• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm... seit wann kann ein funkenball ed haben? :confused:
also... entweder du spielst nen mod oder ne alte version im SP, da in 1.09 weder stäbe, noch orbs ed haben können... wies in den alten versionen war weiß ich allerdings nicht
mfg

Ciao
Seisset
 
ne also die version is 1.09 bnet status und mods hab ich auch keine !!
hab auch keine erklärung wieso da ed drauf is
 
kannst du uns ein pic schicken?

hab gar nicht gewusst,dass ed nicht möglich auf orbs ist.
 
also ich würde hexenfeuer nehmen...
und was ihr mit seiner skillung habt weiß ich auch nicht...
ich hab auch zuerst zitte hochgemacht, und es ging trotzdem gut vorwärtz...

jetzt ist meine melee schon groß und stark (lvl 83)

PS: ich bin gespantt wer von uns die erste lvl 99 melee hat:eek:
 
@ IMB111 : upps,sorry,da hab ich wohl in der tat was überlesen(asche auf mein haupt)

das rare stäbe ed hätten wär mir auch neu,auch in den alten versionen war das nich möglich.so weit ich weiß is das doch nur auf weißen/magischen möglich(attribut "gut"),und dann auch nur bis maximal 15%ed,wie bei andren waffen halt auch.
 
einzige möglichkeit stäbe aller arten auf ed zu bringen (außer dem angesprochenen suerior attribut) ist es, ein runenwort für nahkampfwaffen reinzusockeln (siehe fury shillelagh oder fury/stille archon), oder ed juwele/OHM runen... wobei es imemr wieder auch verbugte stäbe gibt, im SP hat nen freund mal einen weißen mit +1 blitzfertigkeiten gefunden :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
also ich denk es war auch son SP-bug naja hab den stab jetzt verkauft da mir das irgentwie komisch vorkam nach euren
meinungen über ed auf orb! hofe das dieses auch mit den kommenden patch entlich verschwindet !
 
laut d2 wissen nicht, da wird neben nahkampfwaffen ne eigene kategorie, die sorc stäbe angeführt, und die sind bei den waffen die ed haben können dezitiert nicht dabei ;)
das die grenze für rares bei 100% ed liegt stimmt auch nicht, die liegt bei 200%... das is aber sogar im d2wissen falsch :rolleyes:
kannste aber auch gerne wen fragen, der vertrauenswürdiger ist als ich, im strat antworten sie dir sicherlich ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hatte auch schon n Orb mit Ed... Wußte nicht, das das nciht gehen soll...

Aber andererseits ist es auch absolut unnötig... Welche Sorc haut schon zu?? Naja, ok, die Melee aber da wissen wir ja wohl alle, welceh Waffen sich da am besten eignen...

Und nun nochmal eine Frage in persönlicher Sache...
Ich rushe gerade immerwieder durch die Geheime Zuflucht mit meiner Sorc... Wegen der Charms halt...
Anfangs mit meiner normalen Rush-Ausrüstung... dann mit meiner Mf-Ausrüstung...
Aber mit der Kampf finde ich irgendwie mehr Charms...
Ist das Zufall oder kann (zuviel)Mf auch mal hinderlich sein??
Klingt wie ne blöde Frage... Ist es wohl auch, aber wieso finde ich mit Kampf dann wirklich mehr??

Greetz
Lukato
 
du hast da eins übersehen: mf wirkt nur, ob ein item magisch/selten/unique/set wird... aber nicht ob ein item dropt... wenn der charm dropt is er automatisch magisch, du kannst die charm droprate mit mf also nicht beeinflussen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hast du schon mal eine gespielt?
anscheinend nicht,denn sonst hättest du nicht so etwas schwachsinniges, auf einem vorurteil basierendes, ausgesagt!
 
gulasch schrieb:
hast du schon mal eine gespielt?

die antwort kann nur "nein" sein, denn sonst wäre so ein kommentar nie gekommen :rolleyes:

andererseits war sie vielleicht dann auch nur völlig verskillt. denn wer es richtig drauf hat, schafft es bestimmt auch dafür zu sorgen, dass ne java oder nova nicht zum kühe jagen taugen. um dies zu schaffen braucht man dann aber schon viiiiel erfahrung. ;)

oder war das wieder nur einer dieser counter+1 versuche? das klappt hier nich :p
 
jo, so ne vorurteile können wir hier echt nicht gebrauchen...
wenn du noch nie einen hattest, fang eine an, oder gehe in dein babaren forum:flame:

also, hier sind genug die es anderes sehen als du:cool:
 
jup, ich denke, alle hier sehen das so, und die comm hier ist eigentlich imho die beste in allen foren.

@matrix_cypher: wir haben ja schon in anderen threats miteinander diskutiert... hätte zwei bitten an dich: erstens: beurteile einen char nicht, bevor du ihn nicht kennst, die melee sorc kann einen barbaren was den schaden angeht locker ausstechen, wenn man mit ihr umgehen kann
zweitens: bitte setze nicht hinter jeden deiner sätze mindestens zwei ausrufungszeichen, wir verstehen auch so was du meinst
mfg

Ciao
Seisset
 
@matrix_cypher: solche undisqualifizierten kommentare lieb ich ja ma wieder. :autsch:
bevor du solche behauptungen hier reinpostest,spiel erstma so einen char.

achja,was die angebliche schwäche angeht:

zeig mir mal irgendeinen barb/dru/pala,der auch nur ansatzweise an den 1h-schaden rankommt,den die meleesorc macht.
ne "normale" melee kommt eigentlich recht einfach auf 3-5k 1h-dam(von meiner red ich lieber nich:D),das erreichen manche babas nichmal als 2h-dam.
 
@Eimernase: So nen Pala kann ich dir zeigen :D Schaeffer-Märtyrer rul0rz :D

@Cypher: :rolleyes: Du weisst das hier der Postcounter aus ist?

EDANTS
 
matrix_cypher schrieb:
melee sorc is doch viel zu schwach!!!!ist doch ne zauberin und kein barbar!!
:lol: meine meele auf 41 kommt locker auf 1k dam MUHAHA spiel ma ne meele und du wirst staunen PS: barbs sucken

@Lukato die charm droprates liegen afaik bei 1:1000 bei normal monstern
1:500 bei champions(oder zufalls uniques monsis?)

1:250 bei typen wie bremm,lister und co.

ineer zuflucht fallen also ca.0-2 riesen charms bei 2 riesen charms gibts ne skiller chance von 9% tipp am rande zuflucht riesen charms kann man gut cuben

EDIT: holt mal suli oder edants die korrigierren mich immer vielleicht hatte ich ja mal recht *hoff*
 
Jo, ich gebe zu war ne blöde Frage mit dem MF... Sehe das ja auch ein... *gg*:autsch: :autsch: So, das war für die blöde Frage... Ich werde meine derzeit deaktivierte Melee Mal wieder rauskramen...
Ich habe das dringende Bedürfnis, so einem Blöd-Barbspieler(es gibt auch gute!!) kräftig in den Hintern zu treten... Und schließlich bin ich ja ne Dam Melee... Wird also weh tun...

Und Matrix stimmt, die Sorc is kein Barb!! Sie killt viel stilvoller!!

Greetz
Lukato
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben