• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn man bedenkt, dass bei dem einen Blunderbore (der nicht ich bin), keine Blitzcharms mit unter 1-60 Dmg ins Inventar kommen... Sowieso alles vorausgeplant ist, damit ja kein Slot verschwendet wird... Hm.. Da kommt ein hübsches Sümmchen zusammen ;D
Obwohl ein gewisser Trademod auch nciht gerade zimperlich mit seinen Blitzcharms ist... :eek2:
 
dann bleiben ja nur slayer2k66 und ich. ich kann von 1-60 pro feld aber nur träumen. komme gerade mal auf nen avgwert von ~45 pro feld. reicht aber auch um klar zu kommen :D
 
slayer is doch kein trademod?Ich glaub er meinte mfb....:rolleyes:
Wobei der sicher auch nicht auf 1-60 pro feld kommt,immerhin galt mein 1-60er lange zeit als der höchste hier im fred ;)

Btw,bevor meine non-ladder melee eines Tages den 90 tage tod stirbt wollte ich das zeug loswerden.Eine absolute Standart Z-melee sorc,untwer Anderem mit einer CoA,die ein 14 prisma/1-49 lightdmgjool beherbergt,dem besagtem 1-60 l-dmg charm,einer 1950+def stone archon,einem +3 enchant ormus und diversen lightdmgcharms die manch hohen average dmg sicher noch erhöhen könnten.

Alles was ihr tun müsst:Sagt mir warum grade ihr das zeug verdient :clown:
 
Ieyasa schrieb:
slayer is doch kein trademod?Ich glaub er meinte mfb....:rolleyes:
ich bezog mich auf die blunderbores. wovon wir ja nur 3 hier haben. oder gibts schon nen neuen?

btw. es gibt nen neuen meleesorc anhänger. hab meinen "schwager" infiziert :D
 
>>>Alles was ihr tun müsst:Sagt mir warum grade ihr das zeug verdient :clown:


Willst du die Ausrüstung kostenlos hergeben? :eek:
 
Selbstverständlich ;)
Ich spiele ausschließlich Ladder,was soll ich damit?
Also,nur zu...Heute ist Nikolaus :santa:


Wusste nich,dass slayer blunderbore is,ich dachte der wäre noch so'ne viper gewesen ;)
 
N.T.K. schrieb:
Obwohl ein gewisser Trademod auch nciht gerade zimperlich mit seinen Blitzcharms ist... :eek2:
Du kennst meinen Schnitt doch gar nicht :p

Originally posted by Ieyasa
immerhin galt mein 1-60er lange zeit als der höchste hier im fred
Galt ;)
Mein höchter pro Feld ist ein 2*1 mit 2-127, also 1-63,5 pro Feld. 2-128 wäre max :D


Edit@Post unter mir: Done :p
 
Naja, wenn ich sowas lese wie: Ich sortiere jetzt alle meine 1-4xer aus und schaffe mir bessere an.. Hmm... :p
 
@ieyasa also wenn du es unbedingt loswerden willst:D
ich will mir ne melee-sorc mit crescent moon als waffe machen und hab fast keine items in non ladder... d.h. vor allem die blitzcharms wären ziemlich genial... also wenn du nem(leider ziemlich armen) diablo2-spieler nen ganz großen Gefallen tun willst könntest du mir en bißchen was davon geben, da ich sonst ewig brauche um ein paar blitzcharms zusammenzubekommen...(hab nur en tals set und ne ko rune als höchste rune....) mfg Azyron
 
Joap,das ist mir schonmal sympathisch,vor allem da ich selber so'ne melee inner ladder habe,die allerdings eingestellt ist,assn machen doch bisschen mehr spaß^^

Selbstverständlich werde ich nicht einem einzeigen alles geben ;)
 
will ich ja auch selbstverständlich nicht.Aber ich hab nicht mal ne um rune fürs crescent moon(*heul*) weswegen ich 1,2 wertvolle sachen schon bräuchen könnte, ich hätte sie so ausgestattet:
Helm: Kiras Wächter
Waffe: rätselhaftes schwert crescent moon
Rüssi: Que Hegans(meine Lieblingsrüssi kann man nichts machen...)
Schild: Sturmschild mit pd
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: Donnergotts
Schuhe: Sandsturmtreck
Amu: Tals Amu
Ringe: zwergenstern, buls ring(wenn ich den irgendwie krieg...)
und blitzcharms natürlich...

müsste alles bedacht sein: gute resis, min von 60% fhr, en paar skills, style:D
zum style fehlt nur noch das gewitter, das ich auch auf 20 bring---> mit crescent moon macht das auch schönen zusätzlichen schaden...
skillung sieht dann so aus:

wärme: max
verzaubern: max
feuermastery: ca 15
frostnova: 1
tele: 1
statik: 1
gewitter: max
blitzmastery: max

nur falls dich interessiert was ich vorhab..(leider fehlt mir halt kiras,sturmschild,crescent moon und charms...) mfg Azyron
 
Gewitter reicht 1 Punkt für Style, mehr ist es wirklich nicht wert - auch mit CM nicht ;)
Maxe lieber die Feuerbeherrschung (die ist extrem wichtig, da sie 2mal und damit viel stärker als Wärme wirkt) und überleg dir, ob du nicht eine der 3 Rüstungen skillen willst.
 
hm hab ich auch schon überlegt: wirkt die feuerbeherrschung dann nochmals beim zuschlagen? oder nur auf enchant?(wie ich bisher dachte)
gewitter werd ich dann wohl nur einen punkt geben, wenn überhaupt...
dafür dann die zitterrüstung noch hoch...
 
@ieayasa: Ladder SC oder HC? :clown: Wenn HC, ich habe nicht wirklich Runen und die Stone wäre mir eine riesen Erleichterung beim Erreichen meines Traums: Der Meelee :)

@azyron: Ja, das ist das "Geheimnis" des gewaltigen Feuerschadens der Meelee. Gilt aber nur beim Nahkampf, im Fernkampf wird nur der Enchantschaden (mit Wärme und Fm natürlich) eingerechnet. Der zusätzlich Fm-Schlag-bonus existiert da leider nicht... ;(
 
Also..nen storm hätte ich auf jeden fall für dich,und nen paar lightdmgcharms gibbet obendrauf,2 oder 3 1-~30er ;)


Spiele Softcore,hardcore könnte ich glaub ich mental nicht verkraften ;)
 
war ja nur en scherz, ich spiel ja selbst sc :clown:
@ieyasa ich meld mich morgen mal bei dir?(so ab 16.30 evtl...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben