• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ayana schrieb:
Danke schon mal für eure Antworten.

Ich habe mich verschrieben, ich habe 220 dex, und damit eine Blockchance von ca 58%.
Gerkes habe ich nicht, das Schild kann ich nicht auswechseln, da ich kein anderes habe.

kann dir nen geiles schild geben!is mit 1 fertigkeiten und 160 verteidigung!!
hab ich übrig sag bescheid wenn dus willst!!
 
In Tiamats würd ich am ehesten ne Eld packen, weil die da imho am meisten bewirkt.
Gewitter ist ein netter passiver Skill und wird deshalb auch verwendet :D
Lighty ist noch nicht wirklich perfekt, sieh dich mal um das du an nen Baranar kommst, der liefert dann auch genug AR um nen Boss aus den Latschen zu hauen ;)
 
@TB kommt heut nachmittag, aber sehr weit is die kleine noch nicht gekommen... dafuer passt endlich mal das equip fuer grosse taten ;)

@auswirkung der skills: nicht so extrem, steigert sich progressiv, da man ja auch progressiv besseres equipment hat

@TS ist unsere aura, da blitzbeherrschung sowieso max ist, ist der dam auch dementsprechend hoch, ermoeglicht auch ein sehr schnelles killen in horden, und kann auch in duellen wirken 5PKs machen auch meist nen bogen wenn sie nicht drauf vorbereitet sind :clown: )

@AR mit light: dex fuer maxblock wird bei tiamants imho zu hoch zu pushen sein, zwecks AR steigern ist auch nur teilweise sinnvoll, da light ITD hat, und man AR also nur gegen bosse oder andere spieler braucht...

@sockeln von tiamants: wenn resis fehlen eindeutig die UM (hab ich auch in storm), wenn die schon am max waeren eher das blitzdam juwel
mfg

Ciao
Seisset
 
Danke für die vielen Antworten.

@matrix_cypher, ich würde das Schild gerne nehmen, ich spiele aber SP, trotzdem danke.

Gruß Ayana
 
naja ich habs versucht!!:flame:
ne is schon in ordnung!
kann ja mal nach nem geilen schild im sp suchen!
spiel das nämlich auch!!
 
So, mal wieder zeit fuer den SP melee rapport ;)
meiste zeit in D2 verbringe ich derzeit allerdings, ihr ein paar schicke items zu finden, drum ist sie noch nicht sehr hoch... aber sie waechst kontinuierlich ;)

lvl10: wer die vorigen lvls betrachtet hat wird ueberrascht feststellen: 5 punkte in Dex, der skillpunkt wurde aufgehoben, und blutrabve ad patres geschickt
lvl11: 5 in dex, skill aufgehoben, kaum vorkommnisse
lvl12: 5 in dex, 1 in Zitterruestung, 1 in Feuerball, 1 in Blitzschlag, 1 in Nova
hier kam nun der erste teil der ausruestung zum einsatz: Signons Handschuhe+Schild (str charms decken rest str bedarf ab), Himmlisches amu+ring, TuT schaerpe+schwert, nagelring
bedeutet: 72% block, 533AR (95% cth) 45-144 dam, 5%ctbh (213def noch...)
lvl13: 5in vita, punkt aufgehoben, deckhard cain aus dem kaefig befreit ("soll ich, soll ich nicht...")
lvl14: 5 in vita, punkt aufgehoben
lvl15: 5 in vita, punkt aufgehoben, Graefin in die luft gejagt ( 3ich hoffe, ich finde noch mehr solche schaetze" "jaja, meine kleine, und noch viel bessere...")... endlich Falkenhemd, damit 480 AC, der Schmied wurde daran gehindert meine Knochen weiterzuverwerten...
lvl16: 2 in dex, 3 in vita (jetzt wird mal maxblock gehalten, auch wenn kaum was trifft)
lvl17: 2 in dex, 3 in vita (22%ll wirken bei hohem dam und wenig leben schon gewaltig :clown: )
andariel musste daran glauben... die melee sorc war uebrigens der erste meiner SP chars die im players 8 mit weniger als lvl18 andy besiegt hat (ganz problemlos natuerlich :D)
lvl18: 3 in dex, 2 in vita, 1 in enchant, 1 in teleport, 1 in kettenblitz
der maxdam belaeuft sich mit enchant und nem giftcharm derzeit auf 206, der mindam liegt auch bei ueber 100
lvl19: 2 in dex, 3 in vita, punkt aufgehoben, radament getoetet...
neuer soeldner (na, was wohl fuer einer? :D) norm defensiv, hoert auf den schoenen namen asrael (entweder erzengel, oder comicfigur... in dem fall ne mischung aus beidem)
so, weitere neuigkeiten werden schon noch folgen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: Seisset. Alles gute zum ... hundertsten ? ;)
Nun sagt doch bitte noch mal wer was zu Eld in Tiamats, so wir die besch.... eidene Blockrate ein wenig höher und mit nem Safety-Amu + ev. GA wären auch anständige Blockraten drin.
Kommt dann aber natürlich nicht an andere Items ran, aber wer Tiamats verwenden will und ein wenig mehr Sicherheit möchte könnte das ja mal in Betracht ziehen ;)
 
Naja wie wir hier schon oft diskutiert haben, sind die Einbußen gegenüber Storm + Najs + guten CraftAmu/Highlords/Mondsichel einfach zu hoch für das bißchen mehr Dam was Tiamat da bietet...

Und Herzlichen Glühstrumpf zum Burtzeltag lieber Seisset :D grüß mal schön die Sille (Saljn) von mir wenn du sie triffst :D

EDANTS
 
auch hier nochmal gratz für den seisset
biggrinparty.gif


*geburtstagskissgeb* :kiss:
 
tja, thx erstmal ;)

@edants: mach ich :)

ELD in Tiamants: is fuer mich ne mischloesung... nicht fleisch nicht fisch.... klaro, mit nem guardian angel, und nem block amu kommt man sogar mit recht wenig dex aus.... aber verliert dann ueberproprtional viel in anderen bereichen...
imho sollte man also entweder voll auf dam gehen (zwei methoden: kamikaze ohne block, oder kamikaze mit block und weniger leben... ich wuerde da zweiteres bevorzugen), oder auf die "klassische" variante mit nem high block schild fuer sicherheit, und dem uebrigen equip, das dann freigestellt ist
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
imho sollte man also entweder voll auf dam gehen (zwei methoden: kamikaze ohne block, oder kamikaze mit block und weniger leben... ich wuerde da zweiteres bevorzugen)
mfg

Ciao
Seisset

na dann sind ja unsre meinungen doch nich so verschieden:D

kamikaze....jo,was sonst :hammer:
block....ohne könnt ich auch gleich 2h usen :clown:
wenig life....brauch auch nich mehr :angel:
 
ich weiß nicht wie ich meine melee machen soll...
ich hab angst das sie nichtso gut wird wie meine erste, weil sie nicht so gutes equip hat und das ich deswegen entäuscht bin :(
naja, muss ich halt items suchen...
ne mf-sorc hab ich jetzt schon kommplett mit items... :)

axo, meine alte hatte 9xx life, das hatte mir auch gereicht...
am besten war bestimmt als ich 5 anderen midlvlchars baal in hell gekillt hatte...
die haben alle geguckt :cool:
 
hy zusammen :hy:
na, is ja richtig ruhig hier :D

@eimernase: ich sag ja nix prinzipielles gegen varianten, es gibt keine absolut richtige oder falsche, drum auch net als ne art komplettes verbot der abweichungen bei skillung und itelm auswahl verstehen ;)
mit tiamants sollte man eben eine der beiden varianten anstreben... wobei man aber noch etwas beachten sollte: ganz ohne block wird sichs auch nicht abspielen, ganz einfach weil auch ne sorvc die mit tiamants nicht auf maxblock geht dex fuer AR braucht :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
schon klar Seisset,wollt ja niemanden damit anschwärzen(deshalb ja auch der smilie).

logisch,ganz ohne block gehts sicher nich,selbst wenn man in dex nix skillt,hat man doch immernoch irgendwelche items die dex mitbringen und somit AR+block erhöhen.selbst mit 2h wird man wohl auf dex nich verzichten können,im gegenteil sogar imho.

war auch eher bissl sarkastisch gemeint das ganze vorher,nich so ernst nehmen:D
 
ich hab ja auch nicht um sonst nen smily reingepackt ;)
ausserdem bin ich derzeit zu gut gelaunt, da koenntest dus noch so boese meinen, es waere mir egal... und der text, an dem war doch wirklich nix falsch zu verstehen oder? :D
die alte tiamants diskussion... so ne art klassiker in diesem thread :clown:
ich bevorzuge trotzdem meinen maxblock und etwas mehr punkte in vita... is hlt die frage, wie sehr man die goldene mitte zwischen offensive und defensive findet, perfekt ist man nie, aber man kann sich dem annaehern ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ich hab hier auf der tastatur ziemlich wenig... und manches recht gut versteckt, wenn man die deutsche tastatur gewoehnt ist :clown:
aber gut... ein neues zwei finger system... happy ist der poster ;)
und solang ihrs lesen koennts... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Aber eigentlich müsste es doch irgentwo gehen...
ich kann ja mit der deutschen auch sowas hier machen: ç, ï, ë...

drück mal auf alt, und dann auf dem ziffernblock 123 (alt gedrückt lassen, zahlen nacheinander...)...

wenn du weiteres wissen willst, musste fragen :D
 
Das ganze war nur ne Styleangelegenheit. Wer gerne mit Tiamat rumrennen will und trotzdem Maxblock und Life haben will sollte schauen ob er nicht Tiamat (Eld) + Safety-Amu + GA oder Zucki nimmt. Wär jedenfalls dann nicht mehr ganz so Dex-raubend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben