Ghostsclaw
Guest
Ich würd erst Enchant und Synergienen skillen, nebenbei fm auf ~5, lm und shiver vllt so auf je 10 bringen, wenn des fertig is 2 lm 1 shiver 1 fm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tartarus schrieb:nö nehm lieber was was ich selbst finde (hoffe ja auf geißel ^^)
Sirius_Alpha schrieb:Ich hab jetzt auch ne 4 Sockel Geißel...
liegt imho daran, das du beim berechnen nen falschen ersten "normalen" schlag vom speedwert her eingegeben hast...
nein können sie imho nicht... die krummen Zahlen kommen daher, dass er jabt und 2 Hits als ein Angriff gewertet werden, daher werden die frames durch 2 geteiltmorris-green schrieb:ist es eigentlich möglich das eine attacke krumme framezahlen hat? im speedcalk stehen ja zum beispiel für den merc auch halbe frames.
@feloron: alle achtung . der von sheepherd erwähnte orden ist dann inform von ldamcharms bei den ladder melees abzuholen