• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dagegen hab ich auch nie was gesagt :D
aber... so schlecht is die waffe auch wieder net ;)
verdammt schnell, netter dam, ein wenig blitzdam... in alp reicht die schon noch :)
mfg

Ciao
Seisset
 
hab grad nen messerschmidt's gekriegt, vielleicht teste ich ja doch mal die 2-h-variante :)
 
gechenkt? :D
heute is ein seltsamer tag... obwohl er noch sehr jung ist...
freund hatt grad seine charauflösungsphase.... so tals rüste und ähnliches :eek:
naja, ich bin gerne sein abfalleimer :D

also, bin euh ja noch die unique gürtel schuldig ;)

von den normalen sind nur 2 interessant
klingengurt, wer dex, str und fhr braucht...
aber vor allem nachtrauch: 50% dam2mana läßt jedes energieschild länger leben :D dazu noch resis und mana... dam reduce beachten wir in diesem maßstab nicht ;)

exceptional bietet die beste auswahl:
gleich quasi "low lvl" ist string of ears... 15% dam reduce klingen ja ganz gut... mit storm und gaze kommen wir nahe ans max heran... auch das ll klingt verdammt gut... das einzige was mir fehlt (jaja, ich bin heikel ;) ) betriff das eigentliche melee problem, die resis
schneeklopfer scheint für die melee erdacht worden zu sein... +zu rüstung z.B., kälteresi und noch absorb des kältedam... und ein wenig schaden dazu, alles in allem wohl den setgürteln übelegen, genauso wie string (-tanga :D )
mein favorit bleibt aber immer noch donnergotts: erstns die wichtigste resi (blitz) wird hier gepsht, samt absorb
zweitens bringt er noch blitzdam dazu, mit masterys ungefähr 4-200... ist beachtlich ;) abe ebensowichtig sind mir die +20 str, die mir ebensoviele punkt bei den statpoints ersparen, die ich in vit stecken kann.... und da mir t-god auch vir bringt, habe ich dort 40 punkte (80 life bitte schön) gewonnen... das ist absolut nicht wenig für ne melee

bei den elite is die auswahl bekannlich sehr dünn :D
nosferatu bringt auch ntte +15str, knn aber hier nicht mit t-god konkurieren, auch ist seine def weit geringer. life leech is nett, ias und trget slows auch, abe auch hier fehlen resis, und ich würde diesen gürtel auch hinter string setzen... meine persönliche reihenfolg der uniques wäre folgende:

T-god, string, schneeklopfer, nachtrauch (jaja, vor nosferatu :D ), nosferatu, klingengurt....
natürlich ist das meine persönlcihe reihung, und enspricht nicht dem kaufpreis ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
tja, leider war der kleine Schmidt nicht umsonst und hat mich unter anderem meinen einzigen Donnergott gekostet, aber ich dachte mir, nen Donnergott krieg ich wohl leichter wieder als so nen Messerschmidt :)
Falls nich, hab ich halt Pech gehabt :D
Hab das Spielen und Mulen für heute erstmal aufgegeben, da ich viel zu häufig disconnected werde heute :(
Aber wenn's mal wieder stabiler läuft, werde ich meiner Sorc wohl mal das hwanins Zeug wieder ausziehen, so im silberglitzerlook macht sich die sorc nicht so richtig gut.
Ich ziehe dafür dann mal Duriels Schale an, was für nen Gürtel ich nehmen soll, weiß ich allerdings immer noch nicht... mal sehen, was hätte ich denn zur Auswahl:

Nachtrauch, Düsterfalle, Goldträger, Klingengurt sind meine Unique Alternativen

M'avinas, Waisenruf, Hwanins meine Sets

rare hab ich gar nich ... was wäre denn da jetzt wohl das günstigste?

Ach ja, nen neuen Deckel will ich auch aufsetzen, nen Reif wäre mir zwar am liebsten, hab ich aber keinen tauglichen, daher nehme ich wohl erstmal Felsstopper, hat wenigstens resis und reduce :D
Zusammen mit Duriels wohl erstmal ne gute Zwischenlösung oder?
Dann stellt sich noch das Ringproblem, zur Zeit hab ich nen Ring mit 6%LL und 103 AR an und nen himmlischen, zusammen mit himmlichen Amulett

Hab zwar nen Rabenfrost in der Kiste, aber da Duriels ja schon no freeze hat, könnte ich für den Rabenfrost auch ne Alternative nehmen oder? Naja, wohl eher nich, obwohl der Rabe mit 163/19 ja nich grad der Beste is :)

Stiefel weis ich auch nich, was ich machen soll
Goblinzeh, Wasserwanderung, Tränenkeule stehen zur Auswahl


arrgh, warum is alles auf einmal so schwierig ... :D


edit: uuuuuuuuuuuuups, das war ja mein 1000er post :D:D
 
gratz zum tausendsten :hy: nett das dus mit uns hier verbringst ;)
nimm als gürtel entweder nachtrauch, oder wenn dir ll fehlt willhelms stolz
um den raven wirst du irgendwann nimmer herumkommen, fette ar + dex, dazu noch cannot be frozen und absob is göttlich :D
bei stiefeln... naja, wenn du viel teleportest goblinzeh, würde ich di sowieso empfehlen... aber die arme sorc rennt dann so lahm... :D
und wenns mal schwierig wird: Hier werden sie geholfen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: gratz zum jub...

Mein Favorit für n gurt ist eindeutig Ohrenkette, hat mehr LL als wilhelms und reduce :)

Vor allem bei der 2-hand variante mit messerschnitts fände ich den extrem wichtig
 
jup, absolut, die reaver variante is sicher intressant... wir haben ja jetzt wen ders ausprobiert :D
@edants: deinen neuen guide werd ich mir mal durchlesen... wollt ich nur mal so anbringen, weil ich ja im pala forum nie auftauch... einzige zufluchtsstätte vor mir zusammen mit den pvp foren ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
oh, wenn's nach mir ginge, trüge ich zwergenstern, rabenfrost und donnergotts, hab ich aber nich :)
und ja, wenn ich ne ohrenkette hätte, würde ich die meinen Gürteln auch vorziehen, hab ich aber auch nich :D

ach ja, womit sollte ich das messerlein denn sockeln?
hab 1-94 blitz, +4 min dam juwel zur Auswahl oder ne Shael (obwohl die hab ich grad nich :D) oder ne Amn?
 
@rasmetzgar: gratz zum picup :hy:

@thebrick: wer nen reaver besitzt, sollte an sich nicht das problem haben, an die anderen items ranzukommen...
ne shael würd ich eher net reinhauen, probier ihn mal ohne sockelung aus, dann siehts eh, woran es mangelt :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ohrenkette hast du net :eek:

Geh in Lod Trading Channel, da kriegste ne schlechtere geschenkt...
 
grinzzzz ... meine Itemdecke ist sehr dünn gesäät, da ändert der eine Reaver, den ich mir ertraden konnte, auch nix dran :)
Den Baranars hab ich nur, weil Henceforward mir den geschenkt hat, Najs Rüstung hab ich mir für PG's ertradet, ne Lidlose Wand hab ich mir von nem Kumpel geliehen und für Messerschmidt's mußte ich meinen einzigen Donnergotts hergeben nebst einigen anderen Sachen.....
.... nur um mal aufzuzeigen, wie's bei mir mit Items aussieht ... lol
 
hm... müßte man ja fast mitleid jetzt haben :)
sag mal, was genau dir fehlt, ne ohrenkette hab ich wo denk ich mal
btw: wie versprochen post nummer 1000 in diesen thread gepostet :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
oh, ich hab grad mal wieder nen thread gestartet, in dem ich meine cg's anbiete für nen paar items :)
mein cg's und pg's Handel ist auch der Grund, warum ich überhaupt ein paar gute Items habe, da ich keine MF-Chars besitze.
Daraus folgt, das ich teilweise gute Sachen besitze, aber immer nur als Einzelstücke. So hat mir jemand nen Herold geschenkt, ich hab aber zwei Paladine. Der Rabenfrost gehört auch nem Freund, der spielt aber zur Zeit nich, jedoch hätte ich drei Charaktere, die einen bräuchten, von den schon erwähnten Gürtel hab ich auch jeweils nur einen, aber mehrere Charaktere, die ihre Hosen halten wollen, meine Charaktere leben also vom Item Sharing. Ich hab ungefähr ein Dutzend Chars, aber nur Ausrüstung für 2 oder 3, muß also immer fleißig hin und her mulen, wenn ich mit dem einen oder anderen Char spielen will.
Zur Zeit spiel ich die Melee, also sind da meine guten Sachen drauf :)

Bei mir fehlt es also vor allem an der Dichte der Standarditems, ich hab zum Beispiel auch nur 1 Geisterschleier und eine Vipernhaut .... ich hab nich mal n komplettes Sigons Set .... hihihi

war bisher ja nie n problem, bloß mit dem Mulen klappt das ja jetzt nich mehr so richtig :(

naja egal, ich gratuliere dann erstmal zum 1000. @ Seisset :D

wenn mein neuer chipped Thread abgeschlossen ist, sollte ich ja vielleicht wieder ein paar mehr Items haben :)
Vielleicht sollte ich mal auf mf gehen und das Suchen anfangen? *gg*
 
naja, mit den chupped zu den mf items, und dann nen mf char :D
dafür is die melee allerdings nicht unbedingt geeignet, allerdings pindel würd sie schon recht ordentlich runnen können :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Also Brick, da du schon nen Schaft von mir in Aussicht gestellt bekommen hast, kann ich auch gleich für ne String und nen Raven nebst Zwergenstern machen, hab alles über ;) Und ich hoffe das mitm Reif wird was, einziges Problem könnte wohl Migdet werden, der Typ hat Masse an Items und anscheinend interesse, ich hoffe Drybone, Zoomi, Thana (vielleicht) und ich können dagegenhalten ;)
Und ein Juwel hab ich für deinen Reaver falls interesse besteht:

-15% reqs
1-91 Blitzdam
1-3 Colddam
+33 AC ;)

War das Juwel das ich für den Storm geplant hatte, hab aber ein besseres erhalten (-15%, 1-100 Blitz, 26% Feuerresi, +20 Ar).
So dann auch erstma Gratz zum 1000sten @ Brick+Seisset und Gratz zum PicUp@ Rasmetzgar, hat sich fast ne kleine Community aus Melee-Sorc gebildet, 3 davon sc-closed *idee von zock-runde komm* :D

EDANTS
 
jup, is ne art comm geworden :D
allerdings sin natürlich neuzugänge (frischfleisch :D ) immer gern gesehen
:hy: ihr da draußen
wie du allerdings an solche juwelen kommst is mir ein rätsel, aber meine ahnfrau kommt auch mit ungesockelter najs derzeit gut zurecht :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Tja ich schau mich recht viel im Biete Forum um und hab diese beiden Schnäppchen ergattern können. Das Blitzdam/Resi Juwel hab ich "geerbt" und das andere hatte ein Freund aufm Mule und ich konnts ihm billig abtraden, hatte recht viel Glück kann man sagen, und wenn ich noch diesen Reif *lechz* bekomme is meine Melee perfekt ausgestattet, nur lvln muss ich sie dann noch :rolleyes:

EDANTS
 
yau edants, das is traumhaft, was du mir da anbietest :) nehme ich gerne an ...

weißt du denn, wann du mal online bist, damit ich dir die Sachen auch abschwatzen kann?
*ggg*

ach ja, ich habe bei meiner langweiligen titansama noch nen reif gefunden mit +2 ama skill, +1% angriffswert pro level, 6% life leech gesockelt mit 1-93 blitzjuwel und noch ein paar weiteren stats, die ich nich mehr aus dem Kopf weis, kann ich dafür auch schon was verlangen oder is das eher schrott?


apropos, EDANTS, haste Lust, dir xXx mit anzugucken, wenn er ins Kino kommt , also irgendwann ab dem 17.? Dann lerne ich mal einen meiner edlen Spender kennen :)
 
lol, für verabredungen is der thread net gedacht :D
allerdings werd ich den ersten post noch mal etwas umgestalten, so ne art homepage als ausgangspost für alle melee sorc dirkussionen :)
mfg

Ciao
Seisset

Edit: der erste post wurde umgestaltet, hoffe auch in eurem sinne :)
 
:hy: bin mal wieder da um mich auf den neuesten Stand zu bringen :)


hab in hc immer noch ka baranas geschweige denn najas.

jetzt hat mir die gulasch geschenkt-in sc :wand:

btw. nuja, egal höre ja dann demnächst auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben