• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Post 1:

da gehts nur um möglichst hohe Stas von verzaubern (Blatt/Memory) und Runenwörter (für Zeal/Bear/Classic/Cold).

Daß verzaubern auf möglichst hohem lvl sein sollte, ist mir klar.

Aber: ich will eine Melee-Sorc, die eben nicht gleich RW fürs Zeal braucht...
Items geschenkt will ich auch nicht - das wär für mich langweilig wie wenn mir jmd sagt: Du hast keine WF - dann laß doch einen Bot laufen ... will einfach eine Melee haben die mit middle level eqipment das ich schon erspielt hab, durch Alp kommt und viellciht noch Hell Akt1 spielen kann - weiß´ja nicht, wie effektiv eine Melee sein kann (HC spielerin only).

Von daher suche ich Itemvorschläge für eine Melee, die eben keine RW used, sondern per Schwert, bogen, Spieß, Knüppel sich durchkämpft. - und daüpr suche ich Vorschläge für Items. Also alles was niedriger als Elite ist, wäre ich fürVorschläge dankbar, da ich sowas besitze. Eliteitems hab ich nur Eagle (die aber meine neue Bowazon bekommt).

Also sowas in der Art wie: Buri ist gut, Kopfhauer macht viel schaden , nutze Baranars etc...


btw: meine Sorc ist lvl 48, Ench max + sowewit ausgebaute wärme + Skill für Tele + Skill für Static. Die würd ich halt gerne als Melee spielen, nur weiß ich halt nicht, was für Waffe/Amu/Helm hier gut wäre (ASmu ist +3 Feuerskills, Helm ist irgendwas mit +2 Feuerfertigkeiten), das könnt ich also nach ancasten wechseln.


Liebe Grüße,

Draku
 
Schau dir doch die Classic-Meelee an :)
(leitet sich nicht von d2classic ab ;))

C-Meelee Skizze

Ach ja: Wurde eigentlich das Runenwort Gehorsam erwähnt? Nicht extrem teuer und dürfte für den Merc doch bei ner Meelee die perfekte Waffe sein. Desweiteren ist jeder der Stats mehr als brauchbar, aber seht selbst:

Obedience/Gehorsam
'HelKoThulEthFal'
Level-Anforderung: 41

30% Chance auf Level 21 Enchant AeKill
Ist egal, da unser Enchantlevel höher ist und somit nicht überzaubert wird.
40% schnellere Erholung nach Treffer
Geil mit Stone sind schon 100% FhR beim Sölli druff.
+370% erhöhter Schaden
Ist das nicht geil? Mit ätherischem Drescher sind schon knapp 1k physischer Schaden auf der Waffe
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners
Ich sag doch die Waffe ist perfekt.
40% Chance auf vernichtenden Schlag
Nehmen wir das nicht gerne mit?!
+200-300 zu Verteidigung
Besser als ohne :)
Alle Widerstandsarten +20-30
Die etwas mageren Resis von Stone werden hier ausgeglichen

Die von den Runen kommenden Stats sind relativ zu vernachlässigen wobei das von der Eth Rune doch mit dem Ar Bonus sich perfekt ergänzt:
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)


gruß Commando
 
GER_Commando schrieb:
Ach ja: Wurde eigentlich das Runenwort Gehorsam erwähnt? Nicht extrem teuer und dürfte für den Merc doch bei ner Meelee die perfekte Waffe sein. Desweiteren ist jeder der Stats mehr als brauchbar, aber seht selbst:

hatten wir kurz, als ich meine geplanten sensensorc kurz vorgestellt hatte. wäre auch denkbar für die melee selber, da man das ja nur in stangenwaffen sockeln kann wird man wohl auf ordentlich physdmg und somit leech setzen müssen. da müsste man wohl auf stone verzichten und fortitude hinzuziehen.

war glaube ich irgendwo anfang der 14xer seiten.

wenn die ladder noch 2-3wochen dauert habe ich vielleicht sogar doch noch chancen ne LO zusammenzukriegen.
 
GER_Commando schrieb:
Obedience/Gehorsam
'HelKoThulEthFal'
Level-Anforderung: 41

30% Chance auf Level 21 Enchant AeKill
Ist egal, da unser Enchantlevel höher ist und somit nicht überzaubert wird.
40% schnellere Erholung nach Treffer
Geil mit Stone sind schon 100% FhR beim Sölli druff.
+370% erhöhter Schaden
Ist das nicht geil? Mit ätherischem Drescher sind schon knapp 1k physischer Schaden auf der Waffe
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners
Ich sag doch die Waffe ist perfekt.
40% Chance auf vernichtenden Schlag
Nehmen wir das nicht gerne mit?!
+200-300 zu Verteidigung
Besser als ohne :)
Alle Widerstandsarten +20-30
Die etwas mageren Resis von Stone werden hier ausgeglichen

-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
Für den Merc? Da du ja eine ätherische Waffe vorschlägst. Dann verstärkt sie /-25% FR) leider nur den Enchant-Schaden auf dem Merc, ist aber auch noch ganz nett. Insgesamt brauchbar, allerdings fehlt eindeutig Ias - Stone (auch kein IAS) käme also gar nicht mehr in Frage, schließlich basiert Enchant ja auch auf dem häufigen Austeilen (wenn der Merc 1mal pro Minute zuschlägt, hilft ihm -25% FR auch nichts).

Grundsätzlich aber sicher nicht zu verachten :top:
 
Hättest du Post 1 gelesen, hättest du die Links gesehen, und somit die verschiedenen Charskizzen, gesehen.
Ansonsten:
Classic Melee ist sehr gut zu spielen, ich habe auch eine in HC gespielt, und die ist nur wegen einem Lag gerippt, ansonsten ist die überall durchgekommen.
Waffe: Baranars
Rüstung: ich hatte Gloom, für Resis, gibt allerdings noch andere Alternativen
Gurt: TG
Handschuhe: LoH
Amu: HL
Ringe: Raven + Rare Ar Ring mit Resis
Schild: Storm
Klappt ziemlich gut, allerdings ist es eben nicht so das midlvlequip.
 
Hier mal für Rettich der Beweis, dass Nos/Whitstans/Blutfaust/Harle < TG/Storm/LoH/CoA:
Maxdef + Maxstats überall wurde angenommen, Charlevel für Storm und Dex ist 80

Harlekinskrone / Harlequin Crest
Tschako / Shako
Verteidigung: 141
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 62
+2 zu allen Fertigkeiten
+1.5 zu Leben pro Level
+1.5 zu Mana pro Level
50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Schaden reduziert um 10%
+2 zu Stärke
+2 zu Geschicklichkeit
+2 zu Vitalität
+2 zu Energie

Whitstans Wache / Whitstan's Guard
Rundschild / Round Shield
Verteidigung: 154
Blocken: 87%
Benötigte Stärke: 53
Benötigtes Level: 29
+175% Verbesserte Verteidigung
40% Schnelleres Blocken
55% erhöhte Chance beim Blocken
Halbierte Dauer der Erstarrung
5 zu Lichtradius
(Sockel: Um)

Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil
Vampirzahn-Gürtel / Vampirefang Belt
Verteidigung: 63
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 51
+15 zu Stärke
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Verlangsamt Ziel um 10%
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-3 zu Lichtradius

Blutfaust / Bloodfist
schwere Handschuhe / Heavy Gloves
Verteidigung: 18
Benötigtes Level: 9
Char-Farbe: Orange
+5 Minimalschaden
+40 zu Leben
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+10 Verteidigung
20% Verbesserte Verteidigung
10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

vs.

Hände auflegen / Laying of Hands
Dornen-Handschuhe / Bramble Mitts
Verteidigung: 88
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 63
+25 Verteidigung
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Feuer-Widerstand +50%
+350% Schaden an Dämonen
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz(Paladin) auf Schlag zu zaubern

Krone der Äonen / Crown of Ages
Korona / Corona
Verteidigung: 399
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 82
30% Schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +30
+1 zu allen Fertigkeiten
+150 Verteidigung
Unzerstörbar
Schaden reduziert um 15%
+50% Verbesserte Verteidigung
Gesockelt (2)

Sturmschild / Stormshield
Monarch
Verteidigung: 488
Blocken: 67%
Benötigte Stärke: 156 (133 wegen -15req)
Benötigtes Level: 73
+3.75 zu Verteidigung pro Level
Schaden reduziert um 35%
+30 zu Stärke
Unzerstörbar
35% Schnelleres Blocken
Blitz-Widerstand +25%
25% erhöhte Chance beim Blocken
Kälte-Widerstand +60%
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 10
(Sockel: -15/15prisma)

Donnergotts Gedeihen / Thundergod's Vigor
Kriegsgürtel / War Belt
Verteidigung: 159
Benötigte Stärke: 110
Benötigtes Level: 47
5% Chance ein Level 7 "Himmelsfaust" auszulösen wenn getroffen
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Absorbiert 20 Blitzschaden
+200% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Vitalität
+20 zu Stärke
+3 zu Kettenblitzschlag (nur Amazone)
+3 zu Blitzendes Unheil (nur Amazone)

.... sinnlose Stats weggelassen, Stats zusammengefasst, Resis zusammengefasst, benötigte Str vor Items genommen:
Die Whitstans-Kombi benötigt deutlich weniger Str als die Stone-Archon, die Str der Items ist voll nutzbar. Benötigte Str also 103
Storm/Coa-Kombi benötigt 174 Str, die Str der Items ist voll nutzbar. Da Stone nutzbar ist, werden 174-103-15=56 Str mehr benötigt.
Whitstans braucht 153 dex für Maxblock
Storm braucht 195 dex für Maxblock, was 168 AR ausmacht (und natürlich 42 Stats)
Blockgeschwindigkeit haben beide den selben Cap.

Whitstans-Kombi:

Verteidigung: 376
2 Sockel frei

+2 zu allen Fertigkeiten
Schaden reduziert um 10%
+101 Stats + 42 wegen Maxblock-Dex + 56 wegen Str-Req
Halbierte Dauer der Erstarrung (Rabenfrost --> unnötig)
+22 Prisma
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
30% Schnellere Erholung nach Treffer

Storm/Coa-Kombi:
2 Sockel frei, einer muss -15req haben und kann @s haben

Verteidigung: 1134

20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+350% Schaden an Dämonen (großzügig vernachlässigt :))
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+1 zu allen Fertigkeiten
Schaden reduziert um 50%
+70 Stats
Alle Widerstandsarten +30
Blitz-Widerstand +25%
Kälte-Widerstand +60%
Feuer-Widerstand +50%
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Absorbiert 20 Blitzschaden

Gleiches rausgenommen, also nur noch die Unterschiede:

Whitstans:
+1 allskill
258 Life

Storm:
Schaden reduziert um 40%
Gift-Widerstand +8%
Blitz-Widerstand +33%
Kälte-Widerstand +68%
Feuer-Widerstand +58%
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Absorbiert 20 Blitzschaden
+ Affixe auf dem -req-Juwel

+1 Allskill wird vernachlässigt, da die Storm/Coa-Kombi eh nur mit Maras und/oder Anni möglich ist.

Davon abgesehen dass 40% Damred wohl gut mit 30% erhöhtem Life vergleichbar sind (wären bei 800 Life immerhin 240), bleiben massig Resis, 700-800 def, Blitzdam, maxBlitzresi, Blitzabsorb und noch ein "halber" Sockelplatz.
 
Ich bau mir jetzt glaub ich ne Classicmeelee. So zum Abschluss der Ladder. Baranars gerade bei Meppel gefunden den Rest hab ich auch.
Meine geplante Ausrüstung:
Baranars
Hm, Ne weitere Harle habschi net. Muss ma schauen...
Stein in Diamantpanzerhemd (sorry, vertan) 1997 Def (hab keine weiteren Runen und erst recht nicht den Rohling)
Highlords Amu
Sturmschild
2 Raven
Donnergotts
Hände Auflegen
Wasserwanderung

was meint ihr? Lohnt es sich einen Punkt in Kältebeherrschung zu hauen? Mit Baranars und Raven ist da doch eine nette Summe an Colddammage.

Gruß Commando
 
denke wenn du dir die skizze zur classic durchgelesen hast, wirst du sehen, dass du alle gegenstände verwendest, die dort verwendet werden. denke also alles roger...

ich würde statt dem 2. raven nur evtl einen guten rare-ring verwenden mit resis und stats drauf, um deiner melee n bisl unter die arme zu greifen, sollten an der resi front noch engpässe sein...
mit einem guten enchant-lvl solltest du dann auch gut treffen können ;)

alternativen zum helm...hmmm...ne baurnkrone wird wohl leicht zu bekommen sein ... schau dir mal die alternativen in der skizze an ;)

ich würde keinen punkt in kältebeherschung tuen...skills sind auch so schon zu wenig da :(
 
Weil ich grad les, das Baranars Stern gerne von C-Melees genommen wird.
Wie wär´s denn mit Glimmerscherbe im Nahkampf. Hat wesentlich mehr Elementarschaden als die Banane und ist auch nich sonderlich langsamer / schwerer zu beschleunigen.

Oder machen die +200% AR der Banane so viel aus, dass sie das Nonplusultra darstellt?
 
Kurze Frage:
Ist Skarabäusschale mit +15% def guter Rohling für stone. Ich würde mit der rüstung gerade mit 88 Punkten in Stärke auskommen, da ich IK Hanschuhe + Gürtel nehme und dann so bequem Sturm tragen kann. Oder ist Verteidigung zu mickrig? Wie sind so die Rep Kosten, sau hoch?
mfg
Salubri
 
Hab stone in nem wire, Repkosten pro Haltbarkeitspunkt ca. 30k. Allerdings verwende ich den Tongolem nicht und ich hab die Rüssi bisher nur mal aus Versehen repariert, habe insgesamt bisher ca. 15 Haltbarkeitspunkte verloren *g*.
Ich hatte glück bei der def, 1903 ist net schlecht für ne Stoffrüstung :)
 
@Diolekreb
der ar-bonus würde bei meiner classic ~3100AR unterschied machen, was ne menge ist

bara kommt mit zusätzlichen 8%ias auf den sinnvollen speed von 13fps. lässt sich also sehr gut über 10er handschuhe besorgen und man kann beim gesamten restequip alle freiheiten geniessen ohne auf ias achten zu müssen. 12fps würde ich dort nur anstreben, wenn man wirklich kein besseres amu als highlords hat oder nicht auf seine andariels fratze verzichten möchte :clown: 12fps wären aber locker machbar
weiterhin lässt sich bara noch mit dmg und/oder -req bestücken und bietet noch 60life,...

glimmerscherbe ist serienmässig auf 17fps mit highlords UND 20er handschuhen auf 14fps. mehr geht nur über sehr starke einbußen, aber bereits highlords würde ich möglichst vermeiden. womit es nur noch 15fps sind. da kann man beim besten willen nicht über angriffsgeschwindigkeit sprechen ;) auch sonst bietet die waffe außer bissl mehr eledmg keine vorteile. der zusätzliche eledmg wird aber bereits ausgeglichen durch die einbussen die man hat um so etwas ähnliches wie "pseudospeed" zu bekommen.

hinzu kommt, das glimmerscherbe nur nen range von 1 hat :flopp:

@Salubri
deine scarab kann bestenfalls auf 1919def bei max %def von stone kommen.
als vergleich ne 15er archon könnte 2122 erreichen.
das wären 203 unterschied. bedenkt man, dass man mit zitterrüstung und trotzer das ganze ca. verfünffacht sind das schon ca. 1000 unterschied.
je nachdem was du sonst noch anziehts, kann das schon nen unterschied machen.
der unterschied zwischen 12 und 15kdef ist beispielsweise sehr deutlich zu spüren.
 
Hm, soll ich einfach nur 10 Ias nehmen bei der Classic, die Baranars benutzt oder soll ich den nächsten Cap auch noch erreichen? Ansonsten könnte man ja auch andere Handschuhe als Hände Auflegen benutzen oder?

Das mit dem Punkt in die Kältebeherrschung überdenk ich nochmal. So jetzt wird die aber erstmal hochgebracht. :angel:

edit: Habe nochmal meine Runencharas durchgeschaut :D Wird doch ne Zealmeelee :)
 
*neue Idee reinbring*
Ließen sich nicht B- mit 2h-Melee kombinieren? Also Beast im 2. Slot und Obedience im 1. . Physdam ist dann mehr als reichlich vorhanden, sodass man mit LoH und zB. einem Leechring oder Ohrenkette gut leechen kann. Feuerdam wird auch durch -resis erhöht.

Waffe wäre dann Drescher, 122 str sind gut machbar. Der hohe Dam kostet halt auch Frames:

17 0 %
16 5 %
15 11 %
14 23 %
13 37 % <-- loh/hl
12 58 % <-- loh/hl/andys
11 86 % <-- loh/hl/andys/2*ias-Sockelung (wohl ungünstig)
10 142 %<-- hahaha...

Als Rüstung, sofern vorhanden, Fortitude für weitere Erhöhung des Physdams oder Stone für Def + Golem (ohne Block braucht man ja eine andere Sicherheit)
Gürtel würde ich Ohrenkette nehmen, hat ll und %damred (wichtig!)
1 Raven fest, 2. Ring wohl rarer mit LL oder Buls (Leech, Skill, Life)
Schuhe Gore oder defensiver WW
Amu HL, da Skill (fürs Verwandeln wichtig), Ias, DS und Resis
Handschuhe LoH oder gute Rare => Ias, Resis, d2d bei LoH
Helm... Andys "ergänzt" sich Resimäßig gut mit LoH, hat +2all, Ias und hilft die 122 Str zu bekommen.
Fehlt noch was?

Charms Life, evtl. FHR oder Mana. Def kann auch nie schaden, wobei Fortitude/Stone ja schon ganz nett haben.

Merc würde ich einen Trotzer nehmen, da das Life alleine nicht zum Überleben reicht und sowohl Fortitude als auch Stone einen netten Def-Wert haben. Mit Insight wäre ES sehr nett, Blitzbeherrschung braucht man ja dank nettem Physdam nicht.

Hab ich nun irgendeinen ganz wichtigen Punkt übersehen oder denkt ihr, das Konzept wäre helltauglich?
 
Nach kurzem durchaschaun:
Haste genug resis..?

Vom Life her hat man dank Beast ein schönes Polster, welche ein bissel der Figur der sorc schadet, aber das ist ja nicht allzu wichtig (aber haarige beine..? Naja, was auch immer)
 
ähnliches konzept versuche ich ja gerade als classic aufzubauen, da ich mir keine beast-waffe leisten kann.

arbeite immer noch an der LO, aber derzeit würde es gerade mal erst für nen cta reichen...

ich werde da auch insight auf dem merc nehmen, tk maxen und ES ancasten. lm kommt halt irgendwie der rest rein, erstmal bloß auf 1

helm werde ich definitiv nen guilleaumes nehmen. 30%fhr kommt zu obedience ganz gut. ds lohnt sich bei dem physdmg auf jedenfall. mit dem cb kommt man dann mit gores auf 90% und die 15str sind ja auch nützlich.

ich werde aber auf jedenfall nen riesendrescher verwenden. von den reqs auch locker erreichbar. drescher hat ja nur ne reichweite von Edit: sogar nur 2. da hat ja sogar ne geißel ne größere reichweite.

als classic ist man auch bereits mit loh, highlords +ias-juwel im helm auf 10fps


edit: oh jubiläum, mein 1.000ster post in den beiden meleesorc-threads
party.gif
 
Eher wenig: 30 Andys-Sockelung + 20 FR durch LoH + 30 LR durch Highlords, optimistisch 20 durch Anni, 30 Anya, Stone wären weitere 15 => -5 in Hell :clown:
Blieben Schuhe, ein Ring, Charms

Aber das Equip ist ja nur ein erster Entwurf :)
 
hmmm...ich spiele ja die b-melle im grizzly-style...und life leech ist immer so eine sache...die monster kippen zu schnell um und ziehen vorher zuviel ab...und das mit massig dmg-reduce...
man müsste den dmg deutlich steigern, damit das funktioniert...und den speed...

als rüstung wär CoH denke ich optimaler (:rolleyes: ich weiß duglum)...theoretisch natürlich...dann könnte man auf resi-ring gehen...

beim bär auf trotz gehen weiß ich nicht...evtl wär bei dem build der kühlschrank doch vorteilhafter...
 
trotz halte ich persönlich für sinnvoller. besonders wenn man mit stone oder fortitude spielt. beide geben ne recht nette basedef. obedience bietet zusätzlich noch nen netten defbonus.

müsste man vielleicht mal beide söldner zum direkten vergleich testzocken. ich für meinen teil finde den froster einfach grausam. die mickrige def ist das, was mich bei der cold am meisten stört. da kommen ein vielfaches an treffer an, um die man sich kümmern muss. bei der cold ist es erstmal der block, dann dmgredmg was gegen die treffer anwirken muss.
bei dieser 2hand-variante hätte man ausschließlich den dmgred. welcher zugleich auch wesentlich geringer ausfällt.

da scheint es mir sinnvoller erstmal möglichst viele treffer zu vermeiden.

wenn man eh auf ES setzen sollte, ist prozentuales dmgred übers equip ja auch schon gar nicht mehr soooo wichtig. mit nem entsprechenden memory-stab und dem ganzen +skills bei der bärin ist man ja schnell auf ES lvl 12-15, was bereits über 60%dmgred entspricht. somit würde das dmgred auf dem equip stark in seiner wirkung geschwächt werden.

mit coh wäre es leichter auf maxresis zu kommen und man hätte zusätzliches ll. ansonsten finde ich fortitude wesentlich besser. die bietet:
- fc für tele (ok, bei der bärin nicht soo wichtig, bei meinem classic-ansatz ziemlich nett)
- 300%ed gegen alle monster und nicht bloß deutlich weniger und dann nur gegen bestimmte monsterarten
- absoluten dmgred
- fett life, leider nicht weiter durch bo steigerbar
- deutlich dickere def
- +maximale blitzresi, sehr praktisch, da man ja ohne tgods rumläuft
- lifereg
- evtl. bietet sie sogar die möglichkeit bei zitter einzusparen, wenn frost-rüstung einigermaßen spielbar im nahkampf sein sollte. werde meinem merc wieder ne dicke äth gloom verpassen und mal abwarten wie es läuft

maxresis kann man aber auch mit fortitude einigermaßen erreichen
30 von der waffe
30 von der rüstung
30 von anya
loh, highlords, leechring, ggf. ias-sockelung wenn man keins mit %ed nimmt.
(ggf. nen anni)
dazu jede menge platz im inv für resi/life-charms, da man ja blitzdmg höchstens als dritte schadenskomponente heranzieht.

bei ES wären die resis aber bereits nicht mal mehr unbedingt auf max pflicht, da die resis ja nur noch auf den restschaden nach ES wirken. obwohl ich trotzdem maxresis anstreben würde.

bisher ist das aber alles noch graue theorie. wenn meine hellforgeausbeute den gleichen schnitt beibehält muss ich noch min. 15 ganze accs durchshuttlen um endlich meine LO zusammen zu haben :(
andererseits sind eine LO bloß 10.368 LUM. da liege ich dann shcon gut im rennen :clown:

edit: gerade mal nachgeguckt.
mit wärme, enchant, fm, tk max, frostnova, statik und lm auf 1 ist man bereits mit lvl 73 ausgeskillt. also noch in alptraum. bis dahin reicht angecastete zitterrüstugn allemal. man kann also in aller ruhe ausprobieren ob sich mit frost-rüstung brauchbar spielen lässt. falls nicht kann man zitter nachskillen. falls doch kann man bspw. lm weiter ausbauen oder tatsächlich ES skillen und ggf. sogar gewitter auf 1 setzen, was einem unter umständen helfen könnte mal aus nem stun zu kommen, weils die gegner zumindest ablenkt, wenn auch nicht beeindruckt :D
 
aber lm auf 1??? ich weiß ja nicht...würde nur ungerne auf mein 2. element verzichten...oder woltet ihr die neue ohne 2. element bauen stattdessen mit mega-physical-dmg?

bei der b-melee fallen dann noch die skills für frostnova, static und evtl tele weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben