• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is leicht herauszufinden, geh in persönlichen Bereich. Da dürfte der Melee-Sorc-Thread aufgelistet sein. Daneben ist auch die Anzahl der gesamtem Posts im Thread (inzwischen ja 800 :D). Dahinter verbirgt sich ein Link, der eine Tabelle aufruft wie oft hier jeder reingepostet hat. Tabelle sieht momentan so aus:

Total Posts: 801
User Posts
Seisset 245
rasmetzgar 152
TheBrick 81
Satinav 79
EDANTS 70
Eimernase 43
Duglum 24
sleeranN 17
morpheus87 14
henceforward 12
guy 11
FoC 10
Herekren 6
Evilnight 4
M3ch_R!P 4
JakiSureal 4
Padishar 3
Extortioner 3
zoiX 3
Bobble_DD 2
nookiestar 2
Double-M[LGR] 2
Berserker-ToB 2
Grenor 1
JumJum 1
Aimee 1
masterofgacki 1
drybone 1
Doktor Faust 1
mcschabe 1
rheology 1
(Die ersten 4 sind Spammer :p)

POST 800 *jubel*


EDANTS

@rasmetzgar schnellOr :p wie im Pala-Tempel :D:p
 
einfach auf die Zahl der Replies drücken:

Seisset 245
rasmetzgar 152
TheBrick 81
Satinav 79
EDANTS 70
Eimernase 43
Duglum 24
sleeranN 17
morpheus87
 
ohne unseren wissenswerten beiträge wäret ihr noch net mal mit den normal unix fertig :lol:


btw. DAS war spam...
 
Holla der Thread is aber ganz schön davongeschritten.....die letzten ähh.. 40 seiten hab ich mir nich mehr durchgelesen:cool:
aber zum thread: ich hab jetzt auch ne feine melee schon mindestens ein halbes jahr im köppl gehabt aber jetzt endlich ist sie auferstanden :flame:
was ich unbedingt noch zu der ausrüstung hinzufügen will ist das mosars gesegneter Kreis mit 2 pdias wunder wirkt (63 resist all:eek: )
bauernkrone is auch gold wert wenns ums überleben geht
bin jetzt lvl 55 (uargh noch 10 bis baranars, nem geilen dual amu mit netten sachen nebenbei und nem göttlichen melee reif):angel:
muss noch vor we 65 schaffen :flame:
mfg
Seelentbrannte
 
@ seisset ... hab ich dich richtig verstanden 10 seiten ? :)
das is aber schon ne gute nacht geschichte ... obwohl man danach garantiert nicht schlafen kann
man muss ja ne melee anfangen ... in diesem sinne

lets zock :)

:angel:

@ras ... is alles super eingegangen :clown:
melee freut sich ...

trägt jetzt btw
gaze *freu*
gerkes
lion dämmerschleier
raven
bara
t-god *freu*
6%ll (lvl51 mit netten @)
tals amu


:angel:
 
@Seelentbrannte: SCHWANZVERGLEICH!!! Stats des Reifes? Möchte mal sehen obs nen besseren aufm Realm gibt als meinen :D

EDANTS
 
hab das erste mal mit meiner melee heute duelliert... ich sags euch, MB der assa is ne schweinerei :hammer:
hab die ersten 6 duelle verloren, und erst die letzten zwei gewinnen können... keine glanztat... aber der stunn nervt, wenn man mit pvm equip reingeht :clown:
ich denke, ich werde im guide noch nen nachsatz einbauen, das die melee nicht pvp geeignet ist ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ seisset ... wie willst du denn die stundauer verkürzen :confused:
... im pvp equip is welcher stat dafür verantwortlich wenn über
haupt ... fhr ? :D

:angel:
 
fhr is es ;)
die letzten zwei duelle hab ich alelrdings etwas strategischer versucht... und der erste treffer von mir hatt dann die assa gestunnt, damit wars um sie dann auch geschehen :D
melee is aber eben nix fürs pvp :(
mfg

Ciao
Seisset
 
@ seisset ... dafür räumt sie im pvm auf *g* ...
was will man denn mehr

... bald is we ... aber ich hab noch 4 1/2 stunden
arbeit :(

:angel:
 
hatte ich schon erwähnt, das meine messerschmidt braut immer mit mindestens 65% fhr rumgelaufen ist? :D

naja, ich habe jetzt endlich genug stuff, um sie wieder voll auszurüsten aber mit charms sieht ganz schlecht aus, die hat sich der Melee Necro gezockt, die Zecke :)

ich hab auch grad mit der Idee gespielt, ne melee zu machen, die nur blitz und kälte als elementarschäden nutzt, anstatt bara dann nen lichtsäbel nimmt, dann hat man massig skillpunkte zur verfügung für ein paar schmankerl :)

wäre dann ja nur noch blitzmastery 20, gewitter 20, zitter 20, kältebeh. 1, was man unbedingt bräuchte, rest wäre zur freien Verfügung :)

naja, egal, nur so ne Idee :D
 
@länge des Guides

der hier ist 14 wordseiten lang :rolleyes: *protz*

lange Guides sind cool, da ist man dann immer so stolz auf sich :D

hm, seisset, auch wenn du uns keinen festen Termin nennen willst. Schätzt du dass der Guide dieses WE rauskommt?
 
14 Word-Seiten überbiete ich mit 3x Word-Seiten und 30k Wörtern. Mein erster PalaGuide war so lang :D

EDANTS
 
lange guides zeugen nur von der unfähigkeit des schreibers, sich gewandt auszudrücken .... :flame:

mehr als vier oder fünf Seiten braucht es für keinen Guide, außer, man erzählt noch ein paar lustige Geschichten am Rand und lange Guides schrecken Leser doch eher ab, man will sich doch nur über nen Charakter informieren und keinen Roman lesen
 
ja, is halt auch die frage, wie genau mans machen will... ich verweise im guide auf jeden fall auf unsern thread hier, da sind die einzelnen items ja auch viel genauer besprochen worden
fixen termin hab ich nicht, und muß derzeit auch an was für die uni schreiben... gar nicht so leicht, kommt man kaum mehr selber zum zocken :(
aber gut, guide wird schon fertig werden... nur die 30 seiten will ich nicht überbieten, ich könnte zwar auch 50 zur melee schreiben, aber ich will ja niemanden durch lesen umbringen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
über die melee könnte man unendlich viele Seiten schreiben :rolleyes:
einfach ein faszinierender Char :D
 
faszinierend is auch das spielen :)

@ EDANTS ... den hast du aber nur gelesen oder (beim korrektur
lesen:D)

@ TheBrick ... oder sie erzählen halt gerne was :)

:angel:
 
@seisset

da sag ich ausnahmsweise mal gar nix zu :rolleyes:
 
so ich verabschiede mich mal bis montag
muss auf haus aufpassen von meinen
schwiegereltern inspee *g* :D

:angel:

PS *party mach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben