• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy, jo, das isn nettes reifchen :D
speziell die resis sin nett, ich hab allerdings für meine nen netten blitzdam charm groß mit 15% blitzresi noch gefunden... damit kratze ich laut offizieller angabe im charscreen die 2k einhand maxdam... wieviel es dann tatsächlich sind, kann sich ja dann wohl jeder selber ausrechnen :D .... und vor allem geht auch meine blitzresi endlich in brauchbare gegenden ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Gott, oh Gott :eek: :eek: :eek: :eek:

Seisset, du schreibst ja wie ein Wahnsinniger, schon wieder picup...

na dann mal ein reisengroßes GRATZ
 
hehe, stimmt, ich hab 2 Jahre gebraucht bis zur Spinne *hihihi*
bin jetzt lvl 30, danke der tatkräftigen Mithilfe von unser aller Leitfigur Tank-Seisset ... es war mir eine Ehre :)
 
Seisset isn alder SpammOr :D
Ich hab die bisher gesamte Zeit für son blöden Vampir gebraucht, aber naja noch ca 100 Posts dann bin ich auch son Spinnenvieh (aber danach kommt Mummy bäh...)
Aber trotzdem auch meinerseits Gratz zum Pic-Up ;)

EDANTS *Reif haben will* (hat nich wer bissl HC-Sorc-Stuff) ?
 
@all: thx, das mitm spammOr will ich mal als sarkasmus betrachten :D ich poste jetzt immerhin schon mehr als nen monat regelmäßig, davor war ich ja auch nur ne karteileiche :D
den 1000 post werde ich wohl hier reinschreiben, dann feiern wir ;)
@thebrick: es war mir eine ehre, die kunst der melee sorc zu fördern :)
btw: die viecher in a5norm fliegen fast genausoschnell hin wie die kühe in hell... as hatt mir mal bewiesen, das das charkonzept schon was taugt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
kein melee-sorc guide... zumindest net ohne mich ;)
@rasmetzgar: genieße es keinen lag zu haben... mich kickts derzeit alle 2 min, hab net amal die zeit zu malah zu gehen... und net amal die zeit mir den ping anzusehen, die rekorde würden sonst purzeln :( ...
ich kann gar net in hc sterben, so schnell flieg ich (immer das positive sehen :D )
mfg

Ciao
Seisset
 
Hehe, einer der Vorteile von SP, leider gibts natürlich auch nachteile :D

@seisset

du könntest ja nen melee guide schreiben, so als "ergebnis" des treads und zur feier deines picups :)
 
bis auf nen gelegentlichen Plumpser gehts bei mir heute ganz gut, nur mulen werde ich heute garantiert nich ;)

Btw, meine Sorc hat ne neue Lieblingswaffe, nämlich nen Stahlschläger ... hihihihi
hat zwar keinen Eledamage, aber 189 Damage bei sehr schneller angriffsgeschwindigkeit sind ja auch nich übel, vor allem bei niedrigen lvls, wo es ja sowieso noch nicht so viel ausmacht, das man eledamage macht :)
mit ein paar blitzdamage charms dazu komme ich mittlerweile auf 800 Damage, das macht echt richtig fun, vor allem jetzt mit der richtigen Rüstung ;)

haben wir eigentlich schon das Thema Gürtel besprochen? ja oder? ich such mal :)
Ich glaub, ich ziehe mal nen hwanins an? na mal schauen
 
@rasmetzgar: zur feier welchen picups? hoffe da folgen noch weitere, bei einer derzeitigen postquote von circa 40-50 pro tag durchaus bald :D
ich hab hasel einmal vorläufig versprochen keinen guide zu schreiben, aber irgendwann mach ich das sicher... :)
bis dahin soll dieser thread hier eine art treffpunkt für die kleine aber feine comm der melee sorc zocker sein... und auch nach nem eventuellen guide bleiben ;)
@thebrick: sag ruhig, ich soll die gürtel posten :D
mach ich natürlich auch, derzeit is lag net grad zum spielen geeignet... ich such nur mal raus, welche überlegungen ich mir dazu gemacht habe :read: , bis dahin
mfg

Ciao
Seisset
 
*gg* cool, da guck ich mal, was bei deinen Überlegungen bei rauskommt :) und dann schau ich nochmal, welche der Gürtel ich dann auch habe :D
 
Ohrenkette würd ich spontan sagen wegen Damred und Lifeleech
Donnergott is sicherlich auch sehr geil, 20 Str 20 Vita und 1-50 Blitzdam.
Nosferatu wäre wegen Ias/Lifeleech auch ne Möglichkeit.

Mehr fallen mir spontan nicht ein ;)

EDANTS
 
hm, und credendum wegen str, dex und resis?
oder wilheims stolz wegen double leech?
*gg* gibt sicherlich noch n paar mehr
 
Klar gibt es mehr, die beiden sind auch nur weitere Beispiele, gute Rares dürfte man zB auch net vergessen, es gibt in Sachen Ausrüstung bei den Chars immer große Variationsmöglichkeiten ;)

EDANTS
 
wenn ich euch weiterlass, kann ich mirs schreiben fast ersparen :D
trotzdem, geh mas durch
erst mal die sets, von billig nach teuer:
arktis: gürtel + handsch: gibt ias, kälteresi, leben... mf :D und ar...
irathas: ist ein super gesamtset, in hc bis lp kaum schlagbar
signons: gürtel + helm + handsch... aber gürtel bringts net
tod und teufel ist wiederum ein nettes set, man beachte die boni
hwanins gürtel allein bringt nur blitzdam und dam3mana... und das set ist eben zweihand, würde ih der melee nur bis alp empfehlen
dagegen ist waisenruf schon in rundum nettes packet, auch wenn es mir irgendwie mißfällt... willhelms mit dualleech, die ar boni, der gelm für schadensverbesserung... mir fehlt am sez nur eins: RESIS... nur bis alp meine empfehlung, aber gürtel weiterhin auch verwendbar
schüler: crdendum hatt resis, str, dex, LoH is eh mein persönlicher favorit bei handsch... gesmatboni des sets sind sehr nett, auch resis passen halbwegs, man hatt auch vor allm schild und waffe frei... sehr nettes set :)
mavinas handsch und gürtl geben nette dex und str, aber ....
zu tals kann ich nur sagen: wäre baranas die setwaffe, wäre es unschlagbar, so bleiben noch maske, rüste amu und gürtel... und dann sind die setboni nicht genial...
zu TO: ganz netter gürtel, wenn auch selten und teuer, einzig helm wäre dazu noch interessant

halten wir also fest:
irathas als gesamtset bis ende alp
tod und teufel in norm
waisenruf is ende alp, gürtel länger
schüler: als set auch in hell möglich, würde auch gürtel + LoH nehmen wenn
tals: gürtel mit maske, und amu... schadet nicht, rüste is das geld in dem fall net wert :D

Soviel mal zu den stgürteln, uniques folgen heute abend noch :D
mfg

Ciao
Seisset
 
schande übermich, ich habe weder komplettes Irathas Set noch Handschuhe oder Gürtel von Tod und Teufel set, ist das nicht peinlich?
*gggg*

naja, ich überlege grad, ob ich hwanins gürtel mit rüstung zusammen anziehe :) mal sehen, ob das was taugt .. hihi ..
 
naja, den setbonus von bis zu 3 items kann man eigentlich schmeißn, auch wenn die melee gern def hatt... und static von der rüste castet die sorc selber weitaus besser :D
mfg

Ciao
Seisset
 
absolut, life schadet selten... aber das set.. naja, für 2hand is es ne alternative, sonst nicht, zu viele wichtige plätze (rüste, helm, gürtel, waffe schild) vergeben... da zahlts sichs nt ganz aus...
mfg

Ciao
Seisset
 
yau, das stimmt leider.
die setboni sind zwar toll, der gürtel recht vernünftig, jedoch die Rüstung nur im Set wirklich lange zu tragen, der Helm nur für life replenish fetischisten gut und von der Waffe brauchen wir gar nicht erst anzufangen :)

aber nur rüstung und gürtel für n paar lvls könnten ganz nützlich sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben