• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3*Shael und ias/@ sind fest für 5 Frames. Eine 4. Shael ginge natürlich auch, aber wozu ein Prefix verschwenden ;)
 
mit 3 shael und ias juwel komm ich doch aber auf 115 ias, und vorhin hast du was von 95 gesagt ^^
 
Hmm.. vergiss die 95 einfach :p
75+40 sind die richtigen Werte.
 
tarta 3*shael +ias juwi is richtig.
beast is im 2ten slot besser zum ancasten.
enigma nehmen lohnt eher nicht, lieber mit coh was für die mageren resis nehmen. meine sorc macht jetzt ausgebaut um die 20k dam mit gris waffe in der hand.
wie mfb auch schon rausgefunden hat quasi unkillbar und zockt sich einfach geil
 
kann ich ja nichts für wenn er mir die falschen werte sagt :p

braucht nicht ne pb weniger ias, so dass ich evtl noch eledam jools sockeln könnte?
 
95 (93) sagt mir der Calc - hmm, haben wir bisher immer etwas übersehen?
 
was denn übersehen?
die 5fps mit ner pb mit shael + 5ias/@-juwelen pb bzw. 5shael + ETH pb etc.?

die pb wurde in letzter zeit eigentlich fast jedesmal erwähnt, wo es um die waffe der grizzly ging.

wenn man auf 2hand übergeht wären ja sogar 4fps drin. mit nem 3shael grabräuber, ner cho-ko-nu(bzw. eliteversion), riesendrescher, etc.

wobei erstmal nur der grabräuber überhaupt irgendwie sinnvoll erscheint.

bei den anderen waffen läge der gewinn bloß bei einem frame. dies aber auf kosten von enorm viel offensive (schaden und trefferchance) und defensive (def, resis, block, dmgred, etc.) . von "sinn" kann man in dem zusammenhang wohl nur reden wenn man "sinn" noch ergänzt zu: sinnfrei, sinnlos, wahnsinn, schwachsinn, blödsinn oder so in der art :hammer:
 
Hmm ja stimmt, war ja bekannt, dass man noch einen Sockel mehr hat als bei Griswolds.
<-- gestern nicht so ganz bei der Sache gewesen
 
ich persönlich mag gris waffe lieber, weil der physdam höher ist und somit auch etwas leech, vor allem bei lifetap über draculs vorhanden ist.
pb hätte natürlich vorteil, das man ias/resi ias/max sockeln könnte, aber die alternativen sind mir da irgendwie zu teuer und res sind bei ner grizzly nich das problem wie ich finde.
 
HelsRanger schrieb:
ich persönlich mag gris waffe lieber, weil der physdam höher ist und somit auch etwas leech, vor allem bei lifetap über draculs vorhanden ist.
klar, leechen kann man mit der pb abgesehen von laek und maek wohl ganz vergessen.

die pb bietet aber gerade mit den ias-juweln ne nette möglichkeit schwachstellen bissl auszubessern. mit resis oder eben auch ar.

ed, max und min würde ich da ganz weglassen. auf nennenswerten physdmg kommt man damit eh nicht mehr.

aber die alternativen sind mir da irgendwie zu teuer und res sind bei ner grizzly nich das problem wie ich finde.

öhm. resis sind nur kein problem, wenn man mit coh und anni rumrennt, bzw. seinen blitzdmg im inv vernachlässigt. ob das wirklich billiger ist als nen paar ias/res-juwelen? müssen ja keine 15/15er oder 15/30er sein.

und wer hat schon das glück 2 BER zu finden, um noch ne coh bauen zu können?

nebenbei scheint es bei dem lahmarschigen blockspeed eines bären, tatsächlich sehr sinnvoll zu sein ne SHAEL in den schild zu sockeln, damit man nur noch 1frame langsamer blockt, als ne normale sorc. damit fallen wieder bis zu 22%prisma weg.


naja, für mich eh nur theorie. selbst wenn ich noch aktiv spielen würde, würde ich wohl niemals auch nur eine BER finden oder aus selffoundrunen hochcuben können.
 
hm, naja coh und beast sind aus ladder runen gebaut und nen anni hab ich auch... von daher stellt sich mir das problem nich.
hm, luxus probleme eben -.-
 
hab ja vor paar tagen ne ber gefunden ^^ (fragt sichti, der war dabei)
und coh hab ich rumliegen

was ist das überhaupt für ne kranke ias berechnung bei ner wersorc wenn ein -10 mace die selben frames hat wie ein -30 one handed sword? ^^
 
hatte schonmal vor ner weile eine, und es war eigentlich lustig ^^
aber jetzt plane ich meinen letzten acc, und da soll wieder ne meleesorc drauf sein
 
Mal ne Frage. Ich teste meine Chars immer vorher im SinglePlayer.
Was wäre momentan, mit den aktuellen RWs, die beste Ausrüstung für ne Bärin?
Ich dachte an:
Helm: Dream
Waffe: Beast (bzw.Grissis)
Rüstung: CoH
Schild: Dream
Amu: Highlords (oder doch Maras, oder crafted?)
Gloves: Draculs
Gürtel: TG
Schuhe: WT oder Gore
Ringe: Raven+Stat Ring



Wäre das richtig so, oder ist das doch wieder nur kindliches Überschätzen der RW's?
 
dream schild ist zu gefährlich, weil du nicht auf genug block kommst. als boots würde ich sandstorm treck nehmen
 
ich würd auf dream verzichten und dafür harle oder coa nehmen, is einfach sicherer besser ich halte nichts von dream.
schild is storm best. Schuhe sind jesuslatschen am besten, ringe kann man so lassen.
waffe auch normal rüssi coh das optimum
 
also so ein dream helm wär schon geil ^^
schild dazu wär noch besser, aber halt nicht tragbar
 
bin kein freund der pack soviel dupes wie möglich auf den char. find dream einfach nich überzeugend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben