochgelvlt :eek: aber die aura des freezers brauchte mir zu lange um zu wirken, bzw. das letzter monster der gruppe hat gerade den letzten schlag bekommen als es blau wurde .. ;)

ich habe nun den trotzer seid ~20lvl und würde ihn nicht wieder hergeben wollen ;)

fazit: habe beide varianten getestet und freezer hat eindeutig verloren.
 
bei der melee würde ich auch den trotzer vorziehen
wenn wir schon auf hohe def aus sind ... und man hat in auch
schon ab a2 *ggg*

btw: bei uns hats gestern nacht gestürmt ... konnte garnich
richtig schlafen ....

:angel:
 
Ich würde meinen Trotzer auch nicht gegen nen Freezer austauschen wollen. Hab bei meinen Paladin (sind ja 7 :D) die Erfahrung gemacht, das der Trotzer länger lebt und nicht so leicht abkratzt, was an seiner eigenen hohen Def liegt. Außerdem kann man den Trotzer mit ner Grisi sehr gut unterstützen.
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, das die Freezer irgendwie blöder zu sein scheinen... Zumindest ist es so wenn sie kein vernünftiges Level haben. Mein einziger Freezer aufm Hammadin ist nu 8x und der geht richtig gut ab, aber öfter sterben als meine Trotzer tut er trotzdem....

EDANTS
 
... ich hab nen freezer bei meinem defian ... nen trotzder
würde da wenig sinn machen :rolleyes: ...
aber der hat ca 5000 def ... halt von meiner ...

btw ich finde guardian besser als grissi ... mit pulpulpul
kommt man auf (nich das ich lüge) ca 1300 oder ?
und mein gardian hat ca 1250 weil ätherisch ... und resi usw
hat in hell 90/78/78/67 ... an resis ... hmmmm

:angel:

PS hab gester atmas wehklagen und gardian(nicht äth.) gefunden
:D
 
Ich hab momentan nen Macht-Söldner, einfach aus der Überlegung herraus, schneller zu leveln, wegen des netten extra dam fallen die monster schneller um. Den tausche ich aber gegen nen Trotzer aus, den kann man ja fix hochleveln in einem vollen Spiel allein in einer Gegend. Auf Alp ist die Def eher nicht mein Problem, in Hell möchte ich ohne den nicht rumlaufen müssen.

Ach so, danke für den Tipp mit dem Schild, das sollte ja nocht so schwer sein, eines der billigeren zu bekommen. Tals Maske ist zwar schrei-häßlich, aber dafür bekommt man das Ding für 10 Lädies :D

Wenn ich die Prügel-Sorc auf sc erfolgreich durch habe wird mit den Erfahrungen eine HC angefangen, 'mal sehen, wie lange die gute lebt. (man kann sich ja immer 'raus reden: "Yo, Megaleg...")

Jedenfalls macht die Kleine so richtig Spaß.... btw, ich geh zocken.

Greetz all, Guy
 
screen.jpg


Jetzt seht ihr auch mal meine Kleine und den Merc :cool:

Im Moment trägt sie eine Atmas mit Mosar/2D. Zwei Level noch, dann gibt's Storm + Leichentrauer :bersi:

VIT is wohl noch etwas unterbelegt, oder? Ansonst kann sie bereits bei den meisten Monstern tanken, schluckt aber noch so einiges an Red Bulls.

Happy :fight:
 
jo, sieht ganz nett aus :D

wo ihr alle von Trotzern redet kommt mir langsam der große Zweifel... Ich behalte wohl doch den Trotzer...

Hähä, hab etz ne Netzwerkkarte, kann also etz Waypoints rippen :flame:


Und noch was OT:

Bin grad stinksauer. Hab ich nach langem suchen endlich jemanden gefunden, der Stormspire 4trade anbietet, und dann kann ich mich nit einloggen, immer das doofe "einklinken fehlgeschlagen"... :wand:
 
erstmal gratz for picup :)

@sleeran: ein paar punkte in vit, etwas bessere resis... und das ganze ist :cool:
life probleme hatt meine kleine mittlerweile gar keine mehr, ll von gaze reicht, ml interessiert mich nicht mehr, resis sind bekanntermaßen :top:
... und am liebsten hab ich mittlerweile die moonlords aus a5... herrlicht wie sie sich bemühen mich zu treffen, :cool:

@guy: den trotzer solltest dir allerdings so früh wie möglich in BORM!!! holen... bringt am ende die aura auf lvl 18 statt 16 wenn du ihn auf hell holen würdest...
und da er dann sehr zäh zum nachlvln ist (meiner is noch immer nicht ganz dort :angry: )solltest ihn so früh wie möglich mitlvln lassen
mfg

Ciao
Seisset
 
@ ras ... thx for trade :kiss: :D

@ topic werde jetzt meine melee nen bissl lvl *hope so*
---

guts nächtle wünsch ich

:angel:
 
der geht etz scho pennen ... :rolleyes:

thx, seisset :)

lach mich grad tot, wie deppert ich doch war.

WAS WILL ICH MIT DEM SCHEIß STORMSPIRE?????


:lol: gut, das ich bei Bara geblieben bin...
 
von mir auch nen gw :)

nein ich habs nur gewünscht weil ich nich mehr ins inet gegangen
bin höflichkeit halt :p :D

stormspire ... äääähm an die wand hängen :clown:

:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben