• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx :)

was musst du eigentlich immer Arbeiten? Tust mir ja richtig leid, ich hock immer dumm zuhause rum und weiß net was zu tun ist :rolleyes:


achso, Angeber... hm, ich würde mir sicher keine Sorgen machen, hätte ich Arci net. Auch mit Najs wäre ich gut bedient :)
 
@ ras ... jojo würde auch gerne mit fetten uniqus angeben hab aber nur
mittelmäßige bis schmächtig ... naja ausnahmen *G* ... so bin nun zu
haus *endlich puuuh*

:angel:
 
wieso schaust du eigentlich nie ins Open Trade Forum?

Da gibts massig Items angeboten, ansonsten einfach selbst n Tread aufmachen :)

Open Trade ist mein Imperium, bin dort sehr angesehen ^^
 
open trade forum ??? nööööö och nich :)
ich weiß doch garnich mit wem ich tausche ... *g* ich baue immer
gern ne vertrauensbasis auf ... ;)

:angel:

PS @ ras ... vielleicht nen wenig später ... wenns dein imperium
is hab ich ja schon beziehungen zu den höchsten kreisen :D :D :D
 
Hab grad DAS Juwel für meinen Reif gefunden:
+21-47 Feuerdam :eek:
+1-7x Blitzdam :eek:
+9 Energy :eek:
+9% Dam2Mana :eek:

Für meine Melee gerade zu perfekt, fett Dam, Dam2Mana und noch bissl Mana an sich, damit sollte es sich leichter überleben und besser austeilen lassen :D

EDANTS
 
Muss es mir erstmal ertraden :( Habs ja nur im Forum gefunden...

Selbst finden wär schön....

EDANTS
 
>>Hab grad DAS Juwel für meinen Reif gefunden:

äääähm jo da is aber deine formulierung nen bissl
irreführend *g* :D
 
vielleicht sollte man ja mal versuchen nen gelbes von baal mit PS zu cuben... wer weiß, was da nettes rauskommt :D :angel:
die itemliste beim guide is mittlerweile fertig... ein paar abschlußkapitel fehlen noch, dann wird gefeilt... an meinem deutsch, die kleinschreibung hab ich mir leider angewöhnt :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
dann lass dir doch wenns einer nich lesen kann schreibt dieser zu
wenig mails *G* ... ne quark also mir wärs egal ...

btw: solange dein deutsch nich so schlecht ist wie meins
musst du nich viel feilen *G* ;)

:angel:
 
hey Sat, schau doch mal hier rein :cool:
 
jo ras habsch gemacht ;)

@ seisset ... wieviele PS willst du defür opfern :) ?
30 ? 60 *g*

:angel:
 
nuja... was soll man denn sonst damit machen? :clown:
natürlich, man kann sie auch vercuben, aber da is die chance auf ein gutes ergebnis auh nicht gerade höher... in classic wars halt noch ne probate methode, in lod sammelt man die skulls nur mehr ohne wirklich zu wissen warum *seufz* :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
jo ich weiß was du meinst hab nen mul mit circa 40 und weiß
nich warum ... denn beim cuben kommt theoretisch nur müll raus da tu uch doch lieber glücksspielen *g*

:angel:

PS: naguuuut man könnte sockeln damit da die Soj eh jeder
hat :D
 
also, beim cuben kann schon ne menge netter dinge rauskommen, skillercharms mit life, blitzdam-charms... jaja, genau die die man als melee braucht :angel:
also zahlt sich cuben schon aus, für die melee kleine charms von nihla oder baal, da dort das gewünschte ilvl drauf ist
mfg

Ciao
Seisset
 
ich bin ja grad dabei meine java auf 99 zu lvln...
hat den netten effekt, das ich zwischen lvl 85 und 90 insgesamt 60 PG's gesammelt habe ^^

ich cube immer akt 2 nm zuflucht charms, wegen chance auf skiller... boni wie life wären zwar nett, doch eigentlich sind sie mir egal
 
naja schon nur bei baal liegt bei mir seltenst ein kl. charm rum
geschweige denn pindle ... den lass ich auf hell meistens aus
:D :rolleyes:

:angel:
 
meinste wohl nihla ;)
leute ich hab ein problem: wenn ich versuche das word dokument des guides zu öffnen, versucht der compi nen virenscann zu machen, obwohl das gar net eingestellt ist, dabei stürzt irgendwie word ab, und reagiert nicht mehr... keine ahnung was da schon wieder los ist, aber so kann ich den guide nicht fertigschreiben... hbats ihr irednwelche vorschläge was ich da machen könnte?
mfg

Ciao
Seisset
 
versuchs mal mit Wordpad...
vielleicht gehts da...

ansonsten mir den bisherigen Text schicken, dann öffne ichs und schick dir den per pm ;)
 
Wenn du dich ein bissl mit html auskennst kann ich dir das Edit-Pad empfehlen, ist wirklich ne feine Sache. Damit schreibe ich meine Guides. Ist ähnlich dem Wordpad, hat nur um einiges mehr an features und es benötigt nur ein Fenster :D

Kann ich dir schicken wenn du willst, ist nicht soo groß

EDANTS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben