• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott dauert das lang bis baranars, obwohl die alle auch durch ts umfallen:go:
@ EDANTZ du hast es nicht anders gewollt obwohl ich sehr gespannt auf deinen reif bin:
-12% lvl 4 charged bolt wenn getroffen
-1 sorceress skill
-7ll
-94% eDef
-23 life
-15% resist all
(ungesockelt, mal schauhen um?:D )

obwohl mein amu is eigentlich noch besser:
-7% faster run
-10% faster cast
3% ml // 2% ll
-5 str
-11life
-19 resist all

mfg Seelentbrannte
 
Mein Schwanz is länger :rolleyes::p

Reif:
+2 All Sorc Skills
5% Manaleech
7% Lifeleech
94 Ar
16 Prism
12 Dex
ungesockelt, kommt ein 12%Dam2Mana, 20-43 Feuerdam, 9Maxdam Juwel rein :D

und mein Amu:
+1 all SorcSkills
4/4% Dualleech
11 Prism
6 Dex
bissl run

EDANTS
 
mh, um euch beide mal fertig zu machen:

mein helm isn Gaze mit nem rare juwel (1-87 blitzdam, 10 res all und noch irgend n crap)

meine Amus:

2 zu sorcskills
10 fc
2 zu dex :rolleyes:
16 res all

das andere:

3%ll
18 feuer/blitz/giftres, 48 coldres
5% faster run
50 giftschaden über 3 sekunden


das schlagt doch mal :)
 
wenn du unbedingt schwanzvergleich...ne das lassen wir doch lieber:D
aber ich kann jetzt bara :clown:

zum amu: ich hab jetzt rising sun und mach baal runs und da komm ich schon ganz nett klar :flame:
 
ist sicher ganz nett wegen Feuerschaden und Absorb, doch ich bevorzuge Prisma, lifeleach, skills...
 
und ich bevorzuge immer noch resis :D
is irgendwie seit hc meine macke (siehe auch den resi necro)... maras hatt seine +2 skills und ordentlich resis, wenn ich allerdings nen duallecher amu +2 skills mit prisma resis um die 20% kriegen kann... mit life natürlich, und eventuell dex wärs nen hammer... aber das muß man auch erst mal kriegen :clown:
aber gut, hab jetzt mulyweise craftzeug angehäuft, wird zeit mal da zu schaun was rauskommt
mfg

Ciao
Seisset
 
@ Besserwisser
stimmt schon das resis sehr wichtig sind (vor allem in hc) aber wofür brauch ich resis aufm amu wenn ich überall schon 75 hab?:D

und so ein amu wie du beschreibst Seisset das habsch net :clown:
dafür eins das auch nett is
 
falls sich das besserwisser auf mich bezog: ich denke, ein wenig kenne ich mich mit de melee schon aus ;)
ich setze halt auf resis, um auch in hell ohne resi charms am max zu sein, und trotzdem mit kampfkräftigem equip rumzurennen, ich finde, da is maras ein sehr guter kompromiß :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
resis sind das one and only :)
Ich zocke keinen char mehr, der in Hell mit seinem Equip nicht mindestens auf 50 all kommt, da wird schon geplant, bevor es den char überhaupt gibt :)

Seitdem ich Equip Listen aufstelle für den Char, den ich dann mal anfangen will und vorher zusammenrechne, auf was für Werte er kommen wird, läuft alles viel besser :)
 
stimmt schon wie gesagt ich hab kein maras und da is +2 feuer schon nich schlecht außerdem ich sag doch nichts gegen den melee-sorc-gott:D
wieviel dmg machst du atm eigentlich ohne masteries etc? ich hab ein paar charms bei mir drin und komme auf ca 16xx bei lvl 69.....also um die drehe rum
wegen den resis, bin ja noch alp, das werd ich mir also alles nochmal überlegen
mfg Seelentbrannte:clown:
 
ohne masterys? hm, 900-2100 angezeigten schaden, die genauen schadenswerte hab ich weiter vorn aufgelistet, und eben auch mit einberechneten masterys :bersi:
ich denke, bei der melee sorc muß man zuerst den entscheidenden nachteil ausgleichen: sie hat wenig leben
das is so, damit muß man leben, wenn man aber zuerst auf den defensiven part wertlegt, also: resis, def, block, reduce, absorb kann man sich voll auf den offensiven part werfen, und hatt nen ausgeglichenen kampfstarken char
und die defensiven seiten soll man eben versuchen mit so wenig equip wir möglich zu steigern... und da die sorc ja ein großes schadenspotential in den charms hatt, habe ich eben alles darangesetzt das hier genug platz ist
mfg

Ciao
Seisset
 
@seisset :) ... rings, amus na was wird denn gecraftet ...
bin mal neugierig :D
"melee-sorc-gott" <= :rolleyes:

so bin wieder auf arbeit *g* noch 7 1/2 stunden :(

btw: resis ... jojo alp is noch leicht hell is blöd ...
hab bei einer zauberin -45% blitzresi *gggggg*

i love mlebm +@ :flame:

:angel:
 
nuja, persönlich crafte ich fast nur nach blutrezept amus und inge, dazu noch handschuhe, nach dem saphirrezept für ama handschuhe, und nach dem magierrezept schuhe, gürtel und amus... kommen nette dinge raus :D aber wie gesagt derzeit nur in hc... wird mal wieder zeit für sc-craft ;)
ah ja... die bezeichnung gott steht mir leider nicht zu :D ich würds auf diesen thread bezogen eher als ahnherr sehen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ seisset ... jojo da crafte mal :)
ich mach das heute vielleicht auch wieder *g*
schon wir mal ... komischer weise sind noch nie +2skill amus
rausgekommen :( ---

naja thats live oder life :D (verwechsle manchmal was)

:angel:
 
Satinav schrieb:
komischer weise sind noch nie +2skill amus
rausgekommen :(

mit welchem charlvl craftest du denn und woher nimmst du die amus? z.b. mit magischen amuletten aus kuhlvl hölle muss der craftende char mindestens lvl 90 sein, damit das affix für +2skill freigeschaltet wird...
 
ich dachte immer der ring bzw amu muss ein hohes lvl haben
egal wo gefunden :) ... (e.g. +12 min dam lvl 72 oder lvl73 ;) )
amus sind von baal nm meistens *g* ... bzw welche vom glücks
spiel aus hell ...
charlvl 90 ... mein einziger ein verskillter barb ;)
mit dem mach ich auch meine ring crafts meistens *g*

:angel:
 
Seisset schrieb:
ich denke, bei der melee sorc muß man zuerst den entscheidenden nachteil ausgleichen: sie hat wenig leben
das is so, damit muß man leben, wenn man aber zuerst auf den defensiven part wertlegt, also: resis, def, block, reduce, absorb kann man sich voll auf den offensiven part werfen, und hatt nen ausgeglichenen kampfstarken char
und die defensiven seiten soll man eben versuchen mit so wenig equip wir möglich zu steigern... und da die sorc ja ein großes schadenspotential in den charms hatt, habe ich eben alles darangesetzt das hier genug platz ist

meine sorc ist etz lvl 86 und hat 1300 life und 15000 defence, maxblock versteht sich natürlich auch noch :p
 
erst mal gratz zum lvl up...
und ne 1.08 arcaines hab ich halt nicht, bzw werde ich nie haben, deine vorteile liegen imho in diesem teil ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
thx :)

stimmt, die arci gibt mir allein schon 600 life und hat 1700 def OHNE Söldner und Zitter...
 
@ ras ... angeber du :p ;) ... ne quark *g*... gratz zum picup

jojo meine is immer noch bei glaub ich 7000 wenn überhaupt ...
*g* :D ---
kann ich erst heute abend überprüfen ...
btw hab "nur" noch 3 stunden arbeit ... :clown:

:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben