• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@skillung

ich würde es so machen, das einfach jeder seine Skillung hinschreibt, dann sollen die Leute sich selbst ein Bild davon machen und entscheiden, welche ihnen gefällt...

Hehe, das gibt dann Streits, wenn Seisset versucht zu erklären wie scheiße er doch Frostnova findet und ich sage es ist endgeil :D
 
hehe, moment, den guide schreibe ich, werde hasel dann bitten den thread offenzulassen, und ihr könnts dann noch eure verschiedenheiten zu meiner reinposte sofern ichs nicht erwähnt habe ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
will Hasel den gleich ins Archiv stecken oder was?
 
nö... ich hoffe er landet irgendwann mal dort und nicht in vergessenheit... aber ich warne euch nur vor, da nicht zuviel reingespammt wird, bevor ihr zum posten kommts ;)
derzeit bin ich grad dabei das ganze zu gliedern... di textarbeit beginnt hute abend :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
du musst uns aber einen ungefähren Termin sagen wann es rauskommt, damit ich rechtzeitig im Besitz von genug Webspace bin :D

wie lange soll ich meine machen? wenn ich meine 5 bisherigen Guides so anschaue wirds wohl das kürzeste...
 
*freuden tänzchen mach*

schnappzappi hat mir meine erste gaze geschenkt :D :D :D

*freu**freu* ... nur ne 16% aber .... gaze *freu*
*meiner melee überstülp* ...

:angel:

PS *noch weiter freu über trade thx a lot :kiss: @ ras*

:angel:

PPS ... baal lies zum 4 mal hintereinander mondfall fallen :irre:
 
Satinav schrieb:
@ ras ... ist bei deinen crafts auch was feines rausgekommen ?
jo die frau im hause spielt auch ... hat jetzt ne 90 soso
:cry: so gemein ... meine ist erst 86 :(

@ eimernase ... also du willst mir doch nicht sagen das du keinen char auf lvl 90 spielst oder ...

btw wieweit spielt ihr die melee ... ? lvlmäßig ...

:angel:


wenn ich mal so nachdenk....ist es im großen und ganzen ganz genau 1 char,der die 90er grenze überschritten hat,und dieser char(mein allererster char seit dem ich im bnet zocke,aus classic konvertierte ama) hat gewiss kein craftamu von nöten,was dieses lv rechtfertigen würde.is zumindest meine meinung,hab genügend amus,die +1 all und auch sonst sehr gute stats haben,da kann ich auch sehr gut auf den einen skill mehr verzichten,der eine skill sind 30-40 lv mehr an anforderungen echt nich wert.

aber jedem das seine:angel:
 
so, mal wieder reinkuck

hab etz dann gleich picup, dumme mummy, aber bin trotzdem fleißig am posten...

@sat

kommten titans geflogen, kommt t-gods hinterher... und arreats auch noch :D
 
@einmernase da hast du auch wieder recht ;)
aber nunja nooooormalerweise haben +2 skill amulette lvl 67 *g*
gelbe usw *G*

:angel:
 
dumme Frage: Was ist der maximale req lvl? rares versteht sich, uniques is ja basher mit 87...
 
@ ras ... ;) thx ... ich denke 94 ...

soooo mein 300ster post :bersi:...
ich weiß is nich viel aber 300 *g*

:angel:
 
hat jemand von euch RETURN OF THE MUMMY gesehen :)

@sat

gratz zu 300, hatte ich auch vor so 2 monaten, mei kann das schnell gehen...
 
@ ras ... jo ich hab ich glaub irgendwo auf dvd
btw 94 ... ist öfters bei mir beim cuben rausgekommen ...
also orange ich weiß nich mit sicherheit ob das auch
bei gelb gilt ...

:angel:
 
argh, wir ham ja gleichzeitig picup gehabt :)

weißt du zufällig welches affix diese lvlreq hat?
 
Bei Craft-Items is die maximale levelreq 103 :irre:
Passiert immer dann wenn es Blitzendes Unheil Ladungen auf Handschuhen gibt...

EDANTS

btw: Ich werd mich mal hier die nächste Zeit enthalten, als Protest gegen das Gespamme hier....
 
man, macht uns doch net fertig, wenn ihr nen spamtread sehen wollt geht in den OT vom Barbforum...

Wieso ist das lvlreq den 103?
 
edants hatt recht, wird ein wenig viel gepostst in letzter zeit... nix gegen euch, gratz auf jeden fall zur mumie ras....
bräuchte nen tipp: ich schreibe den guide erstmal in word, und füge ihn dann in nen post ein... sollte doch problemlos gehen oder?
mfg

Ciao
Seisset
 
hm, sry, ich will ja auch net das der tread geclosed wird, ich versuch mich etwas zurückzuhalten :)

Ich habe bisher alle meine Guides in Word geschrieben, spart Geld und Nerven, Word hat nämlich schon einige nette Gliederungserleichterungen eingebaut...
 
Derzeit bin ich grad bei den skills... zu den skills, wie frostnova oder hydra würde ich hier diejenigen, die das verwenden, dann wenn der guide fertig ist, ihre begründungen hineinzuposten... ich verweise im guide darauf, das ihrs tun werdets, also laßts mich nicht hängen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ras ... wenn ich mich nich täusche sinds knochengeist ladungen
auf dem amu ... ich schau aber nach ...

@seisset ... :( ... sind wir so schlimm? oki... *abschalt*

btw skills .... zur melee im moment ist es so das ts praktisch
ca 3/4 der kills ausmacht ... also könnte ich ja die nächsten
pünktchen in zitter stecken oder erst in FM wobei mir
das einen geringen schadens bonus geben würde
und aber zitter halt ne erweiterte verteidigung ... ? :)

im moment ist ts/lm max zitter 10 und fm glaub ich 5 *g*


:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben