• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ne, schon klar, ein wenig glück gehört beim uben natürlich dazu. aber würdest du für einen normalen monarch (also eine ohne das attribut "gut") gerne einen sockelquest verbrauchen? hingegen, für ne amn und ral rune
 
Mir fällt da jetzt auch nicht mehr groß was ein zum verbessern..

Und ich glaube,dass grief Death nochmal rein Schadenstechnisch abhängt,in der pb sogar speed mässig um Längen..:) ma im Schadenscalc eingeben^^
Muhahahaha;Mit Todesschlag fast 5k dmg^^:bersi:
Bräuchte man nurnoch 2 Lo^^
Wenn man dann noch ne dritte Lo hätte könnte man ja auchnoch nen Phönix Schild baun^^,da läge der dmg bei 7300-8200 :eek: Und das bei 10 frames....
Man könnte sich dann natürlich noch in nen Bär verwandeln....^^
 
Ein Sockelquest kann man sich in 20 Minuten wieder besorgen, ein Monarch dauert mehrere Stunden :D

~~

Wir schweifen vom Thema ab :D.
Nach wie viel Def sollte ich meine Z-Melee ausrichten? ^^
 
Nun, wenn du Erfahrungswerte suchst... ~15k haben hier wohl die meisten, mit guter Stone, Storm und Trotzer auf hohem Level sollten entsprechend mehr drin sein.
 
Ab 10k wird's entspanntes Spielen,13-15k sollten locker drin sein.
Und das is kein z-melee fred,sondern ein meleesorc fred,alles was mit schlagenden Sorcs,und alles was ich sage,schweift nicht vom thema ab :clown:
 
Und ich glaube,dass grief Death nochmal rein Schadenstechnisch abhängt,in der pb sogar speed mässig um Längen.. ma im Schadenscalc eingeben^^
Muhahahaha;Mit Todesschlag fast 5k dmg^^
Bräuchte man nurnoch 2 Lo^^
Wenn man dann noch ne dritte Lo hätte könnte man ja auchnoch nen Phönix Schild baun^^,da läge der dmg bei 7300-8200 Und das bei 10 frames....
Man könnte sich dann natürlich noch in nen Bär verwandeln....^^
Das bezieht sich auf den Physdmg? Wenn man schon utopisch rechnet kann man auch Last Wish nehmen :clown:
Trotzdem versteht ich díe Berechnung nicht ganz o.o. Bezieht sich das auf Grief in einer PB mit Fortitude? :D

btw, das vom Thema abschweifen bezog sich auf das Sockeln von Monarchen ;D
 
Axo,na dann^^
Das ist gerechnet mit ner Grief Pb,Fortitude und 150 str.Dazu halt noch 80% todesschlag und der dmg calc von der Hauptseite spuckt den Schaden aus ;)
Aussadem:Last Wish ist definitiv Schlechter als Grief,das mag für viele ein Schock sein,aber ja,es ist so...Liegt einfach am nicht vorhandenen Speed von last wish,und der physdmg ist nen witz gegen die 430-435 von ner Grief Pb....
Grief ist DIE neue Referenz auf Physbuildchars,und zwar sogut wie ohne ausnahme...
 
SSJ7Gohan schrieb:
btw, wie viel ist so ein Monarch atm Wert? :D

vorgestern hab ich UM für nen 13xdef monarchen bekommen. da hatte ich aber noch die 4socks selber von larzuk reinbohren lassen. gestern gabs bereits MAL pro weißen, also ungesockelten 14xdef monarch.
FT bei nem 5%ed sollte in dem einen thread sogar 2IST sein und bei 11%ed 4IST :eek: hab aber nicht weiter verfolgt wie das ausgegangen ist.


was rechtfertigt eigentlich die krassen wertunterschiede bei den +3feuerreifen?
nen +3feuer mit +19ene (also ziemlich nützliches suffix) geht ungesockelt für 10pg also LEM raus. könnte also zu 50% noch 2socks kriegen.

nen nackter +3feuer mit 2socks soll schon bei MAL-IST liegen :eek: :confused:


meine cold wird morg... ähm heute sicherlich das "azure-alter" erreichen. bin gespannt wie der dann abgeht. danach wird dann mal die classic mit ner stormlash getestet. mit bara gehts zwar ziemlich gut, sieht aber arg dämlich aus :D vom style sind die beiden so ne art engelchen und teufelchen ^^


btw. erstaunlich, dass hier so wenig gebote kommen. immerhin ist das nen 1er :eek:
 
Das mit den wenigen Geboten wundert mich auch, bei mir liegts daran dass ich nicht mal die IST überbieten kann :D.

Muss wohl doch meine Java auflösen, bin eh unfähig die zu spieln *g*
 
Ich habe mich entschlossen mit IK gloves und Gürtel zu spielen, insbesonderes weil ich die Gloves noch auf einem muli liegen habe und die stats doch recht nett sind. Ich meine dex und Str kommen sehr entgegen wenn man Storm nehmen will.
Die Resis auf dem Gürtel sind auch nett.
Es stellt sich die Frage, ob ich auch noch die IK Schuhe anziehen soll. Die DInger sind zwar an sich Müll, aber im Kombi mit den anderen zwei Teilen gibt es nette Bonuse wie Def und FHR.
Weil ich im Augenblick mangels Runen mit einer nicht upd Duriels rumlaufe, wäre dies Übergangsmässig vielleicht eine Überlegung wert, meint ihr nicht?
Alternativen wären Sandsturm Treck, wegen FHR und meiner schwachen Poisonresi oder WW.
 
Duglum schrieb:
nen nackter +3feuer mit 2socks soll schon bei MAL-IST liegen :eek: :confused:
Würde mich stark wundern. Aber danke für den Link :), auch wenn ich wohl nicht hoch genug mitgehen kann.
 
Also Sandsturm Treck würd ich nehmen, wenn du auch die GiftRes auf max bringen willst. Zwar bieten WW auf den ersten Blick mehr Leben, dann brauchste aber wieder ca 5 SC um GiftRes aufs Maximum zu bringen. Was ja bis zu 100 Leben entspricht.
Es sei denn du findest 5 SCs mit GiftRes und Life :D
Die IK-Kombi (also Gloves und Belt) ist ne ziemlich gute Übergangslösung. Vor allen Dingen, da man die recht früh tragen kann. Die Schuhe zusätzlich tragen, bringt imho nicht soviel wie WW oder Sandsturm.
 
Life/Giftresi sind aber wieder Verschwendung von Blitzdam, AR oder Def, je nachdem welchen Sorctyp man hat. Giftresis lassen sich aber problemlos durch Antidotes (Gegengiftelexire) holen, kosten praktisch nichts und sorgen für 50 Giftresis.
 
aber wer räumt wirklich erst sein komplettes inv leer, kauft sich nen riesen berg tränke und schluckt nen haufen antidots nur um mal für paar wenige minuten die giftresi höher zu haben?

da verzichte ich auch lieber auf ganz bissl ar und dmg und pushe die resi nen bissl hoch.

klar, man könnte auch nen pott nur im moment der vergiftung schlürfen. aber je anch spielgebiet läuft es auf obige version raus. denn jeder einzelne mitgeführte antidot-trank, egal ob im gurt oder inv kostet auch wieder dmg/ar,...

sandsturm-treck bieten auch wieder 20%fhr. so man die noch braucht wären das sonst auch min 4suffixe auf den charms, die sonst wiederrum ar, blitzdmg, life,... sein könnten.
 
Hmm,ich würd's antidote Saufen einfach mit'm Nachcasten von Enchant synchronisieren.Also bei 13 Minuten Enchant 26 Potte schlürfen,eventuell 52 wenn man cold auch haben will^^
Das dauert garnicht mal soo lange,aber der dmg boost kann schon ex orbitant sein,wenn man 100 resis Spart.Sind in kleinen 11ern immerhin 9 Charms,also~200 Avgdmg weniger...
Btw,eventuell könnte man ja auch mal mit Harmony spielen und sich ne Wally als Merc machen,die hält wohl 10 Sekunden bis sie wieder verreckt,also alle 10 sekunden Slot wechseln und nen Blocker mehr haben,mit Enchant hat die ja sogar dmg+ar...
 
Laut Tub verschwindet sie, sobald man den Wally-Skill nicht mehr hat. Würde also nichts bringen - wobei sie bei Golem+Merc+Sorc als Blocker wohl nicht allzuschnell sterben würde.
 
Sry,aber ich hab nen harmony Bogen und ne Wally gemacht und den slot gewechselt und die Wally ist ne Zeit lang da geblieben,ich schwör's^^
 
So lange bis sie von Gegnern gekillt wurde, oder nur 10 sec lang? ^^

Btw, ich hab noch nen 3Fire mit 2soxx und 30% Faster Run :D
 
3....2.....1.... Meins :flame::flame:

Was bringen dir die faster run beim Ancasten? ;)
 
Höhere repairkosten falls ma irgendwie,warum auch immer,ein Gegner dich schlägt während du den helm trägst...

Btw,hassu eigentlich noch die alten Non-ladder Charms?Will nicht wissen auf was für'n durchschnitt du damit kommen würdest^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben