So, mal wieder zeit fuer den SP melee rapport
meiste zeit in D2 verbringe ich derzeit allerdings, ihr ein paar schicke items zu finden, drum ist sie noch nicht sehr hoch... aber sie waechst kontinuierlich
lvl10: wer die vorigen lvls betrachtet hat wird ueberrascht feststellen: 5 punkte in Dex, der skillpunkt wurde aufgehoben, und blutrabve ad patres geschickt
lvl11: 5 in dex, skill aufgehoben, kaum vorkommnisse
lvl12: 5 in dex, 1 in Zitterruestung, 1 in Feuerball, 1 in Blitzschlag, 1 in Nova
hier kam nun der erste teil der ausruestung zum einsatz: Signons Handschuhe+Schild (str charms decken rest str bedarf ab), Himmlisches amu+ring, TuT schaerpe+schwert, nagelring
bedeutet: 72% block, 533AR (95% cth) 45-144 dam, 5%ctbh (213def noch...)
lvl13: 5in vita, punkt aufgehoben, deckhard cain aus dem kaefig befreit ("soll ich, soll ich nicht...")
lvl14: 5 in vita, punkt aufgehoben
lvl15: 5 in vita, punkt aufgehoben, Graefin in die luft gejagt ( 3ich hoffe, ich finde noch mehr solche schaetze" "jaja, meine kleine, und noch viel bessere...")... endlich Falkenhemd, damit 480 AC, der Schmied wurde daran gehindert meine Knochen weiterzuverwerten...
lvl16: 2 in dex, 3 in vita (jetzt wird mal maxblock gehalten, auch wenn kaum was trifft)
lvl17: 2 in dex, 3 in vita (22%ll wirken bei hohem dam und wenig leben schon gewaltig
)
andariel musste daran glauben... die melee sorc war uebrigens der erste meiner SP chars die im players 8 mit weniger als lvl18 andy besiegt hat (ganz problemlos natuerlich
)
lvl18: 3 in dex, 2 in vita, 1 in enchant, 1 in teleport, 1 in kettenblitz
der maxdam belaeuft sich mit enchant und nem giftcharm derzeit auf 206, der mindam liegt auch bei ueber 100
lvl19: 2 in dex, 3 in vita, punkt aufgehoben, radament getoetet...
neuer soeldner (na, was wohl fuer einer?
) norm defensiv, hoert auf den schoenen namen asrael (entweder erzengel, oder comicfigur... in dem fall ne mischung aus beidem)
so, weitere neuigkeiten werden schon noch folgen
mfg
Ciao
Seisset