• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheBrick schade,da geht die einzige 2h-melee von uns.ich hoff,man sieht sich mal wieder,und wenn es nur hier im forum is:hy:

zum leech: 8% dualleech von meiner old gaze,mehr hat meine nich von nöten.die 25%DR machen das ganze auch noch angenehm spielbar
 
so... ich werde mich mal ins we verdruecken (hab da leider kein inet), ich hoffe, das dann auch mehr vorschlaege wegen guide kommt... irgendwie is das ja eingeschlafen :D
werd die zeit dazu nuetzen meine SP melee mal ordentlich hochzuspielen, nen himmlisches amu hab ich ihr gestern gefunden, deen rng werd ich dann wohl auch finden :angel:
machts also gut uebers we ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ich mache mir jetzt nochmal ne melee im b-net und dann höre ich auf...
danach mache ich nur noch im sp...
und dann garnicht mehr...
 
me hat 7% dualleach von gaze und 7/5 % mana/lifeleach durch nen übschen d2c prisma dualleacher :cool:
 
@Eimernase: ich spiel auch 2-handwaffenmelee,und zwar mit grims brennender tod:cool:

hab in letzter zeit viel zu tun und konnte noch nichts über den guide schreiben-wenn ich mal zeit finde,schreib ich dir genaueres über die 2-handmeleesorc seisset.
 
ich wollt die kleine ja anfangen, aber erst war mein act3flail weg und dann bin ich eingeschlafen :confused:
saudumm.... mal sehn, heut nacht eventuell^^

also ich hab mich dran gemacht, ne gaze zu besorgen für sie
dazu n bara/light , naj, gerkes, highlord, loh
eigentlich wollt ich ihr ja n scharfen string geben ...
wobei.... schüler belt hat dick stats auch ....... dumdidum..... gibts kein tool, was alle item-stats zusammenrechnet? mir raucht langsam der kopf vor item-kombis vergleichen......... :cry:

:read:
 
highlords & loh? legst du wirklich wert auf die 0,1angriffe pro sek mehr :eek:

irgendwie habe ich das gefühl, als wenn bei dem setup nur noch shaft und storm fehlen...

wo holst du deinen dmg her?

zum rechnen: ausrüstung und char zu planen macht doch fast genauso viel spaß, wie nen char selber zu spielen :D
 
nicht wenn man sich dauernd im kreis dreht.....wennn du wüsstest wie lang ich schon an der bastel ~~~

wiso shaft und storm? da find ich naj 10000 mal besser
und storm.... naja


was hast gegen loh? ias mit resis.... was hast du denn an ?
holst du deinen dam von gloves oder so?

und 12 fps bara find ich irgendwie besser..
bara mit 90 ias halt
spar ich mir ein ias juwel und kann blitzdam juwel reinmachen
ka was besser ist 94blitzdam juwel mit highlord ( blitzresis blitzdam +1skill ) oder ias juwel und +2 sorc amu ......
 
wie gesagt, dann geht mir ein sockel = blitzdam juwel flöten für ias juwel

ias juwel + mara = ias +2skills + ~20%resis + bissl stats
blitzdamjuwel+high = ias +1skill +1-94blitdam +1-30blitzdam +35%blitzdam +Todesschlag

was besser?
^^
 
sorry, shaft und storm war sarkastisch gemeint. genau wie shaft die wohl unpassenste rüstung für die melee ist, ist string der wohl am schlechtesten geeignete gürtel. und von gaze halte ich aus mehreren gründen nix. aber die gibt immerhin noch kältedmg und dmgred. bei dem lächerlichen pysdmg merke ich zumindest nicht soo viel vom leech, so dass ich meine neue komplett ohne leech bauen werde... und klar ist najs rüste ungeschlagen für die melee.

naja und IMHO geht nen bara mit 13fps (58%ias) genauso geil ab. die 0.1angriffe pro sekunde mehr bringens IMHO überhaupt nicht.
ias-sockelung bei der melee ist IMHO sowieso die totale verschwendung schlechthin. im extremfall sogar nen verzicht auf weit über 500dmg

als amu würde ich bei resi-probs nen rare oder craft +2/prisma oder eben nen maras und ansonsten tals amu nehmen

was ich für gloves anhabe? momentan ias/resi/leech gloves, werde demnächst aber wohl auf ias/resi-castergloves umsteigen...

die dmg-frage war nur allgemein, weil deine ausrüstung im ersten augenblick irgendwie sehr defensiv auf mich gewirkt hat

und gerade wenn man sich bei der planung im kreis dreht wirds doch erst so richtig spassig :top:
 
starpom schrieb:
wie gesagt, dann geht mir ein sockel = blitzdam juwel flöten für ias juwel

ias juwel + mara = ias +2skills + ~20%resis + bissl stats
blitzdamjuwel+high = ias +1skill +1-94blitdam +1-30blitzdam +35%blitzdam +Todesschlag

was besser?
^^

ich will auch +35% blitzdam übers amu^^

aber mir scheint, dass dir der lächerliche speedgewinn wirklich wichtig ist. von daher ist die highlordsvariante sicherlich vorzuziehen
 
@gulasch: hehe,mit dem stengel gibt die sicher ne prima optik ab:D


was die frage wegen highlords angeht: der speedgewinn is ehrlich gesagt mehr als wenig,skill is ok,blitzresis auch,aber DS wirkt doch eh nur auf physischen dam oder irre ich mich?wenns so is,bringts auch nich grad viel,da dieser viel zu gering is.

ich kann nur immer wieder tal-amu empfehlen(maras oder crafted tuts natürlich auch),hat man doch mit diesem amu alles was die melee brauch
 
ich dachte halt, weil hier so viele auf storm abfahren nehm ich gaze als red.... naja... helm halt nochmal überlegen :read:
 
warum nich beides? :D

ich zähl mich zwar nich zu denen,die storm benutzen,aber das beruht auch auf etwas anderen gründen.

ich wüßt nich,was gegen storm+gaze sprechen würde.
 
nachdem ich nun mal tiamat und die tal rasha maske getestet habe, steht meine eindeutige entscheidung jetzan fest.

wenn man lieber cows spielt führt kein weg an storm rum, man hat einfach zuwenig block mit tiamat. ok, der schaden von diesem schild is so ziemlich obergeil, aber ich geh lieber auf sicherheit

was gaze und tal rasha angeht, favorisier ich noch immer gaze. wie schon gesagt, wenn man mit lvl 90 stirbt verliert man halt a bssl viel exp und das deprimiert mi immer. also sicherheit geht bei mir jedenfalls vor.
 
Ich würde meiner Melee NIE so einen hässlichen Knochenkopf aufsetzen. Kältedam ist mehr als lächerlich, Dualleech nicht so wichtig aber auch durch andere Sachen zu bekommen und DamRed hab ich über Stormi.
Da ist sogar Tals Maske für mich besser. (Wegen Prisma)
Allerdings das beste sind Rare Circlets (meiner hat +1Sorcskill, Dualleech, Life, Prisma und ED).
Also viel spass beim verzaubern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben