• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slaYer2K66 schrieb:
Ich würde meiner Melee NIE so einen hässlichen Knochenkopf aufsetzen.

das ist geschmacksache ;) zugegeben, das grün von gaze ist wirklich nach tr-maske das hässlichste, was man nem char antun kann :D aber ansonsten finde ich knochenhelme einfach cool. und wenn ich mir keinen 3s/40life helm mit blitzdam/prisma/@-juwelen vollgetackert hätte, würde ich definitiv bei nats helm bleiben.

auch meine bowmage bekommt wieder nen nats hut. nette stats bei absolut genialem look ;)

und meiner meinung sachen sehen nur assa und pala noch hässlicher mit reif aus, als ne sorc :flame:
 
die idee mit dem 3loch helm für dam + bonis is natürlich die idee..... kosten so helme mit life eigentlich viel? oder sind die sowiso nur dupes und ich kann selber shoppen gehn? :cry:

hätte da nämlich grad ein 1-90lightdam mit 12 prism gekauft
fehlen halt noch 2 juwelen ..... müsst ich aber auf lightdam pure ausweichen ^^
3-270+^lightdam mit 12 prism ... wär ok... halt 0 red-sorci dann

wer hat son leeren hut mit life über? :D :D
 
spielst du hc? dann hätte ich noch welche mit life. zwar keine 40er, dafür dann für lau ;)

ich hatte für meinen 40er flügelhelm nen 7er bezahlt.
dafür waren die juwelen um ein vielfaches teurer^^
 
nen 3s life helm hab ich sicher noch rumfliegen(ca 35-38 life).is aber kein knochenhelm sondern ne krone.

kannst für lau haben,wennn interesse schick mir mal ne pm mit acc+time.
 
Knochenkopf mag ich eigentlich auch, aber die farbe von der Gaze find ich widerlich.
Ach und ich tu mich immer sehr sehr schwer meinen weiblichen Chars andere Kopfbedeckungen als Circlets aufzusetzen, weil die doch alle viel zu schöne Köpfe haben.
Besonders die Melee wirkt durch den Reif zerbrechlicher, wodurch das böse Erwachen für die Gegner unerwarteter kommt ;)
Wenn Style dann richtig ;)
 
:hy: ihr Prügelweiber :D

hab grade in SC ein Juwel mit 1-85 Blitzdmg und 13%blitzresis gefudnen... lohnt sichs so was fürs Tradeforum aufzuheben?
 
jo, kann man aufheben...
aber mehr als nen 20er wird wohl nicht drin sein...
axo, meine neue melee muss nu noch warten da ich die woche jetz eigentlich pc verbot hab...
ich darf nur mails gucken...
aber auch nciht immer...
axo, nur leider wird sie wohl nie so gut wie meine alte...
weil ich ja kein storm mehr hab, und das juwel was ich frisch ertradet hatte is ja nun auch weg :(
 
20er würde mir auch schon langen ;)
aber ob sichs lohnt deswegen extra nen Thread aufzumachen...
 
na, hier war ja viel los, seit ich das we weg war :D

@gaze&style: denkt ihr ein rosaroter totenschaedel sieht viel besser aus? meine traegt gaze und zwar nicht wegen der optik; sondern weil sie effektiv ist... und auf leech wuerde ich bei der melee nicht verzichten, uber regen kann man sichs nur schwer wieder reinholen...

@gaze&storm: ich trag beides, und das passt imho recht gut zusammen

@speed: die grenze von 13 auf 12 fpd ist es imho nicht unbedingt wert... auf keinen fall ein ias juwel und auch nicht wirklich irgendwelche einschraenkungen bei anderen items, der speed reicht auch so locker

@juwis: blitzresi+blitzdam is was ganz nettes, traegt meine in ihrer najs rueste... wird aber vielleicht in zukunft obsolet, da ich bei meiner bnet rueckkehr ohl tals vorziehen werde

SP melee: hab das tagebuch leider nicht da... aber sie hat die himmlische combo, netten dam, maxblock, nette def... 22%leech... haoppy also :D
mfg

Ciao
Seisset
 
wie isn das mit skills? wirken die sich bemerkbar auf den dam aus? meine is jetzt lev 38, deshalb weis ichs noch nicht so
also, zB mit nova merkt man jeden extra-skill
is das bei mele auch so?
(klar, hängt davon ab, wieviel eledam im inventar ist.... sagen wir mal so ... mittelmäßig viel ^^
 
naja, kann man so halt nicht sagen mittelmäsig viel...
um so mehr man hat, um so mehr wirkt sich das halt aus...
aber ich denke nicht das nen blitzskiller an nen charm in der gleichen preisklasse mit blitzdmg rankommt...
am besten is natürlich wenn man als @ eledmg drauf hat...
hatte einen feuerskiller mit 2-3 feuerschaden :D
nagut, hätte auch mehr sein können, aber fürn anfang ;)

PS: wieviel eledmg is max auf nen skiller möglich?
 
Hallo Leute,

meine melee ist jetzt level 65 und macht viel Spass.
Ich habe aber noch ein paar Fragen und hoffe, ihr helft mir.

Als Schild benutze ich Tiamats, was sockel ich da am besten rein?
Ich besitze eine um- und eine shael-Rune oder ein juwel mit 1-95 Blitzschaden.

(Ich habe auch noch Probleme mit der Trefferchance, ca 60-65%, oder ist das genug? Meine Waffe ist ein Lichtsäbel und ich habe ca 125 dex. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich als nächstes eher dex oder eher vita steigern soll, Leben habe ich etwa 550. Das reicht bis jetzt völlig aus, außer ich passe mal nicht auf.

Dann habe ich noch eine Frage zu den skills. Gewitter ist auf 7 und Zitterrüstung auf 4. Da ich wahrscheinlich nicht viel weiter als bis level 75 komme, habe ich mir überlegt, alles zuerst in Gewitter und dann den Rest in Zitterrüstung zu machen, oder wäre umgekehrt besser?

Danke schon mal für eure Hilfe,

Gruß Ayana
 
ich dachte es ist eine mele, wiso hat die gewitter?

niemand kann dir einen sinnvollen tip für sockel geben ohne hintergrundwissen über deine sorci

lichti hat itd, für trefferchance brauchst keine dex
und für maxblock mit dem schield auch nicht , der blockt halt scheisse ^^


zu dem eledam: schau mal hier, da is irgendwo in der mitte alles relevante aufgeführt, aber ich weiss nicht obs stimmt ^^
 
@Ayana: in der tat wäre es bei deinem lv jetzt ziemlich aussichtlos,weiter dex zu steigern,da du mit tiamats nich grad wenig davon brauchst für maxblock.da fehlen dir noch ca 200 punkte um auf nen gescheiten block zu kommen mit tiamats,was man bei lv65 und 125dex kaum noch schaffen könnte,sofern man nich vorhat nen kompletten itemwechsel durchzuführen.

wegen dem sockel für das schild würde ich ma erstmal auf die resis schaun,sofern sie bereits max sind,kann man da durchaus nen blitzdam-juwel reindengeln.
ansonsten wär auch sicher gerkes bei deiner sorc ganz gut aufgehoben,hast damit nen höheren block wie mit tiamats.

wegen der skilung würde ich eher vorschlagen,versuch die zitterrüsse noch zu pushen anstatt gewitter,gibt sie dir doch nen sehr gutes def-polster.gewitter ist zwar auch recht nett(als aura quasi:D),aber haut dir bei hohem lv einfach zu viel weg und die melee soll ja schon noch was zum knüppeln kriegen;)
 
Danke schon mal für eure Antworten.

Ich habe mich verschrieben, ich habe 220 dex, und damit eine Blockchance von ca 58%.
Gerkes habe ich nicht, das Schild kann ich nicht auswechseln, da ich kein anderes habe.

Mit dem Schaden, den die sorc macht, bin ich voll zufrieden, sind ca 420-3060. Wird vielleicht noch mehr, wenn ich bessere Zauber finde, habe aber bis jetzt keine Probleme mit den Monstern.

Ich glaube, ich werde die um-Rune nehmen, meine Resis sind nicht so toll.
 
gerkes kostet aber nicht so viel
sammel mal 15 chips oder so und probiers im suche-forum ^^

ich würd dir ja eins geben, aber meine mulefarm hats leider zerrissen...
ausserdem ginge ja noch ein sockel-shild mit diamanten drin oder mosars, das man noch mit resis bestücken kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben