• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich das richtig, dass sowohl die B als auch die Z und die Classic Melee gleich geskilled werden und sich demnach nur in den Items unterscheiden?
D.h. ich könnte, wenn hit causes monsters zu flee zu nervig ist noch auf classic oder zeal umsteigen ohne Einbußen? Hätte eigentlich am meisten Lust auf ne Bärin, allerdings hab ich dafür nicht die Items, v.a. die Runen (Ber, wer kommt den bitte legit an sowas ran?). Und ich weiss nicht ob der Style passt, ne kleine Sorc als Bär dann plötzlich?
 
och, sieht lustisch aus, sofern man kein Eschild benützt :irre:

Joap, die skillung ist ziemlich identisch ;)
Mancher setzt vielleicht bei ner Classic auf Cold oder Physdmg... oder hat Forti an, dann brauchst man keine Zitterrüsse.

Eschild benützen ist sei Insight auch kein alzu großes Problem denke ic.. aber grundsätzlich kannst du Problemlos von Z nach C-Melee umstellen.
Nur die Stats müssen stimmen ;)
 
B setzt aber auch gerne auf ES und weniger auf LM, Style kenne ich nicht, kann den mal jemand posten? :p
Physdam-Lösungen der C brauchen auch keine LM, aber die "normalen" Melee-Sorcs haben eigentlich praktisch die gleiche Skillung.
 
:hy:
Melee-Community fehlt noch
Hab mir überlegt, die Melee-FAQ und die Skizzen "rüberzukopieren" und dort das Layout zu machen.

Deshalb möchte ich die entsprechenden Autoren bitte, mir dazu die Erlaubnis zu geben, oder eindeutig zu sagen, dass sie es nicht wünschen, selber machen wollen, oder einfach nur dagegen sind.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
 
Wozu ein 2. Thread, wenn der hier gut ist ;)

Aber wenn du ohne Einverständnis irgendwas kopierst kann ich mir gut vorstellen, dass dann jemand sauer wird.
 
Aus dem Grund frag ich ja die betreffenden Personen zuerst, da die die "Rechte" an ihren Posts / Artikeln haben ;)
 
:hy:
sodele, dann will ich mal die winzige verschnaufspause im allmärzlichen geburtstagsmarathon ausnutzen um mich hier mal kurz wieder blicken zu lassen. die hälfte ist ja fast geschafft^^


Eschild benützen ist sei Insight auch kein alzu großes Problem denke ic..
auch bei insight bleibt bei der Z und der C immer noch das problem mit den fehlenden skillpunkten für TK. auch bei max TK reichen die über 1000%manareg bei dem winzigen manapool nur für ein ziemlich wackeliges ES. bei base-TK kann man auch gleich insight weglassen. von "schutz" würde ich da nicht sprechen wollen, ganz im gegenteil.

Berkeloid schrieb:
Deshalb möchte ich die entsprechenden Autoren bitte, mir dazu die Erlaubnis zu geben, oder eindeutig zu sagen, dass sie es nicht wünschen, selber machen wollen, oder einfach nur dagegen sind.
ich sehe zwar auch keinen sinn für ein weiteres forum/ weiteren thread für die meleesorc, aber ich will und kann niemanden davon abhalten.
was das kopieren der skizzen angeht, hast du meinen "segen". ich würde es aber eh nie merken, weil ich in das forum nicht reingucken werde.
dennoch würde ich dir zumindest bei der z- und cold-skizze dringend von einem kopieren abraten.
die z-skizze entspricht schon länger nicht mehr den aktuellsten erkenntnissen in sachen "optimal"-ausrüstung, charm-besatz etc.
die cold-skizze ist aus einem reinen theorie-ansatz entstanden und in der praxis mit der dort vorgeschlagenen skillung imho vollkommen untauglich. auch der equipteil deckt sich bspw. beim schild nicht mit den erkenntnissen aus der praktischen umsetzung dieser meleesorc-variante.
 
die z-skizze entspricht schon länger nicht mehr den aktuellsten erkenntnissen in sachen "optimal"-ausrüstung, charm-besatz etc.

aber bei den skills schon oder?
was wäre denn an equip noch optimaler? ^^
 
*ma vorsichtig reinschaut*
Weiß gar net, ob ich hier reinposten sollte, als Bow Sorc Spieler.

Ich schmeiß trotzdem mal ein :hy: in die Runde.
 
ich werf bei der gelegenheit auch mal ein :hy:
in die runde....bin ein barb spieler und mache sorcs die hölle heis ;)

naja hab vor auch ne sorc zu bauen (warscheinlich mainstream : feuersorc)
und gesell mich desshalb mal hier dazu
 
Plöde Caster :no: :p
Hier ist der nicht-caster-Sorc-Thread :p
 
Tschüss.
Duglum, wie gehts deiner Sensensorc? Wenn ich kein Bock mehr auf meine Mavinaama hab, werd ich wohl auch mal ne Coldmelee zocken, wird bestimmt lustig. :D
 
p0ns schrieb:
ich werf bei der gelegenheit auch mal ein :hy:
in die runde....bin ein barb spieler und mache sorcs die hölle heis ;)

Und ich kille mit meiner Z-Melee gern IK-Barbs :D

Gott, hab scho ewig nimmer hier gepostet, wird echt mal wieder Zeit... meine alte 09 Melee lebt btw immernoch :)
 
7 frames max mit zeal ? und andre meleefragen

Halli hallo.

Hatte vor demnächst mal ne melee zu zocken.

Dabei wollte ich eindeutig auf zeal gehen, denn bär kommt nicht in frage(kein tele) und normaler angriff wird wohl sowohl AR probleme kriegen als auch langsamer sein.

Nun sehe ich aber, selbst mit phase und 65 ias sind das nur 7 frames ?

ich hab bald nen schock bekommen. gibs da nix was schneller geht ? Oder was würdet ihr mir empfehlen ?

rest equipp sollte sein :

1-2 dreams(wie sichs ergibt)
coh(nein sicher kein stone, irgentwo muss ich res herbekommen)
bulring+raven
blutreiter
highlords
loh
arach bzw nos(je nach ias bedarf)
ziemlich viele fireskiller
cta zweitslot

block is noch fraglich, mit 2 dreams wohl so ~50 ansonsten mit storm 60-75

bin echt am überlegen welche waffe ich nehme. Der char sollte gut überleben können, denn schaden kommt dank dream eh genug.

Bin für jeden vorschlag dankbar.
 
hier stehn im ersten Post nützliche Links zu allen Meleearten und Fragen zum Thema Melee kann man dir dort ebenfalls am besten beantworten :)
 
ich kenne den thread.

bei den links dort wird aber nirgends was zur dream gesagt und wenn doch irgentwo in den 5000 seiten. sorry kann mir echt nicht alles durchlesen....
 
Warum stellst du deine Frage dann nicht direkt dort im Thread?

Schließlich posten dort auch die Leute, die am meisten Ahnung von der Thematik haben. Außerdem wär es auch unvorteilhaft für andere Interessierte, wenn sie sich durch zwanzig verschiedene Threads wühlen müssten anstatt in einem Sammelthread alle Infos gebündelt zu haben. ;)

Ich hänge mal an den Melee-Thread an.
 
>> ich hab bald nen schock bekommen. gibs da nix was schneller geht ?
Z nicht.


rest equipp sollte sein :

1-2 dreams(wie sichs ergibt)
coh(nein sicher kein stone
[...]
cta zweitslot
Hmm wie wärs mit dem Char? Kann noch mehr Duperunen verwenden :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben