• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des aufregen bringt ja nix... wieso kommst du... bitte auf eine Meleesorc Realsmasher? Der richtige Char für dich wurde schon genannt... was willst du noch was anderes zocken als einen Hammerdin. Ok blöd mit den 2 x Dream... würd ich verscherbeln gegen... ein eth 200 ed Zodded Herold und einen geilen rare Palreif... wenn schon... oh könnte im Channel teurer sein als die 2 x Dream, hmm Pech gehabt musste nochn paar Tage Noobs abziehen dann passts. ^^ Vergiss nicht dirn paar gute Bots zu downloaden die für dich Items finden, leveln etc. wenn schon denn schon.

Aber vergiss jeden noch so winzigen Gedanken an eine Meleesorc!!! Des is nix für disch, glob mir dat. :D
 
sagt mal was solln der bockmist ?

ist es nicht erlaubt ne melee mit teurem equipp zu spielen ? nein ? schade eigentlich...

aja btw beast is ja auch keine HR drinne :no:

sogar nen ganzer build der auf ner HR aufbaut, oh nein, schnell den mod knopf drücken, da wird ne HR erwähnt :eek:

am besten machen wir ne blacklist für die char foren, damit die ganzen die kein glück beim spielen hatten, nicht :cry: müssen.

So ich werde mir jetzt in eurem sinne ne melee bauen die MAXIMAL insgesamt 5 PG kosten darf, weil sonst is ja keine melee mehr, da kann ich ja gleich nen lamerdin spielen, sowieso, wieso hab ich chars wie nen venommancer, nen fc-bär oder ne bow ama ? sind ja eh alle mist. ich sollte das zeuch was sie anhaben vertraden(natürlich im channel, alles andre wäre ja nicht gozu genug) und mit dem zeug nen hammerdin bauen(sowas hab ich übrigends nicht weil der char stinkt) um damit dann alles wegzurulen was nicht bei 3 in den bl sicheren foren ist.

Diese Art und weise hier ist nicht nur erschreckend, sondern zudem noch extrem feindlich gegenüber den leuten. Und das noch von nem mod. naja brauch man sich ja nichtmehr zu wundern.

werde dann wohl mal testen gehen, denn bei solchen kommentaren hier brauch man ja nix sinnvolles mehr erwarten
 
Nun - wir verstehen uns hier unter anderem auch als Community von Spielern, die keine Hacks, Dupes etc. verwenden. Und dann kommst du mit dem Vorschlag, gleich 3 Dupes in einer Melee-Sorc zu sockeln.

Beast ist für die, die das seltene Glück haben eine Ber zu finden - und wenn du dich mal umschaust, sind 95% der Beast-Diskussionen hier auch nur Theorie.

Die Chance, dass jemand 2 Jah und eine Ber findet, geht gegen 0.
 
das stimmt, ich kann aber nix dafür(doch im prinzip schon) 2 mal nen 3 sockel/@ tiara ergambelt zu haben.

Seit dem hab ich die möglichkeit mal überhaupt sowas bauen zu können. Schade is nur das man gleich wieder in die ecke der stumpiden hammerdin zocker gestellt wird deswegen.

naja schade, wenn man keine hinweise hier dafür bekommt.

Das in andren forenteilen über nen pala diskutiert wird der genausoviele HRS benutzt und es hier mehrere Waffenvergleiche ( z.b. der zeal-waffenvergleich) gibt, wo nur waffen erwähnt werden wo HRS drinne sind, wundert es mich nur sehr das man hier so niedergemacht wird.
 
Wer sagt was gegen dein Tiara? Es ist halt nur fragwürdig, was du damit gemacht hast....
Ich hab dir nur empfohlen, einen anderen Char zu wählen, denn Dupes und Melee-Sorcs passen einfach nicht zusammen.
 
Ich find nicht die Rw schlimm... dagegen kann man kaum was machen.. nie sagen ob gefundene Runen oder nicht. Was mich nur nervt ist das fast nie einer der tollen HR-RW Besitzer auch nur ein bischen Ahnung von D2 hat und das ist halt der Punkt.

Ich hasse es einfach zu lesen: ich hab Botd. Enigma, Doom etc. ... was machn ich jetzt damit??? Ich hätte genre einen Char der auch in vollen Spielen alles innerhalb einer Millisekunde wegrockt. Weist du was ich meine diese Diskrepanz zwischen virtuellem Itemvermögen und Spielerfahrung... hammerhart.

@mfg

passt wohl zusammen

nämlich Infinity aufm Söldie und Traumhelm... dagegen kann man kaum was einwenden... wenn die Runen nicht sehr hoch wären, alle anderen HR-Wörter einschließlich Biest sind kein wirklicher Zugewinn an Spielqualität bei einer Meleezauberin.
 
naja das kann man so pauschal nich sagen, ich habe auch einige dieser rws aber ich brauche sie nicht zwingend sonst dürfte ich weder mit meiner melee sorc, noch mit der fn sorc spielen. nur weil man ein rw besitzt heißt das nich, dass man keine erfahrung hat....
 
maddawn schrieb:
Ich find nicht die Rw schlimm... dagegen kann man kaum was machen.. nie sagen ob gefundene Runen oder nicht. Was mich nur nervt ist das fast nie einer der tollen HR-RW Besitzer auch nur ein bischen Ahnung von D2 hat und das ist halt der Punkt.

Ich hasse es einfach zu lesen: ich hab Botd. Enigma, Doom etc. ... was machn ich jetzt damit??? Ich hätte genre einen Char der auch in vollen Spielen alles innerhalb einer Millisekunde wegrockt. Weist du was ich meine diese Diskrepanz zwischen virtuellem Itemvermögen und Spielerfahrung... hammerhart.


hast du dir meinen post durchgelesen ? Den ganz ersten mein ich.

ich denke schon, das ich weiß wie man sie spielen kann, wollte lediglich nach anregungen fragen, was man besser machen könnte, da noch niemand nen dream-equipp aufgestellt hat.

Ich gebe sogar zu von der melee nicht allzu viel ahnung zu haben, aber jeder fängt mal klein an.

In den letzten jahren hat sich fast jede charvariante auf meinen accs befunden und ich wollte halt mal was neues probiern.

so und nun lasst den thread bitte von diesem anti-HR frei. Ich werde ja schon gehen, wenn ich hier nicht erwünscht bin.
 
Das kommt vielleicht daher das Meleesorc eine der letzten legit Bastionen ist. Da die ganzen lamer/cheater etc. … lieber ihre dupe-cheatchars am liebsten mit 100k dmg spielen…
Und da können es halt einige gar nicht leiden wenn jetzt einige auch noch hier mit dupes nur so um sich schmeißen wollen. Wir wollen diesen Dreck halt einfach nicht, und wenn sich solche auch noch hier ausbreiten wollen, dann werden sie halt angepöbelt. Ob das nun wirklich „immer“ so fair und richtig ist sein einfach mal dahingestellt.
Realsmasher schrieb:
2 mal nen 3 sockel/@ tiara ergambelt
Seit dem hab ich die möglichkeit mal überhaupt sowas bauen zu können.
Frag mich was ein 3 Sockel Tira mit hohen Runen zutun hat. Hast du damit etwa Hellschmiedruns gemacht?
Oder dir davon Runen ertradet... :rolleyes:

Naja, zu dupes, ja, nein, haben wir im Communityforum schon einen thread dazu, und was ich darüber denke steht in meiner Signatur. Was ich damit sagen will: „Ich habe bestimmt keine Lust dazu jetzt in diesem Thread eine „Sind das dupes“ Diskussion anzufangen…
Wenn, dann pack das da rein ;)
Legit spielen -- Wer ist der Dumme - Die Moral im BNet - Gedanken
 
also ich sag das mal so : wie schon immer und regelmäßig wieder gesagt wurde : überleben tut jede gut, sogar in Hell, und sogar die Classic die ganz ohne tollen Attackegeschwindigkeit daherkommt.
[edit] und wenn Du nicht überleben solltest liegt das ganz sicher ned an der Sorc, sondern an Deiner spielweise ^.^

wenn Du etwas möchtest, was wirklich *schnell* ist, brauchst Du in der Tat keine Melee spielen. wenn Du eine melee spielen willst, mußt Du eben die langsamere Attackegeschwindigkeit in Kauf nehmen.
AR Probleme bei der Classic habe ich bislang keine (bin im Moment mit meiner lvl 76er auf Akt1 Hölle - zugegeben noch nicht so weit, aber mühsam ernährt sich die Meleesorc ^.^), aber das nur so als Einwurf.

zu dream findet sich deshalb vor allem graue Theorie, weil wie hier schon gesagt wurde, spielen, glücklicherweise, diejenigen, die normalerweise an die Runen für dream kommen, selten sowas exotisches wie eine Melee. Deshalb wirst Du über Dream hier ned viel erfahren können. Was Du Dich fragen solltest ist, wieso Du eine Meleesorc spielen willst. Wenn Du die Herausforderung liebst, wirst Du enttäuscht sein, daß es mit 2 Dream und ner CoH keine Herausforderung mehr ist. Wenn es Dir nicht um die Herausforderung geht mal was anderes zu spielen, das eben keine 15k Schaden macht und auf Hell ab und an seine Problemchen kriegt obwohl es insgesamt dann doch schon geht, dann ist dies hier nicht der richtige Thread zum fragen, einfach weil hier nur solche Leute sind - und wie auch schon richtig gesagt wurde, kommt es dann zu genau solchen anpflaumungen (auch wenn ich ehrlich sein muß, man hätte das auch netter sagen können das solche Konzepte hier ned so gern gesehen werden)

grüße

whizz
 
Nuja, 15k Dmg lassen sich mit ner Zeal aber schon erreichen ;)
Und ne B-Melee mit nem Speer oder so kann mit 5 Frames angreifen und so nen Mords schaden machen.
Ich würde empfehlen, dass du das einfach ausprobierst...
 
maddawn schrieb:
alle anderen HR-Wörter einschließlich Biest sind kein wirklicher Zugewinn an Spielqualität bei einer Meleezauberin.
da muss ich mich mal zu Wort melden... denn ne Bärin ist wohl einer der Chars die mit Abstand am meisten style haben (Geschmacksache geb ich zu) und wenn das kein Gewinn an Spielqualität ist weiß ich auch nicht
 
Naja, ich find mit ner dicken Armbrust stylt ne Sorc fast so sehr wie wenn sie zum Bären wird.

Ne kleine Anekdote zum Thema "Cheater":
Um nen Rohling für meine BowSo zu finden (wollte schauen, wie Harmonie im Zweitslot zum "knacken" funzt) hab ich in open Cows mitgemacht.

Als ich endlich die gewünschte Armbrust in den Händen hielt und mich über das RW gefreut hab, flogen 3 Leute aus dem Spiel raus.

:rolleyes: Tja, wer braucht schon den Aurenpatch, wenn er Maphack hat?
*kicher*
 
mooni schrieb:
Das kommt vielleicht daher das Meleesorc eine der letzten legit Bastionen ist. Da die ganzen lamer/cheater etc. … lieber ihre dupe-cheatchars am liebsten mit 100k dmg spielen…
Und da können es halt einige gar nicht leiden wenn jetzt einige auch noch hier mit dupes nur so um sich schmeißen wollen. Wir wollen diesen Dreck halt einfach nicht, und wenn sich solche auch noch hier ausbreiten wollen, dann werden sie halt angepöbelt. Ob das nun wirklich „immer“ so fair und richtig ist sein einfach mal dahingestellt.

vorsicht vorsicht das kann schnell als eitle arroganz missverstanden werden.
wir melee-sorcer glauben sicher nicht, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, und "ihren" "einzig wahren char" gegen "alle andren idioten" nun verteidigen zu müssen.

allerdings ist die melee-sorc in der tat ein exot, auf den die leute für gewöhnlich erst kommen, nachdem sie alles mögliche durchprobiert haben, und sich einen gewissen grundstock an items/charms leisten können.

und nicht zuletzt braucht grade die Zeal-Melee ein - wenn ich mich recht erinnere von Duglum austrariertes - sehr genau abgestimmtes skill/resi/reduce/ias verhältnis. und Enigma, BOTD & Co kommen dort nun einmal nicht vor. das mag für manchen schwer zu verkraften sein, kann aber therapierend wirken (ich merk das nur an, soll keineswegs auf Realsmasher bezogen sein, ich versuch bloß nachzuvollziehen).
 
Bradamante schrieb:
und nicht zuletzt braucht grade die Zeal-Melee ein - wenn ich mich recht erinnere von Duglum austrariertes - sehr genau abgestimmtes skill/resi/reduce/ias verhältnis. und Enigma, BOTD & Co kommen dort nun einmal nicht vor. das mag für manchen schwer zu verkraften sein, kann aber therapierend wirken (ich merk das nur an, soll keineswegs auf Realsmasher bezogen sein, ich versuch bloß nachzuvollziehen).

dem stimmte doch auch vollkommen zu, trotzdem kann man nicht leugnen, das dream sehr nützlich wäre, wie diverse andre sachen auch.

Blöd das dann gesagt wird : geh weg mit deinem krempel, den wollen wir bei melees nicht sehen, die sollen weiter mit maximal einer HR(beast) gespielt werden. :rolleyes:

und das argument das jemand eine selffound ber ja haben könnte ist wirklich käse. Der würde sich warscheinlich kein beast bauen.
 
Lasst mal das Thema wechseln..
Seisset, du liest ja angeblich immer so viel mit, ich bin dafür diesen Link als vorläufige Skizze für die Coldmelee zu nehmen, wenn ich meine Mavinaama zu Ende gezockt hab, werd ich mir umgehend eine Coldmelee zulegen!
 
Ich hätte mir definitiv ein Beast gebaut, hätte ich eine gefunden. Nur da ich zumindest aktuell nicht mehr D2 spiele, hat sich das vorerst erledigt. Kann sein, dass ich zu einem anderen Zeitpunkt mal wieder damit anfange ;)

Dream ist nicht nützlich.

@Bradamante: Es gibt einige Möglichkeiten, auf +3all, genug prisma, maxblock und 40 ias zu kommen - insofern kamen paar von Duglum, einige von anderen ;)


Edit:

6Enchant2.jpg


Meins :)
 
Eine perfekte Sockelung für die Coldmelee wäre wohl nicht für mich zu schaffen.. Ich bräuchte dann 3 perfekte Facetten, das wird zu utopisch. ^^
Frage: Was ist denn wohl wichtiger, bei einer solchen Melee? Erhöhter Colddmg, oder verringerter Widerstand? Dann könnte man ein Hauptaugenmerk darauf legen. Z.B. 5/3 oder sowas, das sollte nicht allzu teuer sein..
Gz zu dem Orb btw mfb. :)
 
*g grats zu den stäben, mir wurden die immer vor der Nase weg gekauft ^.^

aus Mangel an ordentlichem ancast equipment (und mangel an platz da mir meine melee sorc noch immer als lager für diverses anderes zeug dient ^.^) werd ich mal schauen, wie gut es ohne das durch hell geht ... akt1 sieht bislang noch nicht allzu schwer aus :D mal schauen wann ich verzweifelt doch wieder nach nem +3 verzaubern ormus und konsorten ausschau halte ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben