• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde an deiner stelle mal zitter pushen... bin grad dabei übrigens die reihenfolge beim steigern vorzuschlagen, die einzelskills hab ich schon durch :D
so schlimm seits ihr schon nicht, aber wenn ich was OT mit ner person plaudern will, is immer noch PM am effizientesten :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
@ seisset ... doch zitter :)

@melee nunja mal schauen wenn ich lvl 70 bin sag
ich bescheid ...


btw ... hat sich jemand mal den gmt im barb angeschaut ...
hab mal reingeschaut naja ... :rolleyes:

:angel:
 
ich bitte kurz um eure hilfe :D
welche waffen würdet ihr als waffen bis zu bara empfehlen? ich hab: höllepest, hexenfeuer, ehre-waffe angeführt... hab ich eine wichtige vergessen?
mfg

Ciao
Seisset
 
jup... den werd ich noch erwähnen, ein netter dam, guter ele dam, dazu noch dual lech... fürn anfang sicher ne gute waffe, der kommt noch mit rein :angel:
könnts mir gerne vorschläge machen, was ich zu den einzelnen teilen für vorschläge machen soll, z.B. für helm: gaze, gulli, tals...
wäre jedenfalls sehr dankbar für die unterstützung... will ja nix wichtiges vergessen :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
als helm kann ich nur empfehlen, nats hut mit aufzunehmen.

es gäbe für mich derzeit nur einen helm. für den ich meinen nat-hut abesetzen würde. nichtmal für ne maxgaze. :eek:

der alternativ helm für mich wäre ne "kunstvolle knochenfratze..." also drei sockel mit nem krassen suffix (fett life, fhr,...) und da 3 tretarsch juwele rein. sonst bleibe ich beim set-helm.

muss aber dazu sagen, das juwel im hut hat einiges gekostet, aber
1-90blitzdmg, 9str, 2dex, 25%kälteres +nochwas zahlen sich aus ;) damit spare ich allein schon 46attributspunkte ein :eek: ausreichend leech kommt über amu, ring und handschuhe

aber für mich ganz klar allererste wahl: natalyas helm
 
alternativwaffe bis Bara: Baezils Vortex oder so ähnlich
 
als end waffen hab ich light, schäfers und natürlich bara erwöhnt und ein wenig beschrieben... ich denke, das sind die drei besten end-waffen für die melee... am wege dorthin hab ich noch aldurs aufgenommen, sonst, siehe oben
mfg

Ciao
Seisset
 
Top-Highend wäre wohl eine bloodcrafted Berserkeraxt mit 260ed, 20 ias, 7%ll und nem freien Sockel...
 
und wo bleibt der ele dam? is leider nit so leicht den auf so ne waffe zu kriegen, habs mal auf ne flugaxt geschafft, abe mehr nit :D
mfg

Ciao
Seisset
 
hm, das wäre natürlich ein gewaltiger Nachteil, und es war eigentlich nur so aus Spaß gesagt, weil ich zurzeit sowas suche und dann nen dual-axt-ww barb anfange...

vergiss es einfach :D
 
na die postest du dann drunter :D
 
messerschmit hab ich extra angeführt als einzig wirklich sinnvolle 2 hand variante, aber natürlich solltest du auch was dazu posten :angel:
baezils is imho nicht so der bringer... gegen die ar vorteile von light und bara schmiert er schon deutlich ab... und schäfers führe ich nur an, weils manche den halt besser finden... ich nicht :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
ich finde nicht, das schäfer überhaupt irgendwas mit unserer art melee zu tun hat, genauso wenig, wie, wenn ich meiner messerschmidt braut nen cranium basher in die hand drücke ....
 
baezils vortex war ja auch nur als zwischenwaffe auf den weg zu lvl 65 gemeint... später hat er natürlich keine Chance mehr...

Cranium sieht doch sicher endgeil aus! Aber laaaame...
Is eher was für Meleenecro...
 
n necro mit basher? ich glaube nicht, das es sich ein nec erlauben kann, auf block zu verzichten, wenn er ins getümmel geht, er ist ja der einzige char, der nix an armor skills hat ...

naja, aber nen fanazealpala damit will ich mal machen :)
 
bonearmor :rolleyes:

nuja, ist nicht wirklich der Hammer, doch wenn der als Söldner nen Freezer nutzt...

und bedenke: necro hat minions und die halten viele monsis ab...

basher hat halt enorm dam und 75% cb... zusammen mit ad wohl der ultraschaden...

doch nun wieder melee :D

@seisset

weißt du etz schon nen genauen Termin für den Guide?
 
nö, auf temin laß ich mich da nicht festlegen :p
aber er geht vorran, wie gesagt, gestern 6 Word-Seiten... das restliche equip außer den wafen steht noch an, dann allgemeine punkte wie ar, block, def, fhr... übrigens werd ich nen kapitel machen, mit den 10 geboten für die melee... mal sehen welche 10 es werden :D
und das abschlußkapitel wird dann danksagungen enthalten an die leute hier im thread, und... naja, werden eh alle sehen, die drin sind :angel:
ah ja, wer hatte hier mal aufgelistet, wer wie oft hier im thread gepostet hatt? wäre intressant, um mein hirn für die danksagungen wieder aufzufrischen... wobei natürlich qualität vor quantität geht...
und wenn auch jetzt der nächste post hier der 800ste ist... bitte kein spam dazu ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben