• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich denke, wenn man das wie nen FC WB spielt dürfte mehr Dmg bei rauskommen, oder? Also ne 6Shael PB..

btw: Re @ Melees. :D
 
mit ner 6shael-pb kommt man auf 5fps.

warum dann nicht das griswolds szepter mit 3shael und nem ias/@-juwel nehmen. schafft genauso 5fps bietet aber zumindest bissl physdmg zum leechen.

oder wenn schon pb dann eher mit shael und 5 ias/@-juwelen. sind 95%weapon-ias. ab 93% ist man mit ner pb auf 5fps.

das wären bspw. 5sockelplätze für resis oder AR
oder wenn resis passen könnte man auch 4shael + ias/AR-juwel + eth oder ne facette oder so.
 
naja, mit ner cm pb ohne weiteres ias ist man nur auf 10fps.
man bräuchte 52% ausrüstungs-ias für 8frames. dafür hat man -35%blitzresi.

bei extrem viel blitzdmg vielleicht lohnenswert. ich würde jedoch die 5frames vorziehen, weil damit ja auch der feuerdmg schneller übertragen wird.
 
ich wollt doch grad sagen, cm is nich so fix und gris is doch 5 frames mit 3*shael/ias @

aber schön mal wieder alte melee gesichter hier zu sehen :D
 
Ja, ich muss mal wieder nen Blunderbore sehen, seit im GMT nur noch Baboons rumposten. ;)
Naja, aber Bärin wäre eh nicht so mein Fall, wenn Bär, dann gleich nen Druide. Lieber ne gute alte Melee, ohne Fremdskill, diverse Auren und der Banane. :D
 
jetzt wo du das so erwähnst. wo sind denn die ganzen posts hin?
heute morgen war ich noch knapp 50posts vorm avatar-umfreezen. nun fehlen mir ca. 80 posts :eek: also noch 130posts spammen ^^
 
Willste Thorned Hulk sein?
Ich glaub ich wär auch so ein Ding geworden, aber das Bild ist mir insgesamt gesehen einfach zu klein.. Sogar ein Fallen ist genauso groß.. Wäre er so groß, wie ein Blunderbore, wäre ich ein Thorned Hulk, kein Baboon Demon. :)
 
jo, wider erwarten war ich kurz vor dem hulk. dann hätte ich versucht mich umfreezen zu lassen, aber so ist das wieder nen langer weg. auf spammen im com oder sonst wo habe ich definitv null bock. dann bleibe ich halt blunderbore.
aber erst mal abwarten, was black_spy auf die pm antwortet.

der hulk ist so klein, weil der im vergleich zur höhe zu breit ist. wenn sie ihn höher machen würden, würde er zuviel breite beanspruchen. ist halt sehr stabil gebaut der knilch :D
 
habe ich irgendwas verpasst?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=896523

die sind ja jetzt schon bei jedem einzelnen charm beim 2 bis fast 12fachen der üblichen preise und scheinen noch höher gehen zu wollen :eek:
 
:cry: wie kriegen die Leute nur soviele IST Runen her ... bei den Preisen die die zahlen kann man sich ja anschließend gar nix mehr hier im Forum leisten ... da sollen sie sich doch lieber alle nen Dream bauen anstatt die Preise von den Charms so zu treiben ... *seufz*
 
sorry auch wenn ich das thema wieder aufgreife, aber bei diesen preisen kann man auch nen dream nehmen. Wenn man die charms hochrechnet auf den schaden im vergleich zu dream, kann man für den preis an ist runen die nötig wären, sogar ist zu ner jah hochcuben.(bitte keine rechenbeispiele, ich wollts nur anschaulich machen)

finds lächerlich.
 
wenn das die runde macht ist der markt komplett im arsch. :(

letzte woche konnte man 4xer charms noch für 10-12pgs kriegen und jetzt MAL für 40/41 und sogar IST für nen 42er? ne IST sind gemäss preisliste 140pg :eek:
 
@Duglum da hab ich aber neulich Leute gesehen, die ihre ISTs für 100 pg's raushauen ... ich würd sagen der Markt _ist_ bereits ziemlich am a****
 
Bin froh dass ich schon nen Schnitt über 40 hab, höher komm ich bei diesen Preisen wohl nimmer.

Wird Zeit das endlich mal jemand nen perfekten Rohling für mich findet, die Ruhmes-Axt Melee braucht ja keine Blitzdam charms :D
 
willst du da etwa botd reinhauen ?

man kanns auch übertreiben....
 
aber 2 dream ? ich verkneif mir meinen kommentar
:rolleyes:



naja die schönen 09 zeiten sind vorbei wo man mit seiner melee sorc noch ruhe hatte -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben