>> selber werde ich den guide wohl nicht umkrempeln koennen, zumindest nicht derzeit... ich hab auf meinem laptop ja nicht mal word
Find ich persönlich schade aber dafür hast du ja uns
>> es geht also nicht um die lust, sondern eben ums derzeitige nicht koennen... ausserdem denke ich nicht, das ein anderer meleesorc guide auf der hauptseite erwuenscht waere...
Was erwünscht ist sollten die Melee-Sorc-Spieler entscheiden denke ich. Also mal schauen wies die anderen sehen ich finde der Guide lässt zu viele Fragen offen und bietet mir persönlich nich t die Informationen die ich wollte...
>> wenn doch gibts hier sicher jemanden von den altgedienten, der ihn aufpolieren
Da würd ich mich sehr freuen wenn sich jemand zur Verfügung stellt, weil das sollte einem die heissgeliebte Melee schon Wert sein find ich.
>> wenn moeglich aber in zusammenarbeit mit mir, is ja auch irgendwie mein baby, will die kontrolle drueber net ganz verlieren
Alles andere wäre auch eine Frechheit fänd ich, ist schließlich dein Guide. Also sollte da auch Seissets Melee-Guide beistehen. Die Leute die mithelfen können ja in Danksagungen erwähnt werden aber es ist und bleibt dein Guide.
>> aber als ne art gemeinschaftsprojekt waers super... hier haben viele dran anteil, und wir koennen das ganze hier auch diskutieren (einmal taeglich kann ich mitreden... we halt leider nit )
Würd mir auch gut gefallen. Jeder der helfen mag soll einen kleinen Teil bekommen den er zusammenfassen ergänzen und überarbeiten kann. Ich würd auch ein wenig Arbeit übernehmen, allerdings geht das erst im März wenn ich Semesterferien hab.
Vorstellen könnt ich mir das persönlich so: Jeder der sich beteiligen will sollte sich melden. Danach wird der Guide ein wenig aufgeteilt und jeder schaut mal was er von dem in diesem Thread diskutierten noch einfließen lassen will (gerne auch persönliche Meinungen, allerdings dann mit seinem eigenen Namen gekennzeichnet, damit die Leser es nicht als allgemeingültig erachten). Ist der Teil fertig wird er hier (oder in einem extra-Thread) veröffentlicht oder per mail an Seisset geschickt. Dann können Kommentare abgegeben werden und möglicherweise ein paar Dinge verbessert werden. Das Problem ist, daß sich zum Schluß jemand um das Layout kümmern muss und dafür sorgen sollte, daß der Guide auch von Textstil halbwegs gleich ist.
Ach ja die Einleitung sollte auf jeden Fall von Seisset kommen