• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Punkte in Zitterrüstung solltest Du stecken, wenn alles andere wichtige ausgeskillt ist. Also z.B. nach Enchant, FM, LM und Wärme. Ob die Zitterrüstung dann jemals Max wird ist so ne Frage, zusammen mit den ganzen Pres und Supportskills sind da schon ne Menge Punkte weg ;). Aber sie ist meiner Meinung nach das "unwichtigste" zum Maxen (man sollten sie aber natürlich nehmen auf 1 sobald verfügbar imho).

Gewitter schließe ich mich an, bringt meiner Meinung nach nix. Da teile ich lieber mehr Schaden direkt aus

:hy:

Whizz
 
OK,

ich dachte immer, dass Gewitter ein super Skill sei, dem ist wohl nicht so...
 
also ich hab jetzt auch mal eine mellee-sorc angefangen. ich wollte die eigentlich erst in der neuen aldder machen (weitere spekulationen hierzu erspar ich mir und euch) aber da der reset ungewiss ist hab ich doch schon jetzt gemacht.
also ich muss mal sagen das die melee sorc der schickste extravaganteste char is den ich bisser gespielt hab und ich hab mich regelrecht verliebt. was am meisten spass macht sind die blöden fragen in open games "wtf a mellee sorc LOL noob" ach ja ich liebe es wenn leute dieses wort benutzen und sich damit sofort selbst defamieren :D. und vorallem ist es kein mainstream char so wie lamerdin usw.

und nochmal danke an die meleesorc comunity für die idee (es darf sich jeder angesprochen fühlen) :top:

was für mich ein wenig ungewohnt ist das der melee net ll hat (im mom trink ich noch rellativ viel). bzw ist meine spielweise noch etwas ... naja ... zu schlecht eben :D.

mFg

special tHX 2 Duglum :kiss:
 
hehe herzlichen Glückwunsch zu Deiner Melee dann mal ;).

das regelmäßige Tränke trinken ist schon gewöhnungsbedürftig, je nachdem, was Du als "relativ häufig" ansiehst ist das aber auch nicht wirklich durch eine bessere Spielweise abzustellen ;). Aber wenn Dein Bedarf so hoch ist, daß Du alle viertel Stunde regulär in die Stadt zum nachfüllen mußt, dann ist das wirklich ein wenig hoch :p.
Aber als Melee Char steht man nunmal vorne, und wird getroffen, und da die wenigsten Melees einen Leechausgleich haben, müssen halt tränke her ... also nur keine Sorge machen, daß Du schlecht spielen würdest. Wenn Du allerdings irgendwo sehr häufig stirbst, dann solltest Du Dir Gedanken machen, was Du da falsch gemacht hast ^.^.

Meine Melee ist im Moment auf Akt5 Hell bei der Barbarenqueste ... irgendwo bin ich nicht ganz so motiviert die zu machen im Moment da diese kleinen Feuerteufel für nen Nahkämpfer schon extrem nervig sind ;).
Auf die Anya Queste bin ich dann als nächstes gespannt ... da hat es mich vor kurzem fast mit meiner Dualklauenassa zerlegt - und das, obwohl die ja wirklich gute Crowd Control Skills hat, die Assa. Nuja mal schauen, immerhin macht meine Melee mehr als doppelt soviel Schaden :D. Und Teleport ist auch sehr praktisch zum wegkommen (als Assa kann man ja leider nur _hin_kommen ;) )

:hy:

Whizz
 
so orft trink ich ja auch net (gestorben bin ich bissher auch nur 2 mal in tron). bin das halt nur net von anderen chars gewohnt. meine feuerball sorc trinkt fast nie was. bin das wahrscheinlich einfach net gewohnt und ständig in die stadt muss ich auch net ;)

macht aber trotzdem super viel spass. das tolle an der sorc is das die schon super billig auszustatten ist. so musste ich meine fb-sorc net zerreissen :D
 
Schön, dass immer mehr Leute Melees spielen :)
Was mich mal interessieren würde, wäre die ungefähre "Verteilung".
Soll heißen, wieviel spielen
  • Zeal-Melee?
  • Bär-Melee?
  • Classic-Melee?
  • 2h-Melee?
  • Cold-Melee?
  • sonstige Art?
Ach ja, und noch was.
Hier hat nicht jemand zufällig nen +6 Ench Orb in Nonladder? :D
 
so ... da bin ich wieder ;)

meine pvp-melee ist gestartet, macht gerade baalruns in norm. is alles nich so einfach wenn man nur ein element hat. evtl werd ich mir bei der ein wenig behilflich sein lassen, da mir das ansonsten glaubich doch ein wenig zaeh wird. *schaem*

Ach ja, und noch was.
Hier hat nicht jemand zufällig nen +6 Ench Orb in Nonladder? :D

so eins such ich auch schon seit laengerem, leider bisher erfolglos :rolleyes:

mich wuerd auch mal interessieren, wie die verteilung der varianten ist
-> abstimmung ;)

das wars erstmal von mir, werde weitere fortschritte meiner pvp-melee bekannt geben.

mfg
pranxter

p.s.: hatte sich da nicht schon wer fuer ein duell angemeldet? HelsRanger? warst du das?
 
2. Bär Melee meldet sich zum Dienst *salutiert* :D

Ich hab mich so geärgert.....kürzlich gefunden, ein orb mit +5 ench und +1 blitzschlag....WIESO NICHT ES!!!!
 
Ich hatte ne Zeal und zwei Classics..
Coldmelee hätte ich gemacht, wenn mir so ein beschissener, extraschneller, verfluchter und fanatierter Hephaisto meine Mavinaama übern Weg gelaufen wär.. ,_,

HelsRanger ist ja ganz schön die Hierachien hinaufgeklettert. :eek2:
 
hab atm ne zeal, früher hatte ich noch ne bärin
würde gerne ne 2h sorc probieren, welche waffe würde sich in non ladder empfehlen, 3sock tomb is ok oder (upg. rippenbrecher hab ich nicht)?
equip dann folgendermaßen:
coa
highlords
stone
3sock tomb
draculs/loh
bk
raven
verdungos/donnergotts
gore

könnte klappen oder?
 
eine volkszählung? :D

1.10er, aktiv (bzw. am leben) und voll equiped derzeit:
- 2 zealots
- 2 2hand-melees
- 1 cold
- 1 classic

Hacksen schrieb:
würde gerne ne 2h sorc probieren, welche waffe würde sich in non ladder empfehlen, 3sock tomb is ok oder (upg. rippenbrecher hab ich nicht)?
ich würde mir ne obedience-stange zusammenbauen. wobei sich da der reisendrescher anbietet.
 
Jau genau. In nonladder ne Obidience-Stangen :D
Hehe, ironie. Vorsicht.
 
eine feuer/blitz zeal nenn ich seit neuerem mein eigen :D
 
Berkeloid schrieb:
Jau genau. In nonladder ne Obidience-Stangen :D
Hehe, ironie. Vorsicht.
ups wie komme ich auf sp?

muss wohl erstmal nen tee kochen und dann langsam mal frühstücken. wenn die augen dann irgendwann mal auf gehen klappts auch mit dem lesen leichter :D
 
wow was da manche Leute (speziell Duglum ^.^) schon alles gemacht haben ;)

ich hab nur eine Classic atm, sind zwar noch zwei andere geplant aber noch nicht zum spielen gekommen :rolleyes:

an nen upped rippenbrecher zu kommen sollte aber ned so das Problem sein ;), aber ich denke mal der tomb geht sicher auch gut, vor allem mit netten Juwelen mit drin ^.^

:hy:

whizz
 
eigentlich warens mal noch 5 zealots mehr. 3 davon sind aber zwischen 73 und 84 gerippt. eine 83er und eine 79er habe ich gelöscht weil ich platz auf dem acc brauchte.

die eine war sogar richtig teuer. von dem was da an tradekapital drinsteckte hätte ich zu 1.09er zeiten sicherlich 2-3 accs voll melee-sorcs ausstatten können ^^

wegen den rips sieht auch das inv meiner 1.09er melees und bow-sorcs zum teil bissl geplündert aus.

aber egal hc nl ist eh tot. bin schon am überlegen, ob ich die muli-accs überhaupt nochmal refreshe oder sie nächste woche ablaufen lasse und nur die sorcs behalte.
 
Hc will ich nächste Ladder auch mal anfangen, in sc hab ich mittlerweile folgende Melees:

ne Zeal
ne Classic
ne 2-Hand

eine weitere Zeal ist in Planung, werd aber wahrscheinlich vorher noch ne neue Bowie anfangen :cool:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben