- Punkte Reaktionen
- 18
So; leute, ab heute startet hier ein kleines projekt von mir... ich hab mich darangemacht meine erste melee im SP zu machen, die mit ziemlichen crap items ausgestattet wird, und fuehre ueber sie tagebuch, wenn es euch nichts ausmacht werde ich das hier veroeffentlichen, is so ne art lebenslauf einer melee
die kleine heisst "Foudre-deDieu"... alle die franzoesisch nicht koennen duerfen in nem woerterbuch nachschlagen, aber ich denke, der name ist passend gezockt wird nur im players8 damits auch ein wenig herausfordernd wird
bisher nur ne stunde in der mittagspause gezockt:
lvl2: 5punkte in str, 1 in Eisruestung
lvl3: 5p in str, 1 in Waerme
lvl4: 5p in str, 1 in eisblitz
lvl5: na was wohl ... 5p in str, 1 in comboblitz
und hier ne neue waffe, kurzschwert mit nem laedierten schaedel (style ) und nem laedierten topaz... sie soll ja ihrem namen gerecht werden )
lvl6: 5p in... nein, nicht ene sondern str, 1 in static
erster quest erfuellt, punkt davon in feuerblitz, erster blitzboss tot (es folgten 2 weitere)
lvl7: 5p in str, 1 in telekinese
lvl8: 5p in str, einer in eisstoss
lvl9: 5p in str, punkt aufgehoben...
ab jetzt wirds dann interessant werden, da die kleine dann signons handsch + schild bekommt, dazu TuT gurt und schwert (jetzt wird dex gesteigert), und aehnlichen krimskrams, endequip gibts noch keines, mal sehen, was sich so finden laesst...
ich hoffe, das langweilt euch nicht zu sehr, aber vielleicht dient es dem einen aoder anderen als kleiner ratgeber, wie er seine sorc hochspielen kann
mfg
Ciao
Seisset
die kleine heisst "Foudre-deDieu"... alle die franzoesisch nicht koennen duerfen in nem woerterbuch nachschlagen, aber ich denke, der name ist passend gezockt wird nur im players8 damits auch ein wenig herausfordernd wird
bisher nur ne stunde in der mittagspause gezockt:
lvl2: 5punkte in str, 1 in Eisruestung
lvl3: 5p in str, 1 in Waerme
lvl4: 5p in str, 1 in eisblitz
lvl5: na was wohl ... 5p in str, 1 in comboblitz
und hier ne neue waffe, kurzschwert mit nem laedierten schaedel (style ) und nem laedierten topaz... sie soll ja ihrem namen gerecht werden )
lvl6: 5p in... nein, nicht ene sondern str, 1 in static
erster quest erfuellt, punkt davon in feuerblitz, erster blitzboss tot (es folgten 2 weitere)
lvl7: 5p in str, 1 in telekinese
lvl8: 5p in str, einer in eisstoss
lvl9: 5p in str, punkt aufgehoben...
ab jetzt wirds dann interessant werden, da die kleine dann signons handsch + schild bekommt, dazu TuT gurt und schwert (jetzt wird dex gesteigert), und aehnlichen krimskrams, endequip gibts noch keines, mal sehen, was sich so finden laesst...
ich hoffe, das langweilt euch nicht zu sehr, aber vielleicht dient es dem einen aoder anderen als kleiner ratgeber, wie er seine sorc hochspielen kann
mfg
Ciao
Seisset