• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx :)


Stormspire ist eigentlich bloß ein Wertvolles Sammlerstück, genauso wie mein 08 GF und meine 08 Arci, bis auf das ich die beiden auch sinnvoll einsetzen kann
 
also alternativ können sich die stormspire besitzer auch bei mir melden ;)
ich nehme das teil gerne in verwahrung ^^
 
Jaja, wenn ichs finde melde ich micht, aber ich sag dir gleich, du kannst damit NIX anfangen... SP... :p
 
Moin!

@seisset: Hab gestern den Trotzer geholt (logo in Norm, bin ja nicht wahnsinnig). Gab leider nur lvl12, jetzt hat er 22 und wird in Akt 4 Norm noch bis lvl25 getrimmt, dann muss er aber auch sofort nach Akt 5 alp, irgendwann will ich ja auch mal 71 werden! :clown:

Ich geh zocken, Gruß, Guy.
 
Wieso wollen alle immer bis 71 lvln? Läuft doch immer auf Cow raus... Nuja, muss zugeben dass ich auch gelegentlich cows spiele, mir machen die sogar Spaß, da ich normalerweise woanders lvl und nicht Dauergast bin.
 
nuja... die melee ist schon absolut für cows geeignet, schon allein weil sie anderen chars die kühe herrlich zusammencrowdet... trotzdem würds mir weniger spaß machen (außer natürlich die verwunderten bemerkungen :clown: )
am besten ist, man kriegt ne party zusammen, die in a5 in den frostgängen expt... abwechslungsreich, lustig, exp genug, items können auch nette droppen... nett :angel:
allerdings hab ich nen perversen gedanken: man sollte mal alle melee sorcs zusammensuchen, und gemeinsam cow games mache... wenn wir 7 zusammenbekommen würden müßten wir nur noch warten, bis z.B. nen baba sich einklinkt... der würde den cow seines lebens zocken... so ne art anderes universum :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
besser wärs, ne java würde joinen :rolleyes:

des wäre wirklich endgoil...

mir machen cows spaß, weil ich immer allein kille, nix java, und weil ich mich echt riesig freue, die ganzen 5 akte ALLEIN bewältigt zu haben...
 
was glaubst, wie happy ich nach ahnen war :angel:
ich kenne viele andere chars, die sich vor denen am liebsten verstecken würden... aber mit der melee waren sie echt easy... bis auf den lieben werfer, der irgendwie immer flüchten will :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
bis 71 wollen alle spielen, damit sie najs rüste anziehen können :)

und das mit den cows und melee sorcies wäre wirklich lustig, aber sieben wird ja wohl nix, wenn die hälfte der leute im single spielt :)
aber vier wären ja auch schon mal nett :)
 
Soooo, bin jetzt 66, der Merc 60 (ca. 8 Stunden von 14 auf 60).

Also ich level in Bloodies nm bis 71, kein problem, dann gehts nach hell. Mit Baranars in der Hand geht die Kleine endlich richtig los! :D

Cows? Nie nich, hab ich erst 3-4 mal von innen gesehen, macht mir keinen Spaß. Man levelt halt was zäher, aber dafür kann man überall hin mit der Melee, die hält keiner auf! (naja, vielleicht so 'ne Fana-Horde.... Und wenn du in einem vollen Bloodrun bist und du killst schneller als der WW-Barb nebenan (dem man natürlich großzügig noch die Waffe enchantet hat), dann gucken alle nur noch blöde! :top:

Hab gestern IK-Belt gefunden, gleich angelegt, der Stärkebonus ist nicht übel, so kann man die schweren Sachen tragen, ohne zunächst die Vit allzusehr zu vernachlässigen. Hmmm, meine anderen Chars werden jetzt überhaupt nicht mehr gassi geführt. Ich glaub, ich bin süchtig....

Gut Nacht, ich geh pennen, ist schon drei durch....

Guy
 
jaja, Meinereiner lacht auch immer die Barbaren aus, dummerweise sind es die, die immer dumm vor der Stadt rumlaufen, weil Blizz sie einprogrammiert hat :D
 
Schwubdiwub...

mein 1000 Post

auch wenn er nit gezählt wird :D
 
:angel: meine melee is nu 50 ... *g*
sie trägt im moment

dämmerschleier lion
face
barzil (ja wegen blitzschaden)
ein leecher
und raven
IK gurt und schuhs
und nen prism/strength extra resi amu *g*
und natürlich gerkes (spons. by ras ... thx a lot :kiss:

so komme wunderbar klar ...
TS ist gemaxt
und zitter auf 11

question: erst zitter oder erst lm maxen *g* ?



:angel:
 
hm... wennst keine def probleme hast erst LM maxen, dann zitter... FM sollte dann am schluß auch, um auch blitzimmune problemlos zu versohlen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hm, bei meiner war Zitter schon auf 10 als ich lvl 30 erreicht hab... langt bis Ende NM lockerst...
 
danke :) werde also erstmal LM maxen is auch besser
so killt TS praktisch alles selbst naaaagut bei Lister :rolleyes:
werd bis lvl 60 noch baalruns machen ... der dropt ja
sogar uniques :eek: ... sowas


:angel:
 
Ich empfehle im SP bis lvl 71 Eiskellerruns zu machen. Das ist die Unterhöhle im Weg der Urahnen, da die Karte bei uns im SP ja immer gleich bleibt solange man nicht den Schwierigkeitsgrad wechselt, solltest du dir ne gute Position neben dem WP suchen, der eigentliche Weg der Urahnen gibt net so viel Exp.

Bis lvl 71 gehts recht gut. Vor allem schnell, ein Run so ungefähr 5 Minuten, man kriegt immer so 1/3 bis 1/2 lvlup pro run
 
hmmm dachte ich mir zuerst auch ... naja kanns ja kombinieren ...
hab im moment ne total geniale karte zum tronsaal
1 mal um die ecke runter und nochmal gerade aus und da *g*
baalrun dauert ca ... 7min ... bekamme jetzt ca 1/3 lvl up :)

:angel:
 
öhm, will euch ja nicht allzusehr unterbrechen, aber das geht doch etwas OT jetzt :D
persönlich nix dagegen, aber will net, das der thread deshalb geschlossen wird bevor wirklich alles ausdiskutiert ist :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hi Leutz!

Bin gerade 69 geworden, jetzt wirds bald zäh.... naja. :D

Frage: im moment trage ich rare gloves mit 20% IAS und Goblin, sollte ich zu LoH und den Schuhen aus dem Set wechseln oder doch lieber Sanders? Oder noch was ganz anderes? :confused:

Der Merc ist jetzt übrigens gleichgezogen, ich weis nicht, was ihr für Probleme befürchtet.... könnte mir noch mit 80 nen neuen holen, innerhalb von zwei-drei tagen ist er ran. :top:

Als dann, Guy.

Ach so, zockt jemand auf US-East?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben